moin, eine pauschale antwort, die auf dein individuelles anliegen passt wird es meines erachtens nicht geben. wenn man sich in der branche umhört, die einen beklagen umsatzrückgänge (auslöser zb steigende energiepreise, nahrungsmittel, usw), andere berichten von konstanten umsätzen, andere von umsatzplus, kürzlich berichtete mir ein kollege umsatz halten aber 3fache menge traffic erforderlich, ist wirklich quer durch die bank weg alles dabei; ...und bezüglich traffic auswertung, der ist bekanntlich so individuell wir ein fingerabdruck. am besten versuchen die nerven zu behalten, beobachten und schauen wie du was verändern kannst, aber auch da gilt, nicht neues pp einbauen 3 tage traffic draufhauen wie sau, dann kommt nicht sofort der gewünschte erfolgt, also pp wieder tauschen...
pauschal würde ich sagen, online erotik ist derzeit generell rückläufig, also die zahlende klientel, weil lebenshaltungskosten sind gestiegen und steigen und das schon recht heftig, also muss irgendwo gespart werden, die friseurinnung in .de spricht von 8% umsatzrückgang, die schuhverkäufer jammern, ....alles sachen wo man irgendwo einsparen kann, dieses ewige auf- und ab der tv-meldungen mal berichtet ein institut von kauflaune der konsumenten, mal berichtet ein anderes von "die fetten jahre sind vorbei" ständig kommen andere meldungen, fakt ist, lebenserhaltung wird ständig teuer aber die löhne steigen nicht im gleichen maß.
schöne woche
grüße