Ist das ein Sommerloch?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Also ich will ja nicht jammern oder so aber langsam frage
ich mich, was bei mir los ist.... am Traffic hat sich nicht
wirklich was geändert, einzig meine Umsätze sind in den
letzten 10 Tagne schlicht gesagt zum Kotzen. Ist das ein
Sommerloch und könnt ihr das auch spüren? Ansonsten
muss ich mir echt mal überlegen, was hier gerade falsch
läuft....

Grüße
aj.

das sommerloch ist vorbei :)
das ist dann, wenn alle in die ferien gehen.

moin, eine pauschale antwort, die auf dein individuelles anliegen passt wird es meines erachtens nicht geben. wenn man sich in der branche umhört, die einen beklagen umsatzrückgänge (auslöser zb steigende energiepreise, nahrungsmittel, usw), andere berichten von konstanten umsätzen, andere von umsatzplus, kürzlich berichtete mir ein kollege umsatz halten aber 3fache menge traffic erforderlich, ist wirklich quer durch die bank weg alles dabei; ...und bezüglich traffic auswertung, der ist bekanntlich so individuell wir ein fingerabdruck. am besten versuchen die nerven zu behalten, beobachten und schauen wie du was verändern kannst, aber auch da gilt, nicht neues pp einbauen 3 tage traffic draufhauen wie sau, dann kommt nicht sofort der gewünschte erfolgt, also pp wieder tauschen...

pauschal würde ich sagen, online erotik ist derzeit generell rückläufig, also die zahlende klientel, weil lebenshaltungskosten sind gestiegen und steigen und das schon recht heftig, also muss irgendwo gespart werden, die friseurinnung in .de spricht von 8% umsatzrückgang, die schuhverkäufer jammern, ....alles sachen wo man irgendwo einsparen kann, dieses ewige auf- und ab der tv-meldungen mal berichtet ein institut von kauflaune der konsumenten, mal berichtet ein anderes von "die fetten jahre sind vorbei" ständig kommen andere meldungen, fakt ist, lebenserhaltung wird ständig teuer aber die löhne steigen nicht im gleichen maß.

schöne woche
grüße

das herbstloch koennte es aber sein, wobei herbstloecher sind nicht so tief.

Danke fürs Mutmachen Adultking.
Wenn die Chefvolkswirte offen von Rezessionsgefahr sprechen, dann darf man sich wohl wirklich nicht über Umsatzeinbrüche wundern. Dafür steht jetzt dank dem Kaukasus der Dollar wieder in bischen besser, vielleicht werd ich mal ein paar Wochen den Fokus auf den US-Markt setzen ;)

Herbstloch klingt irgendwie auch plausibel...
obwohl wenn der Sch*anz juckt klingt eigentlich gar nichts plausibel *grins

aj.

Kopf hoch, das wird wieder, bei uns ist es auch so Traffic viel auch bei den Suchergebnissen ganz oben in den TOP 5 aber Umsatz etwas zurück gegangen. Einfach warten, das legt sich wieder.

Gestern habe ich gelesen, auf yigg.de, das alleine in Berlin fast 500k !! von Hartz4 leben, eben in einem Newsletter gelesen das 26% der Einwohner in Bayern, nicht ohne staatliche Unterstützung leben können, glaubt man kaum...

Dieses Land kackt bald ganz ab...

Neben dem schlechten Einkommen, kommen immer mehr Freeseiten auf den Markt, die für den Umsatz auch nicht gut sind.

Gruss

... sind wirklich erschreckende Zahlen, trotzdem verdienen wir immer noch gutes Geld, wunder mich immer, was manche so ausgeben ... aber gut :D

Also scheinbar war es ein Spätsommerloch,
kaum ist der Erste haun die auch bei mir gleich
wieder alles aufn Kopp *lol* Ist aber auch logisch,
so ein Sommer ist ganz schön teuer, Urlaub hier,
Volksfest dort, Baggersee und Openair.

Trotzdem sind die Zahlen da oben wirklich beunruhigend.
Man sollte schnell chinesisch lernen.... was für ein
Markt ;)

Grüße und danke fürs Mutmachen.
aj.

ursus schrieb:
... sind wirklich erschreckende Zahlen, trotzdem verdienen wir immer noch gutes Geld, wunder mich immer, was manche so ausgeben ... aber gut :D

Kommt darauf an, was man unter gutes Geld versteht.

Gruss

Kommt darauf an, was man unter gutes Geld versteht.

Du weisst schon was ich meine swiat, so, das man davon leben kann, braucht ja nicht gleich
5-stellig zu sein .... gute Wohnung oder Haus, Auto, Klamotten, Zigaretten, Hund, Sport .... etc.

Zurück
Oben Unten