Konto im Ausland?

Adult Hosting

Sylar

Schneeglöckchen
Ich bin gerade über eine Seite gestolpert die güntig Konten im Ausland vermitelt.

Mein Frage währe worin besteht der Vorteil eines Bankkontos zB in der Schweiz.

Ich will ja kein Finanzamt betrügen, also meine Steuern werde ich wohl weiter in DE zahlen.

Also, wo währe denn mein Vorteil?

Wenn Du Dein Geld dann Bündelweise in Bar in die Schweiz schleppst, dann...
Aber wenn Du keine Schwarzeinahmen in Milionenhöhe hast lohnt es sich wohl noch nicht.

Hallo,

das stimmt, am Finanzamt vorbei kommt man nicht.

Aber so bist Du natürlich jedem, der Deine Bankdaten hat (hoster, domainprovider, partnerprogramm etc.) bekannt, eben trotz maildrop etc.

Sven

susi2 schrieb:
ist dan doch wohl eher Grober Unfug die Frage oder ???
selbst mit einem schweizer bankkonto kommst du nicht am Finanzamt vorbei

Nein, find ich nicht. Ich möchte vielleicht Steuern sparen aber keine hinterziehen. Da ich auf die Werbung gestossen bin, haben mich die Vor und Nachteile schon interessiert.

zB bei Nutzung einer Maildropadresse muss du bei Zahlungen immer noch deine Kreditkarte rausrücken und bist somit leicht zurück verfolgbar. Zahlungen zB über deine Kreditkarte und Auslandskonto währe da doch sicher eine Möglichkeit. Weiss jetzt nicht ob das geht, war jetzt nur so ein Gedanke und deshalb frag ich ja hier.

Sven schrieb:
das stimmt, am Finanzamt vorbei kommt man nicht.

Aber so bist Du natürlich jedem, der Deine Bankdaten hat (hoster, domainprovider, partnerprogramm etc.) bekannt, eben trotz maildrop etc.

Genau das meinte ich ja !

aber bei einem Konto im ausland musst du dich ja auch Auten also gibst du da auch wieder deine Daten an !!

hab noch nie gehört das man anonym ein Konto eröffnen kan..

zB bei Nutzung einer Maildropadresse muss du bei Zahlungen immer noch deine Kreditkarte rausrücken und bist somit leicht zurück verfolgbar. Zahlungen zB über deine Kreditkarte und Auslandskonto währe da doch sicher eine Möglichkeit.

Als alternative kan man epassporte oder moneybookers verwenden epassporte gibt es mit integrierter Visacard.. gibt da auch noch andere Alternativen ist nur die Frage ist deine Kohle dort auch sicher ??

susi2 schrieb:
aber bei einem Konto im ausland musst du dich ja auch Auten also gibst du da auch wieder deine Daten an !!

hab noch nie gehört das man anonym ein Konto eröffnen kan..

Aber viel wichtiger ist doch, wie groß der Aufwand ist um an deine Daten zu kommen.
Ohne Richter in der Schweiz wird es schwierig.

Vielleicht kann Andy was dazu sagen, der soll da mal gelebt haben :lol:

Anonymes EU-Konto mit VISA Electron Card. Dieses Doppelpack hat's in sich. Ein anonymes EU-Konto mit e-banking-Zugang für Überweisungen, Kontostandsabfragen etc + eine schufafreie VISA Electron Card. 100% Annahmegarantie bei beiden Produkten. Herkunft und Versendeanschrift des Bestellers uninteressant. Schufafrei. Alle Post wird bei e-Mail sicher übertragen. Keine Versendung per Post. Sie werden als Kontoinhaber nicht namentlich genannt!

Benötigt wird nur Ihre Wohnanschrift sowie Ihren Personalausweis! :-)

Lass doch das Geld einfach direkt auf ein Schweizer Bankkonto überweisen

Welche Ueberweisungsgebühren ?

Geld zurück nach Deutschland Ueberweisen kostet bis 10'000.- CHFR CHFR 5.- mit E-Banking

( Kannst auch ein Euro Konto haben )

Eros24 schrieb:
Ich bin gerade über eine Seite gestolpert die güntig Konten im Ausland vermitelt.
Mein Frage währe worin besteht der Vorteil eines Bankkontos zB in der Schweiz.
Ich will ja kein Finanzamt betrügen, also meine Steuern werde ich wohl weiter in DE zahlen.
Also, wo währe denn mein Vorteil?

Mal ganz ehrlich, wenn Du es nicht weisst, dann benötigst Du es auch nicht und es interessiert Dich auch nicht wirklich :)

Zappu schrieb:
Mal ganz ehrlich, wenn Du es nicht weisst, dann benötigst Du es auch nicht und es interessiert Dich auch nicht wirklich :)

Wenn du nicht wirklich nicht was zum Thema beitragen kannst dann Spam woanders!

Was mich interessiert und was nicht musst du schon mir überlassen!

Also bei mir könnt ihr auch anonyme Konten eröffnen, ich brauche nicht mal euren Namen. Einfach überweisen und fertig... :D

Vielleicht mal so als Denkanstoß. ;)

frohes neues :)

nun. so ganz unrecht hat zappu da nicht, wenn man nicht weiß, für was man ein konto im ausland benötigt, dann ist der selbst ermittelte bedarf noch nicht gegeben.

ein konto im ausland kann nicht schaden, nie! das finanzamt ist die eine sache, ein andere, ein konto zu haben, in dem keine deutschen behördenschnüffler unterwegs sind und ihr unwesen treiben. ferner kann man mit einem ausländischen konto im täglichen/internationalen business flexibler sein, wenn sich handlungsbedarf ergeben sollte. die schweiz oder österreich, zwei gute länder dafür.

Wenn man sowas machen will sollte man das Konto aber persönlich eröffnen, und nicht über irgendwelche Drittanbieter. Umso mehr Mitwisser man hat desto gefährlicher ist es...

adultking schrieb:
frohes neues :)

nun. so ganz unrecht hat zappu da nicht, wenn man nicht weiß, für was man ein konto im ausland benötigt, dann ist der selbst ermittelte bedarf noch nicht gegeben.

ein konto im ausland kann nicht schaden, nie! das finanzamt ist die eine sache, ein andere, ein konto zu haben, in dem keine deutschen behördenschnüffler unterwegs sind und ihr unwesen treiben. ferner kann man mit einem ausländischen konto im täglichen/internationalen business flexibler sein, wenn sich handlungsbedarf ergeben sollte. die schweiz oder österreich, zwei gute länder dafür.

Finde ich nicht. Wenn ich was nicht weiss versuche ich mich zu informieren!
Ob ich es brauche oder nicht, kann ich dann immer noch entscheiden !

Mein Auto hat viel Schnickschack von dem ich vorher nicht wusste ob ich es brauche, heute bin ich froh es zu haben. Beim nächsten Autokauf werde ich drauf achten.

ok, aus dieser perspektive betrachtet leuchtet das ein. der vergleich mit dem auto hat was 8)

Eros24 schrieb:
Wenn du nicht wirklich nicht was zum Thema beitragen kannst dann Spam woanders!
Was mich interessiert und was nicht musst du schon mir überlassen!

Könnte ja etwas dazu schreiben, aber lassen wir das besser Mal und hinterlassen nur mal die Sig :mrgreen:

Und Dein Vergleich mit dem Auto, der hinkt etwas.

Also ich kann den Ausführungen und Argumenten von Eros schon folgen. Wenn man schon wüsste wo die Vorteile an irgendeiner Sache sind müsste man wohl kaum danach fragen. Evtl. gibt es Vorteile die man bislang noch nicht bedacht hat und erhofft sich so ein paar Antworten zu erhalten. Also nochmal die Frage, falls sich jemand mit Konten im Ausland auskennt. Wo liegen die Vorteile? Kann man Doppelbesteuerung nutzen?

Ok, um es kurz zu machen. Vorteile von Konten im Ausland ergeben sich erst dann, wenn Du auch eine Firma im Ausland besitzt und dieser Firma die jeweiligen Konten gehören. Alles andere ist evtl. "Nice to have", z.B. wenn Du Dich regelmäßig in dem jeweiligen Land auf hältst. Wenn Dir etwas daran liegt, ein bissel Geld vor dem Fiskus zu verstecken, so sind Konten im Ausland ein schmaler Grad und sowie der Fiskus dahinter kommt, kann es sehr schnell nach hinten los gehen.

Im allgemeinen noch so als Tip: Das Konto immer persönlich eröffnen und nicht über Dritte und das Land in dem sich das Konto befindet, sollte innerhalb einer überschaubaren Zeit (2 bis 4std.), auf verschiedenen Wegen (Bahn, Schiff, Auto, Flugzeug) erreichbar sein.

Wesentlich besser als ein solches Konto, kann allerdings ein Account bei Epassporte sein, wenn man denn die Visa-Karte bekommt. Bzw, eine Visa-Karte auf die man das Geld direkt deponiert. Ist einfacher und wesentlich flexibler.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten