Russland?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Jungs,
ich hätte eine vielleicht dumme Frage.
Habt ihr mit den Russen(sagt man das so???) schon Erfahrungen gemacht?
Ich meine,lohnt es sich russische Seiten zu machen?
Wenn ich daran denke,dass man dort eigentlich alles verkaufen kann...

Blöd ist nur das man aus Deutschland nicht alles anbieten bzw. verkaufen darf.

Ansonsten würden mich Aussagen unserer Kollegen auch interessieren, wohnt ja kaum noch einer in Good old Germany.

Lansky schrieb:
Ansonsten würden mich Aussagen unserer Kollegen auch interessieren, wohnt ja kaum noch einer in Good old Germany.

Das glaubst du, ist so nicht richtig :wink:

Hocken wohl noch 90% in .de, nur keiner gibt es zu, ist ein Unterschied ob man im Ausland nur einen Briefkasten hat, oder auch tatsächlich weg ist.

Gruss

ich denke mal die frage betrifft nicht webmaster, sondern ob mit russen traffic geld zu machen ist, bezw webseiten fuer russen.

ansich ne interessante frage, da es ja auch nichtgrad wenige sind.

Naja, glaube das lohnt sich nicht... haben doch ziemlich viel Geld und wird wahrscheinlich alles über SMS gebillt, weil die Firmen nicht trauen und immer zu Post watscheln um wa szu überweisen (wie's hier in ungarn ja auch scheinbar is^^)

Ja,hab die Frage so gemeint.
Und in erster Linie denke ich jetzt an Paysites!

hi,
ich treib mich seid geraumer zeit auf russischen blogs, funblogs und ähnlichen seiten mit überwiegend bildinhalten :-) rum. was mir auffällt ist das immer mehr kommerzielle angebote (PP´s) eingebunden werden. die würden das nicht machen wenn da kein geld bei rumkommt. als ich letztes jahr in lettland und littauen war hab ich gesehen welche kaufkraft die jungs haben (ok, kein russland). fakt ist das ich beim wardriven fast genau so viele wlan netze und dsl anschlüsse gefunden habe wie bei uns vor ca 2 jahren.

ich würde sagen mit russischen seiten kann man geld verdienen. vor allem wenn man jetzt seine seiten platzieren kann mit blick auf die zukunft

fanden sie diesen kommentar hilfreich?
[ ]ja - [ ]nein - [ ]welchen kommentar

Tja,ich hab das Gefühl mit russischen Seiten könnte man Geld machen.
Selbst Moscow hat so viele Einwohner als Ungarn .-) (hab sowas gehört)
Hab einen guten Bekannten,er treibt nette Geschäfte im Russland und verdient viel Geld damit. Okay,non Erotik,aber der meint dort kann man alles verkaufen.

und alle sind heiß aus sachen aus dem westen. das wird noch ne zeit so bleiben

Zurück
Oben Unten