sleeper7423
User
Immer das geheule glaube kaum das anscheissen je was gebracht hat macht er halt zig tausend neue seiten ...reine zeit verschwendung sowas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chinaski schrieb:Ich würde keinen bei Google verpetzen. da kann man genausogut Abmahnungen wegen Impressumsfehler verschicken oder ne seite bei jugendschmutz melden (in de). Für mich ist das eher eine sache der ehre. Und an Karma glaub ich auch noch ein bischen .
Ja, das kenn ich auch (zum Glück auch nicht mehr) - und schon das macht einen verdammt sauer zumal man davonausgehen kann dass das Formular bei denen kaum bis gar nicht von normalen Menschen beutzt wird!Briefe vom Jugendschutz
Ich finde nicht, dass das Rumgejammer ist sich darüber aufzuregen. Klar regt man sich drüber auf, besonders wenns einen hart trifft. Warum nicht dann auch hier?Immer das geheule
ich auch schon 2 mal, na und ?tobbi6 schrieb:Abmahungen, Briefe vom Jugendschutz ink. 2 Vorführungen bei der Polizei, das habe ich auch schon hinter mir.
Rate mal warum !!!
tobbi6 schrieb:Abmahungen, Briefe vom Jugendschutz ink. 2 Vorführungen bei der Polizei, das habe ich auch schon hinter mir.
Rate mal warum !!!
tobbi6 schrieb:Abmahungen, Briefe vom Jugendschutz ink. 2 Vorführungen bei der Polizei, das habe ich auch schon hinter mir.
Rate mal warum !!!
LOOOLPolizei, na ja, fällt mir eigentlich nicht viel zu ein, ausser: Willst Du neue Leute kenenlernen? Sende eine sms mit Vollspast an die 110 ... Cool
N20 schrieb:
Enter-Sol.com schrieb:@tobbi6
Es gibt nichts widerwärtigeres als einen anderen Webmaster, auf Grund eigener Unfähigkeit, anzuscheissen.
Gruß
Olaf
@tobbi6
Solltest du das Googleformular nutzen, um einen anderen Webmaster anzuscheissen, darfst du sofort alle mit mir getauschten Links löschen, da ich dann nämlich deine von meinen Seiten entfernen werde.
Es gibt nichts widerwärtigeres als einen anderen Webmaster, auf Grund eigener Unfähigkeit, anzuscheissen.
Gruß
Olaf