Schutzmasken gepostet?

Adult Hosting

Marquis

User
WHO erhöht auf zweithöchste Alarmstufe (Schweinegrippe ). Wie handelt ihr das? Wie denkt ihr darüber? Hype, Angstmacherei, echte Bedrohung?

Also bei mir selber schleicht sich langsam so n mulmiges Gefühl an...

ich hab meine fenster zugemauert,meine nachbarn erschossen und atme nur noch luft aus meiner tauchflasche!

darüber hinaus lasst euch nicht irre machen! das ziel des lebens ist der tot! und der kommt bestimmt. also wer hat jetzt noch panik?

Marquis schrieb:
Also bei mir selber schleicht sich langsam so n mulmiges Gefühl an...

naja, jetzt wo es noch par wenige ueberlebende giebt die nicht an aids gestorben sind, was solls. wir haben den rinderwahn, die vogelgrippe, antrax, und beulenpest ueberlebt, und 2012 geht eh die welt unter, bis da werden wir doch noch durchhalten oder ?

Marquis schrieb:
WHO erhöht auf zweithöchste Alarmstufe (Schweinegrippe ). Wie handelt ihr das? Wie denkt ihr darüber? Hype, Angstmacherei, echte Bedrohung?

Ich bin kein Fachmann, aber vorhin auf DW TV (Deutsche Welle TV) kam was von wegen daß unter Umständen die gesamte Menschheit gefährdet sein könnte.
Ich halte das in erster Linie für Panikmache.

Schau Dir die Merkel an, so wie die aussieht hat die die ganzen anderen Grippen ja auch überlebt. Oder den Büttiköfer von den Grünen, der sieht aus wie der Bürgermeister von Entenhausen mit Schweinegrippe und Beulenpest. Die leben auch noch alle.

Und wenn, egal - man lebt nur einmal.

die menschheit ist einzig und alein durch politiker gefaehrdet, die natur hat sich bis jetzt immer selbst reguliert.

1918 war das gleiche Virus schon einmal unterwegs, damals allerdings nur in Europa. Nannte sich damals die spanische rippe und hat 50 Millionen Todesopfer zu verbuchen. Damals war die Welt aber auch noch nicht mit Flughäfen ausgestattet, allerdings gab es auch keine rippemittel. Das könnt Ihr Euch ja jetzt selber ausmalen, wie viele Opfer es diesmal werden.

sag mir lieber welche aktien jetzt deswegen steigen werden, und welche fallen, das interessiert mich am meisten bei dem bloedsinn :)

Alles reine Panikmache. Denkt dran, es ist Wahljahr und wie geil kommt es für die SPD das die deutschen vor der Schweinegrippe gerettet hat.

ich verlasse meine wohnung nicht... habe ich vorher schon ungern getan, und nun hab ich endlich ne ausrede für's einkaufen fahren am donnerstag... :D

andy schrieb:
sag mir lieber welche aktien jetzt deswegen steigen werden, und welche fallen, das interessiert mich am meisten bei dem bloedsinn :)

Na ich denke das ist das einzige was Glasklar ist bei der Sache: Die Roche Aktien !!!

hab gerade gelesen das der 5-jährige junge aus mexiko der als erster diese grippe hatte wieder vollauf gesund ist - und das ohne ärztliche hilfe!
da frage ich mich echt was da für ein theater abgeht...
normalerweise sollte es ja so sein wenn jemand krank ist dass man das zuhause auskurieren soll. jedoch hat sich das ja in den betrieben insoweit verändert dass sich die kranken auch noch in die arbeit schleppen und so andere mit krank machen.
andererseits, wer sind eigentlich die wirklich gefährdeten? ich meine damit welche altersgruppe oder welche risikogruppen.
gestern ist da eine ewig lange diskussion im ard-fernsehen gekommen - hartaberfair hat das glaube ich geheissen - aber rausgekommen ist dabei nur imho sinnloses geschwätz.
zum schluss hat das ausgeschaut wie eine werbeveranstaltiung für tamiflu - wer hats bzw. wer hats noch nicht und woher bekommt man es wenn man es braucht...

kommt noch irrer - da sieht man mal wie verblödet die leute mittlerweile werden: in verschiedenen ländern werden importe von schweinefleisch gestoppt - in ägypten ist die zwangsschlachtung von zig-tausend schweinen angeordnet.
alle weil sie meinen dass die grippe von den schweinen direkt übertragen wird... :roll:

mmmmhhhh... der positive aspekt: schnitzelpreise werden fallen! glaube ich werd doch einkaufen fahren... "I-LOVE-SCHNITZEL" !!!

war ja bei der vogelgrippe nicht anders, und ploetzlich spricht kein schwein mehr davon, weil alle ne grippe bekommen haben :)

ist doch egal.
Ich wette die Leute würden jetzt tamiflu in Massen kaufen :D

Ob das jetzt fakes sind weiß ich nicht, ist auch egal - wenn die Hysterie vorbei ist, schmeissens eh alle in den MÜll.

lol
gebt mal hier auf der hauptseite in die box tamiflu ein :)

dd241241082649915.png

wurden die meisten erst kuerzlich geregt :)
(siehe whois)

lol kauft keine schnitzel aktien!!!! wie geil

also zum thema angst.
wir hatten angst das BSE uns töten würde, was ist passiert nichts wir haben interveniert.
wir hatten angst das die vogelgrippe uns töten würde, was ist passiert nichts wir haben interveniert.
wir hatten angst das die schweinegrippe uns töten wird, was ist passiert ... wir streiten und weil schweine nicht rein sind und die moslems es ablehnen vom schwein ne krankheit zu bekommen. ich glaube solange die menschen so denken , kann es nicht verkehrt sein wenn ein paar drauf gehen, aber wir haben und werden intervenieren!

ps wir kriegen die krankheit nicht vom schwein !! hey sagt das aber keinem.

hattest du wirklich angst ?

ich hatte nur immer angst von einem atomkrieg, aber da war ich noch ein kleiner junge :)

Wo betreibt denn die deutsche Regierung Panikmache? Hab da nichts von mitbekommen außer dem üblichen Geplänkel.
Was macht dann das mexikanische Pendant indem sie fast alle öffentlichen Gebäude (Schulen, Bibliotheken, Kinos, Hallen, etc.) dicht macht?

Irgendwann wird die Menschheit sowieso wegen irgendnem Virus fast vollständig zu Grunde gerichtet. Kann ja auch nicht ewig so weiter gehen mit unseren Bevölkerungszahlen.

Ich hab als 10jähriger mal an Playmobil geschrieben (oder wars lego?) und gefragt warum sie keine Panzer und sowas haben.

Haben se mir nen Schlüsselanhänger geschickt die Affen und geschrieben, daß sie keine gewaltverherrlichenden Dinge im Programm haben. Klar, aber Cowboys und indianer, ritter, piraten. Ist das gleiche in grün - gemeuchelt und gekillt wird immer.

Komisch daß damals nie einer legoritter verbieten wollte, egoshooter gabs damals ja noch nicht, also wurden dann im Spielzimemr gemordet, lol. 8)

Tamiflu hört sich irgendwie nach bonbon an. Richtig niedlich. "Hayyy Kleiner, willst Du ein tamiiifluuuu haben?" - "Ne, hat mami mir verboten" :lol:

baba schrieb:
Irgendwann wird die Menschheit sowieso wegen irgendnem Virus fast vollständig zu Grunde gerichtet. Kann ja auch nicht ewig so weiter gehen mit unseren Bevölkerungszahlen.

Jo, ich opfere mich, deshalb ficke ich meist auch ohne Gummi. :)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten