Kw-Listen

Ich blamier mich vermutlich wieder bis auf die Knochen aber was sind kw-listen? KW=Keyword? Wenn ja, ich denk mir meine aus oder klau bei der Konkurrenz.

du sprichst in rätseln. Irgendjemand wird Dir wohl helfen können. Also Jungs antwortet.

Hi
ich hole mir die selber über das Prog von www.Xtrem-Software.de . Vorher noch die Blacklist erstellt für Markenrecht und son Abmahnzeugs und dann über Nacht laufen lassen. Sind auch Kombisuche möglich. Eigentlich ganz nett das Teil, benutze es jetzt ca. 2 Jahre.

Ist auch ne Demo Online u. preislich OK

gruss
emg

habe das tool schonmal gesehen. aber wie läuft das genau, du must das doch schon mit keys füllen um welche zu bekommen oder`?

also bei dem traffic den ich habe, hol ich sie mir einfach aus meiner counterstatistick.

8)

Also wenn ich danach gehe suchen die meisten: Irgendwer soll irgendwem irgendetwas irgendwo möglichst tief reinstecken!

Nein wer hätte das gedacht! *lach*

hi
musst nix füllen. Kannst auf deinen space installieren, was evtl. schlecht wäre wegen fester IP, oder aber bei Dir Local am PC. Aufrufen, und Keywort welches Du haben willst eintragen, dann noch den Suchdienst anklicken und fertig. Einzige was etwas arbeit macht sind die Einträge in die Blacklist für die Marken oder Keys die nicht erwünscht sind.

Probier doch die Demo einfach mal aus. Wäre aber schon seltsam wenn man erst Keys finden muss um diese dann erst ins Tool einzutragen und dann die Abfrage zu machen...smile
Ne, es fragt da verschiedene Datenbänke ab.

gruss
emg

hi also, in der demo nutze ich zum beispiel das keywort erotik, was vorgeschlagen wird. dann bekomme ich nur erotik für die eine datenbank. wie bekomme ich den keyword alternativen und vor allem alle datenbanken gleichzeitig bzw. kombiniert?

viele grüße

Hi

Ich weiß es zwar nicht ganz sicher aber so wie es aussieht kann man in der demo nur eine Datenbank nutzen.

Aber mal was anderes. Wenn Du tausende Keywords hast, was machst Du dann damit? Hört sich stark nach Doorway-Pages an. Ich kann mir nicht vorstellen das Du tausende Pages mal eben mit der Hand machst. Mit welchem Programm dann?

Doch ich tippsel die alle per Hand :D

Nein im Ernst habe natürlich auch wie die anderen nen Gennerator geschrieben.
Wobei ich das als Dwp´s nicht sehen würde. Weil der User echten Content (text)
+ die gewünschten PP´s zum Thema bekommt. Würde eher sagen eine Landingpage.
Dwp hört sich immer so nach Spam an *hehe*

Viele Grüße

Landingpage klingt gut!
Dein Generator funktioniert gut? Ich versuch mich schon seit längerem in get-more-visitors reinzudenken, leider noch erfolglos. Ist Dein Programm sowas ähnliches?

kenne das programm leider nicht. mein tool nimmt texte aus ner datenbank zum keyword. erstellt per zufall nochn bisl content dazu. demnächst soll er noch die pp´s genau auf das keyword abstimmen. zur zeit muss der user dann nochmal aus dem katalog sein thema wählen um das richtige pp zu bekommen. aber da sind wir noch drann. aber wie adny so schön sagte nur die masse bringts. und ohne kw listen keine masse :(

Kann ich mir das Programm mal ansehen? Klingt ganz "simpel" in der Anwendung und wenn es klappt, wunderbar.

ich habe das programm selber nicht auf meinem pc. dazu kenne ich mit den delphi anwendungen die nebenher gebraucht werden zuwenig aus. dafür kann das mein coder.
das teil hört sich simple an ist aber sehr kompliziert. hatte ca nebnbei entwicklungszeit von einem jahr. und wird ja ständig verbessert in der hoffnung traffik zu bekommen ...

eigentlich verstehe ich euer problem nicht so ganz ??

wozu braucht man 10 000de keywords ?

da reichen doch 1000-2000 voellig aus.

ich wuerde eher sagen, weniger ist eher besser, weil dan die seite noch ein bischen eigenrelefanz hat.

da giebts zu jedem hauptkey etwa 1000 gute verwandte keys, viel mehr nicht.

also was bringt es mir, auf einer seite das keyword
kaviarsex
lesben
livecam
gaytreff
usw reinpacke ?

da beschraenke ich mich doch lieber auf ein gezieltes thema wie
livecam
sexcam
amateurcam
livesex
usw...

also ich wurde mal sagen, bis 2000 keys sind es noch schoene doorways, wenns mehr keywords sind, dann ist es wirklich spam.

wobei wiederum auch einer der grad lesben sehen will, evt dann auch gerne unser livecam angebot sehen wuerde, von daher ist es eigentlich erst spam, wenn wir keys ausserhalb des adultbereichs nutzen wuerden

beispiel:
kuehlschraenke
ferienreisen
kleinkredite
usw.... :)

aber trotzdem, zuviele seiten bring nie so gute platzierungen, wie weniger dafuer gezielt :)

elender spammerhaufen ....

naja wie gesagt die neue version meines tools soll dem user genau anzeigen was er sehen will.
also wenn man nach livesex sucht gibts cams sucht er nach alter oma gibts been die usw ...

viele grüße

ps das mit dem spamerhaufen sagt sich leicht wenn man deine umsätze hat *g*

jo aber anzeigen bringt nix, wenn man nicht gefunden wird.

und um gut in den serps zu stehen, braucht es eben bischen relefante verlinkung, auch intern!

Zurück
Oben Unten