Kennt ihr SEnuke?

Adult Hosting

der.brain

User
Beiträge
335
Punkte
0
Hallo,

kennt von euch einer SEOnuke?

Das ist wohl eine Software, die vollständig selbstständig tausende Backlinks setzen kann und die sollen wirklich was bringen weil das Ding die z.b. auf Blogger.com, wordpress.com e.t.c. setzt.

Weiter soll das angeblich aus einem Text automatisch X Versionen machen, die für Google einmalig sind (also kein Duplicate Content).

Hat jemand von euch Erfahrungen und kann berichten?
120 Ocken im Monat ist ja mal ne Hausnummer wo man sich
Informieren möchte.

Glaubt ihr das?
 
Hi

Also ich weiß nicht, mir fehlen auf der deutschen Affiliate Seite :wink: erstmal die Infos dazu, wie das mit den Unique Texten funktionieren soll. Ich habe da mal gelesen, dass man das mit Excel machen kann, ist aber leider sehr komplex und noch dazu englisch, sodass ich es nicht wirklich verstehe. Was das Submitten an Bookmarks angeht, da gibt es ja haufenweise Tools, ich persönlich bevorzuge da den Bookmark Demon, kostet einmalig 120 EUro ungefähr.

Aber diese Software zu Linkverwaltung sieht interessant aus, die teste ich mal.

onkelfritz
 
jetzt wo doch bald weihnachten ist, geh mal in die kirche, und bete fuer deine blogs, dann spendest 120.- $ in die opferkasse, ich schwoere dir, es hilft genausogut wie das tool :wink:

auch die predigt des pfarers wird genauso ueberzeugend sein, wie all die versprechen auf der webseite, als nebenefeckt kommst du dann sogar noch in den himmel. :mrgreen:
 
@Andy: Was ist mit dem Mond, kommt man da auch drauf?
 
Kenne ich, zusammen mit Bookmarkdemon, Xrumer, Autopligg, wird es am meisten verkauft. Für Spamseiten zu gebrauchen, für langfristige Seiten nicht zu empfehlen.

Gruss
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten