Lebe im Ausland aber Webspace in Deutschen... Gesetze?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

Das mit Paypal musst du vorher abklären, hinterher ist es zu spät um zu wechseln.

Beim nächsten mal schreibst du denen am besten eine Mail und fragst erstmal an.

Durch die Bestellung bist du doch einen Vertrag eingegangen.

Gruß
Olaf

Hallo,

aber denke einmal das ich das per Paypal bezahlen kann die Rechnung.
Habe ja nach der bestellung gleich ne Email hinterher geschickt, wo ich das gesagt habe.

Na hoffentlich klappt das auch. Ist ja haln so wild, machte zur Not eine EU Überweisung, kostet auch nicht die Welt.

Welches Paket hast du bestellt?

Gruß
Olaf

Hallo,

jo hat geklapt hab schon Zugangsdaten.
Ich habe das Packet für 9,99€ pro Monat incl. 3 Domains.

Gruss
Celso

Hallo,

mal eine andere Frage:

Kann ich meine Domains bei einem Deutschen Hoster bestellen und diese auf ein Ausländischen Hoster leiten?
Brauche ich dann noch jugendschutz etc... ?

Oder muss ich Domains und Webspace bei einem Auslandhosting Anbieter anmelden?

Brauche ich dann noch jugendschutz etc... ?

ich dachte du lebst nicht in deutschland und betreibst die seiten auch nicht von de aus ... oder habe ich dich falsch verstanden? also was machst du dir nen kopp um deutsche jugendschutzgesetze?

Hallo,

falsch verstanden:

Ich meine wenn ich meine Websiten in Deutschland Hoste und ohne Jugendschutz etc... dann gibt es ja ärger.
Jetzt meine frage, kann ich einfach nur ein Server im Ausland mieten aber meine Domains in Deutschland bestellen und weiterleiten auf dem Server im Ausland.
Brauche ich dann immer noch Jugendschutz etc.. Da meine Besucher ja Deutsche sind.

Da meine Besucher ja Deutsche sind.

ok, nochmal: entscheidend sind die gesetzte des landes von wo aus du die seiten betreibst ... also wenn du vor deinem pc in paraguay sitzt, dort lebst und deine internetgeschäfte von dort aus betreibst, dann musst du dich an die dort gültigen gesetze halten, der deutsche jugendschutz braucht dich da erstmal nicht interessieren, egal ob deine besucher nun deutsche, chinesen oder eskimos sind.

du hast doch ein paket bei kolido bestellt, und hast hoffentlich den server in amsterdam gewählt ... so bekommst du schonmal auch keinen "ärger" mit dem provider und hostest deine seiten ja nicht in deutschland sondern in amsterdam.

also, was hast du mit deutschland zu tun? - richtig: nix! :)

alles in allem bist du fein raus und kannst relativ unbeschwert dem awm-geschäft nachgehen ... es sei denn paraguay hat ähnliche jugendschutzgesetze wie de.

falls ich etwas falsch erklärt habe, korrigiert mich! :wink:

Nachtrag: ich seh gerade das du .de domains hast und der admin-c in de wohnt ... ok, hier wäre ein avs und das halten an das de-jugendschutzgesetz angebracht!!!

Hallo,

naja der Admin C ist mein Hoster ....
Hier gibt es keine Jugendschutz etc... sowas kennen die hier noch nicht mal...
Naja mir hatte Andy aber gesagt, gehabt auch wenn ich im Ausland wohne, und in Deutschland hoste dann zählt das Gesetz?

Jetzt meine Frage, wie es ist wenn mein Server im Ausland ist und ich aber die Domains in DE bestelle udn auf dem Server im Ausland leite..
Gibt es dann noch Probleme.

Und ja habe Server standort Holland genommen.
Aber hab auch noch ein paar .de dinger deswegen.

Wenn du eine DE Domain hast, bist du auch in DE wohnhaft, zumindest soll es laut Denic so sein. Es kann auch passieren, das hatten wir, das du dein Admin C updaten musst, mit einer deutschen Adresse, sonst sperrt die Denic sie dir.
Gesperrt wurden unsere nicht,m denn wir haben dann einfach einen Briefkasten bei einem guten Freund von mir angegeben.

Deutsche Domain = deutsches Recht.

Also, stosse die DE Domains ab und hole sie dir in com oder net.

Gruß
Olaf

Jetzt meine Frage, wie es ist wenn mein Server im Ausland ist und ich aber die Domains in DE bestelle udn auf dem Server im Ausland leite..
Gibt es dann noch Probleme.

ja, für deinen admin-c in deutschland kann´s probleme geben, bei dem beispiel mit deinen .de-domains. hier ein auszug aus dem beitrag von eros mit dem artikel von erotikpresse.com:

Weil für den Betreiber der Seite eine ausländische Adresse genannt wurde, richtete sich das Strafverfahren gegen den Admin-C, der mit seiner Registrierung bei Denic die Verantwortung für die Inhalte übernommen hatte.

Man kann es auch auf eine knappe Formel bringen:

Deutschland nix gut für Sex
Ausland vieeel besser für Sex
;-)

Warum nicht AT oder CH ?

Aber Vorsicht!!! Jetzt nicht nach Saudi Arabien ziehen...

almalibertad schrieb:
Man kann es auch auf eine knappe Formel bringen:

Deutschland nix gut für Sex
Ausland vieeel besser für Sex
;-)

Da kann ich nur zustimmen und das ist mit den Girls nicht anders, meiner Meinung nach.

:lol: :lol:

:wink:

Na Saudi Arabien will ich so oder so nicht, mir gefallen die Girls mit ner Haube auf dem Kopf nicht :wink: ...

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten