Schutzmasken gepostet?

Adult Hosting

so ne seuche waere doch das beste, mord, totschlag und pluenderungen auf den strassen, und die politiker haben mal ne richtige aufgabe, und vergessen den anderen scheiss den sie aus langeweile produzieren.

gruppenveranstaltungen wuerden sie dann eh meiden, aus angst sich irgendwo anzustecken :)

Marc schrieb:
Komisch daß damals nie einer legoritter verbieten wollte, egoshooter gabs damals ja noch nicht, also wurden dann im Spielzimemr gemordet, lol. 8)
Als ich als Kind mit meinen Eltern nach Israel geflogen bin, durfte ich keine Legofiguren mit Schwert oder Lanze mit in den Flieger nehmen :D
(Keine Waffen an Board!)

das war sicher ein traumatisches erlebnis das dich für das leben geprägt hat... :shock:

Marc schrieb:
Marquis schrieb:
WHO erhöht auf zweithöchste Alarmstufe (Schweinegrippe ). Wie handelt ihr das? Wie denkt ihr darüber? Hype, Angstmacherei, echte Bedrohung?

Ich bin kein Fachmann, aber vorhin auf DW TV (Deutsche Welle TV) kam was von wegen daß unter Umständen die gesamte Menschheit gefährdet sein könnte.
Ich halte das in erster Linie für Panikmache.

Schau Dir die Merkel an, so wie die aussieht hat die die ganzen anderen Grippen ja auch überlebt. Oder den Büttiköfer von den Grünen, der sieht aus wie der Bürgermeister von Entenhausen mit Schweinegrippe und Beulenpest. Die leben auch noch alle.

Und wenn, egal - man lebt nur einmal.

ahahaha... geilo gesprochen.. musste sogar kurz lachen.
ob das daran liegt das ich schon etwas betrunken bin... vll.. etwas.. aber saugeil... ahhaha

Also ich fahre jetzt erstmal ins Stadion, mische mich unter 70 Tausend andere und denke ich komme ohne die Pest wieder heim, aber vielleicht überfährt mich ja jemand kurz bevor ich daheim bin? Oder ein Flugzeug fliegt ins Stadion? Wer weiß.

Wenn der große Herr will das ich gehe, dann gehe ich , ob durch ne Pest, ein Auto, oder nen neidischen Webbi der mich erschießt.

Wenn ich mir wegen jedem Müll Panik mache, lohnt sich das Leben kaum noch.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten