Lebe im Ausland aber Webspace in Deutschen... Gesetze?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hallo,

ich lebe ja in Sued Amerika, aber hab Webspace ist Deutschland.
Wie sieht es denn aus brauche ich ein Altersschutz oder, können wir die nichts dadurch das ich in Sued Amerika wohne?

Soweit ich weiss, musst du dich dann an die deutschen gesetze halten, weil deutscher boden.

wo kein kläger da kein richter, also andersrum, die müssen dich erst mal erwischen, dann können sie dir ggf. den strom abdrehen.

warum server in deutschland, wenn ich fragen darf ?

Weil, ich anfangs unerfahren in Erotikbereich war (jetzt immer nocht).
Wusste nicht das De so welche Sch**s gesetze hat..
Wo ist denn ein Server am besten?

Über all, nur nicht in Deutschland.

Holland
Schweiz
Österreich
England
USA
Brasilien
usw.

Gruß
Olaf

Hi,

kennt Ihr ein paar Anbieter?
Am besten mit Zahlung per Paypal oder Moneybookers?

Gruss
Celso

Soweit ich weiss, musst du dich dann an die deutschen gesetze halten, weil deutscher boden.

eigentlich ist hier nicht der standort des servers ausschlaggebend, sondern der standort von wo du aus die seiten betreibst ... andersrum wär´s ja zu schön! :wink:

dürfte aber etwas problematisch werden einen provider in de zu finden der hc auf seinen servern zu lässt ... falls er es merkt oder der jugendschutz/staatsanwaltschaft oder wer auch immer etwas gegen die seiten hat, dann bin ich mir sicher macht der de provider die seiten aus angst und um problemen aus dem weg zu gehen "dicht".

also lieber server im ausland, dann bekommste keine probleme!

Schau Dich mal bei Kolido um. Ich weiß zwar nicht ob man dort mit Paypal zahlen kann aber für Erotik ist das einer der besten.

carat schrieb:
... falls er es merkt oder der jugendschutz/staatsanwaltschaft oder wer auch immer etwas gegen die seiten hat, dann bin ich mir sicher macht der de provider die seiten aus angst und um problemen aus dem weg zu gehen "dicht".

genau, und provider mit deutschem standort sind ohnehin super eingeschüchtert, da reicht nur der hinweis und die seiten werden sofort vom netz genommen und es kommen dämliche emails an den kunden mit regressforderungen

carat schrieb:
star-hosting.de

Deutschland- HC erlaubt

hm, wollte auf deren faq´s gehen und bekomme direkt ne trojaner-warnung ... macht schon gleich einen guten eindruck! :)

bei mir nicht.

finde den
laden sehr problemlos. Günstig sind sie auch.
Habe meine weiteren beantragten Ip´s 4 Tage später erhalten. Und so weiter.

carat schrieb:

also mein kaspersky hat gleich vorsicht geschrien!

aber für weitere ips in 4 tagen würde ich den trojaner sogar mitnehmen! :D

Also meine erster Antrag wurde abgelehnt, da hatte ich aber auch als ehrliche Haut geschrieben, ich brauch die nur zwecks besserer Verlinkung :D

Nagut, nach der Ablehnung habe ich gesagt ich brauch die wegen SSL , anonyme server etc.
Da ging das sofort!

Kost 1€ pro Monat pro Ip.

carat schrieb:
Also meine erster Antrag wurde abgelehnt,

bei kolido hat mich niemand gefragt und einen antrag musste ich auch nicht stellen ... aber dafür habe ich auch keine ips bekommen ... hmmmm, ich hab da bestimmt was falsch gemacht! :?

[quote:32mg1cj9]Kost 1€ pro Monat pro Ip

das ist günstig.

stehen deren server in de, also haben die deutsche ips?[/quote:32mg1cj9]

ja, 80er bereiche

Hab gerade mal ein Packet bei kolido bestellt...
Zahlung Infos habe ich per Rechnung angegeben, offe doch mal das ich die dann per Paypal begleichen kann?
weil Paypal selbst wird nicht angegeben...

Falls es nicht klapt bitte um weitere Anbieter.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten