IP ausschließen !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

hoert mal au euch andauernd zu zitieren !!!

habs schonmal gesagt, das macht man wenn man auf ein frueheren beitrag antwortet, nicht wenns gleich einer zuvor geschrieben hat !

ihr zieht so nur die threads unnoetig in die laenge.

andy schrieb:
hoert mal au euch andauernd zu zitieren !!!

habs schonmal gesagt, das macht man wenn man auf ein frueheren beitrag antwortet, nicht wenns gleich einer zuvor geschrieben hat !

ihr zieht so nur die threads unnoetig in die laenge.

sag das doch gleich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

tschuldigung grins wir mal so :lol:

susi2 schrieb:
habs erst vor ein paar Tagen auf einer Domain eingebaut und die letzten 2 Tage hat sich der Traffic fast verdreifacht

Moin susi2

Hattest du denn vorher Probleme mit DC? Wenn nicht, ist mir der Zusammenhang nicht ganz klar, also warum sollte dann das Aussperren von IP's mehr Traffic verschaffen. Ich dachte auch bisher immer, dass goo... bei Contentklau das Original vom Plagiat unterscheiden könnte.

Seine Seiten auf DC prüfen kann man bei copyscape.com ganz gut. Habe da bisher aber nicht so viel entdeckt, ausser senderpush.com, das ist wohl so ein proxy denke ich.

Ich meine grundsätzlich ist das ganze ja klar, man kann so dem Contentklau vorbeugen, aber so einfach auf Verdacht hin 700 IP's aussperren, kann das nicht auch ziemlich schief gehen?

onkelfritz

sehr unwahrscheinlich das dies nach schon 2 tagen greift. Denn Ips sperren ist eigentlich ein vorbeugender Prozess damit "böse" Proxys und diverses dies nicht machen können.
Wenn du mal bei einem drin bist dann hilft meist nur deinen eigenen Content abzuändern, denn den alten hat er ja schon und was neues kann er wegen der Sperre nicht mehr holen. Aber der alte bleibt drin bis Google da mal vorbeikommt und das kann mitunter Wochen dauern. Also eigenen abändern oder warten bis Google deine domain evtl. sogar kickt.

Sind nur meine Erfahrungen mit verlorenen Domains wegen DC u. Highjacking

gruss

guckt euch mal
proxy-sperre.de
an

scheint zu funken. ich nutze allerdings nicht die auto-version, denn wenn die mal off sind sind deine seiten auch alle weg.

der trafficverbrauch ist deutlich gesunken aber nicht die user zahlen.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten