jemand Interesse an 80$ ?

• Ersteller Ersteller Zillo1
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

naja, du hast gesagt du verstehst das nicht, ist fuer mich ne indireckte frage das es dir einer erklaert :)

nur immer wenn ich was sage, dann fassen das immer alle wie ne faust aufs auge auf, betrachtet mich doch einfach mal als normaler user.

war wie bei dem marquis, als er sein faceboock postete, ich fragte nur was er damit ereichen will, das hat dann schon gereicht alles zu loeschen, und ein rueckzieher zu machen.

sag ich was ueber ein pp, rasten wieder andere aus, dabei sagen das 100 andere auch.

ich zensiere auch keinen, wenn er mir die meinung sagt, ich teile kein arschloch und bloedman aus, ich bringe einfach nur meine argumente, und auch die koennen falsch sein, und man kann mit mir drueber diskutieren.

solange keiner gegen die wirklich minimalen forenregeln verstoesst, wird hier auch nix geloescht oder zensiert, nur weils mir nicht passt, aber das wird mir dann immer so angehaengt.

also bleib mal locker, und nims nicht gleich so persoehnlich, nur weil ich der admin des boardes bin.

Andy darum gehts mir gar nicht, mich könnte anpissen wer wolle, is mir recht pups.

Es geht mir darum, das hier dinge kamen wie "lachhaft" "den Scheiß beenden" oder so ähnliches ich habe grad keine lust nachzusehen.

Grade aus der Richtung derer die von euch im Ausland leben, höre ich immer, in Deutschland wird alles kaputt geredet, warum in Gottes Namen könnt Ihr dann nicht den Thread laufen lassen ohne schlecht zu reden wenn halt nur immer nen Euro geboten wird?

Darum geht es mir. Es muss sich doch keiner daran stören.

naja, den acount zu verkaufen weil du kein epass hast oder was auch immer find ich auch nicht falsch, dir bringts was, dem andern auch, und ist ne sache von par minuten ueber paypal.

aber da mit einem euro anzufangen, und jeder bietet dann 50 cent mehr, bis du evt auf 20-30 euronen bist, das juckt halt in den fingern seine gedanken niederzuschreiben.

ich sagte ja bereits, ich haette das anders gemacht.
gebote per pn an mich, und nach par tagen bekommts der meistbietende.
oder andersrum, verkaufe ihn fuer 30 euros, und wenn sich dann keiner meldet, halt mal fuer 20 anbieten.

du selbst sagst das waere lustig, da musst auch mit lustigen beitraegen rechnen, und die sind eben lachhaft., vorallem wenn man sich einfach mal vorstellt das das jetzt ueber 10 seiten so weitergehen koennte.

irgendwie waers dann auch nichtmehr lustig, dann wirds spamig, und nervt einfach.

Jo irgendwo hast du ja auch recht, aber ich hatte auch nicht damit gerechnet, das hier die leute in 50 cent schritten kommen.

Damit hatte ich auch nicht gerechnet.

Aber sehen wir es so ,momentan macht jemand nen schnapp und kauft 60 € für 4 €.

Ist nicht viel Geld, gibts aber auch nicht jeden Tag.

:)

Hey, Enjoy.

Die 50 : 50 Option liegt mir zwar von einem anderen user per PN vor, aber die Aktion ist nunmal auschlaggebend, Enjoy hat den Zuschlag.

rest per PN.

Danke

Epassport Haken? / Rubrik "Versteigerungen Adult Biz&q

Zwei Fragen.

1.) Ist bei dem epassport ein Haken oder warum wollen einige so
etwas nicht haben?

2.) Warum machen wir nicht eine Rubrik "Versteigerungen Adult Biz" auf?
Ich habe nix zu versteigern würde da aber sicher öfter rein schauen und
denke das da auch Webmaster die vielleicht nicht i No Limits sind öfter
rein schauen ... vielleicht noch ein RSS Feed für den Thread?

Gruß

Micha

ja hat ein hacken.
den musst bei der anmeldung einfuegen, wenn du die agb's akzeptierst :)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten