kennt ihr noch tageszeiten ?

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
oder ist der suppermarkt immer geschlossen, wenn ihr einkaufen wollt, und der poestler weckt euch immer um 11.20 mitags mitten aus dem tiefschlaf ?

ja ich habe meinen normalen fixen rythmus.
aufstehen fruehstuck arbeiten usw...

manchmal arbeite ich die nacht durch.
ab und zu mal was vertigmachen, das auch mal laenger dauert :)

ich bin ein nachtmensch,
und arbeite meist die ganze nacht am pc bis die sonne aufgeht.

ich geh schlafen wenn ich muede bin. <<<< meine wahl
ich stehe auf, wenn ich aufwache, gehe schlafen, wenn ich muede bin, mache aber auch mal 40 std durch oder so. halt grad wie es kommt.

Dazu fällt mir nur ein:
Wenn man Arbeitslos ist, haben Wochenenden keine Bedeutung,
deswegen, ich sauf auch um 10.00 Uhr Vodka'O :D

PS: irgendwie ist das in meiner icq liste geil...
alle die nachts online sind, sind die, die geld verdienen.
alle die tagsüber online sind... sind irgendwie labertasche...
also, wer reich werden will sollte nachts arbeiten :D

diablo schrieb:
alle die nachts online sind, sind die, die geld verdienen.
alle die tagsüber online sind... sind irgendwie labertasche...

koennte man glatt als signatur verwenden :)

Ich geh auch schlafen wenn ich müde bin. Laß mir doch nicht von so einer kleinen Uhr meinen Rhytmus bestimmen.

Ich gehe schlafen in der Nacht um 3-4 Uhr und stehe normaleweise um 11-12 auf.
Wenn ich aus irgendwelchen Gründen morgen früh aufstehen muss,dann gehe ich am Nachmittag bestimmt schlafen.
Leider sind die Geschäfe während der Nacht geschlossen :-(

naja..die umfrage ist wohl am arsch...

weil die meisten gehoeren hier in die kat. "manchmal arbeite ich die nacht durch"

ich meinte mit der antwort 4 wirklich solche, die so leben, nicht solche die auch schonmal 2 tage vor dem pc sassen.

ich werde die umfrage nochmal starten, vileicht mit noch genaueren optionen.

eh ich hab doch ein icq, und sehe das ihr nicht so wie ich seit, mit ausnahme von diablo, den hab ich zu allen zeiten online :)

RI@ndy schrieb:
eh ich hab doch ein icq, und sehe das ihr nicht so wie ich seit, mit ausnahme von diablo, den hab ich zu allen zeiten online :)

Das Ding ist bei mir öfter mal aus, wars jetzt das ganze WE.

Nervt wen man nicht mehr zum arbeiten kommt wegen ICQ.

Gruss

Seh ich genauso wie Swiat. Ich hab mein ICQ auch häufig auf unsichtbar.

und warum seit ihr alle noch keine millionaere ???

Weil wir noch nicht die ganzen geheimen Kniffe kennen mit denen Du arbeitest. Außerdem wenn ich nicht irre arbeitest Du auch noch an der ersten Million.

hehe ja ist verdammt viel ne million.

aber ich brauch die noch nichtmal zu haben, ich fuehl mich schon jetzt wie einer, da nur der tod es noch verhindern kann :)

Freut mich für Dich! Wenn ich mich reinhänge bin ich in Deinem Alter auch so weit bzw. hoffentlich sehr viel weiter.

was denn so lange willst du damit noch warten ?

und so alt wie ich willst du wirklich mal werden ?

da solltest aber mehr schlafen, dein lebenswandel ist laut abstimmung sehr ungesund...

:P

Da haste auch wieder Recht. Neues Ziel: Millionär mit 30! Wenn`s nicht klappt muß ich es ja keinem sagen. :D

Welche Abstimmung sagt das mein Lebenswandel ungesund ist?

ich hab nen normalen rythmus gehe spät schlafen und steh früh wieder auf

ich kann aber nicht sagen, das es immer gleich ist, denn manchmal arbeite ich die nächte durch und manchmal nicht!

Liebe Grüße Mo

Für Tips und Hilfe hab ich ein offenes Ohr

Mein Ziel ist es, mit 25 aufhören zu arbeiten... wenn so weiter geht, dann gehts auch schon mit 23 :D Das heisst aber nicht, dass ich Millionär bin da.. paar Tausender im Monat, das reicht auch :)

Na das ist doch mal ein Ziel! Du bist jetzt 21 richtig? Hattest wohl den richtigen Riecher in Deinem Geschäft.

Irgendwie jeden Tag das selbe.
Auch Wochenende - was ist schon Samstag oder Sonntag ?
Ich geh ins Bett so zwischen 1 (sehr früh) und 4 Uhr und steh auf zwischen 9 und 11 Uhr. Dazwischen kommt noch frühstücken, Pool, sonnen, chatten, und ab und an auch der Strand...... zwinker......
Ich hab aber nicht gesagt,dass ich den ganzen Tag arbeite......
Ich musste leider sehr schmerzhaft lernen, dass das Leben nicht ewig dauert und dass es auch etwas anderes gibt im Leben als Arbeiten.....
Das weiss ich jetzt seit 2 Jahren - und habe jetzt endlich gelernt auch mal zu geniessen...
Wink
Angie

Zurück
Oben Unten