Konto im Ausland?

Adult Hosting

Kan da Zappu nur zustimmen epassporte ist da wirklich OK und die Visa hängt auch daran einfacher gehts nun wirklich nicht mehr und vorallem ist es auch zuverlässig ( zumindest im Moment )

Kann man Doppelbesteuerung nutzen?

Doppelbesteuerung hat nichts mit nem Auslandskonto zu tun Doppelbesteuereung gibts nur wen Du z.B. im Ausland arbeitest und z.B. in Frankreich auf deinen gewinn steuern zahlen must und dan in De nochmal das Einkommen versteuern must bzw. den differenzbetrag das ist doppelbesteuereung :D

Danke für die Antworten.

Was Doppelbesteuerung ist weiß ich schon, die Frage war sowas wie ein Beispiel. Nur kann man bei Geldanlagen im Ausland auch Wahlweise die dortige Steuer oder die deutsche zahlen. Hätte ja sein können das dies hier auch so ist. Bislang hab ich mich auch mit dem Thema nicht beschäftigt, da der Aufwand bei meinem Umsatz völlig übertrieben wäre.

Nur kann man bei Geldanlagen im Ausland auch Wahlweise die dortige Steuer oder die deutsche zahlen

Ich glaube aber das Du da mit dem Fiskus nicht auf einem Nenner kommst bist Du in deutschland wohnhaft also darfst Du auch dein Geld hier versteuern wen das so wäre das man sich das aussuchen könnte hätte wohl jeder sein Geld in Belize Panama oder Delaware

Man kann sich das bei bestimmten Anlagen aussuchen.
Z.B. Immobiliengeschäfte in Amerika. Alles ganz offiziell.

Hallo,

also soviel ich weiß, muß man als deutscher / deutsche Firma sein Geld immer hier versteuern (auch völlig egal, ob man es in .de oder im Ausland verdient hat). Da gibts keine legalen anderen Wege. Das einzige ist dann, real auszuwandern und eine Firma im Ausland zu gründen.

Sehe den Sinn jetzt auch nur darin, dann nicht über die Kontodaten greifbar zu sein.

Sven

Lansky schrieb:
Man kann sich das bei bestimmten Anlagen aussuchen.
Z.B. Immobiliengeschäfte in Amerika. Alles ganz offiziell.

solltest dringend deinen Steuerberater wechseln ansonsten bringt der dich noch um Kopf und Kragen
Egal was und wo du deine Anlagen oder Immobilien hast den gewinn daraus wirst du immer bei deinem Wohnsitz versteuern müssen :idea:

Wen Du aber solche riesigen Gewinne machst das du darüber nachdenkst irgendwo zu investieren dan geht das auch in DE ganz legal immerhin gibt es ja auch noch Abschreibungen - Verlustzuweisungen mit bis zu 150% :D Investitionsabschreibungen Rücklagenbildung soll ja auch Totalverluste geben mit Gewinn :D

Geschlossene Immobilienfonds oder Schiffsbeteiligungen in England fallen z.b. unter diese Regel. Dort kannst Du bis zu 70.000 € dort versteuern. Das geht aber nicht mit jedem Staat, es muß ein Doppelbesteuerungsabkommen bestehen.

Hab zwar auch schonmal über so ein Konto nachgedacht aber wie Du schon gesagt hast Susi, wenn die Umsätze so vorhanden sind das sich der Aufwand lohnt bleibe ich sicher nicht in Deutschland wohnen. Von daher ist das eh alles nur blanke Theorie und für mich persönlich völlig unrelevant.

Wieso, Schiffsbeteiligungen kannst Du doch auch in Deutschland machen, aber ist es denn schon soweit, das Du Geld zu verlieren hast, nur um Steuern zu sparen?
Ich werde mein Geld lieber in Bali unter meinem Haustempel vergraben...

ja mach dir ein goldenen buda :)

aber freut mich das ihr im jahr 2007 solche sorgen habt.

aber ist schon so, ploetzlich steht man vor einem berg voll geld, und weis garnicht wohin damit :)

Klar gibt es auch Schiffsbeteiligungen in Deutschland. Das läuft folgendermaßen ab:

Schiffsfonds A liegt in Deutschland. Zinserträge werde in Deutschland versteuert.
Schiffsfonds B liegt in England. Die Erträge werden in England versteuert.

So wie Du in Deutschland einen Freibetrag für Zinserträge hast, hast Du auch einen im Ausland. Auf die Erträge innerhalb des Freibetrages zahlst Du überhaupt keine Steuern. Das ganze lohnt sich aber erst bei Geldanlagen jenseits der 10.000 € Grenze. Wenn es sich nur noch um Spielgeld handelt, so wie bei Andy vermutlich. Ob ihm einmal im Jahr eine Investition von 10.000 € baden geht interessiert nicht da daneben immense Einnahmen stehen und evtl. andere Anlageformen. (Wobei ich letzteres bei Andy nicht glaube.)

ich hab nur en geldspeicher, geld anlegen mache ich dann wenn der voll ist.

keine aktie oder schiffsfond bringt mir so eine rendite wie cam content.

also ich infestiere 1 euro, und bekomme dafuer 10 000%

kauf ich ne domain fuer 16 euros, bringt mir die in etwa 16 000 jeden monat :)

(zahlen natuerlich nur mal ficktiv)

also ich sollte eigentlich aktien verkaufen auf mein krankes hirn, den da ist mein kapital drin.

Wenn der Mensch keine Sorgen hat, macht er sich welche!

z.B. Geldsorgen.....!

Irgendwann müsst Ihr das Geld ja auch wieder ausgeben!
nicht nur sammeln!

Ihr lebt jetzt....!

Sonst freut sich eines Tages ein anderer darüber :wink:

man kann auch nur jeden tag drin baden gehen :)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten