keywords abgleichen

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
Beiträge
4.684
Punkte
48
kennt jemand ein tool, mit dem man keywords abgleichen kann.

damit meine ich:

ich habe 2 listen oder mehr mit kewords, auch doppelkeys, jede zeile ein keyword, und moechte die rausfilltern die doppelt sind, bezw. naruerlich die haben die nicht doppelt sind.

fuer mac os, oder windows spielt keine rolle.
 
openoffice: Wenn Du unter Daten den Spezialfilter aufrufst, und dann auf "Zusätze"
in dem neuen Fenster klickst, kannst du "keine Duplikate" mit einem Häkchen versehen.

MS Excel: pctipp.ch/praxishilfe/kummer ... ernen.html
 
Ich kenne ein PHP-Skript, das so arbeitet. Es speichert einfach alle Keys in die DB und zwar nicht doppelt und exportiert dann das ganze als eine Excel- oder OpenOffice-Liste.
 
n20
hab kein openofice, und wenn, koennt ichs wohl nichtmal bedienen :oops:

aehrlich
an sowas hab ich auch schon gedacht, aber muesste ich auf mein server installen, da ich keine php umgebung auf meinem pc habe.

adultu-it
nichts drauf in der art wie ich suche, aber dafuer sonst ein ganz netter linktip :)

dachte eigentlich es giebt sowas bestimmt, aber wenn n20 nix kennt auser das zeugs von bill gates, dann zweifle ich schon daran was zu finden. :mrgreen:
 
installier dir doch xampp, andy.
http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html
da brauchste keine server kenntnisse. einfach die install datei ausführen und du hast php und mysql lokal laufen.

wenn Du dann test.php ausführen willst, legst du die datei in c:\xampp\htdocs\test.php und rufst dann im browser localhost/test.php auf.
 
@Andy, hast Java installiert? :)
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten