Sperma ist gesund!!!

Adult Hosting

rotdarti

User
Beiträge
92
Punkte
0
:!: Graz (pte/05.10.2009/15:38) - Ein Grazer Forscherteam hat in der männlichen Samenflüssigkeit hohe Konzentrationen einer Substanz entdeckt, die das Leben von verschiedenen Zellen und Tieren verlängern kann. Tobias Eisenberg und Frank Madeo vom Institut für Molekulare Biowissenschaften der Universität Graz http://www.uni-graz.at haben herausgefunden, dass das sogenannte Spermidin wie ein Jungbrunnen wirkt. Insgesamt haben 29 Forscher von elf Universitäten und aus sechs Ländern an der Studie, die im Wissenschaftsjournal "Nature Cell Biology" veröffentlicht wird, mitgearbeitet.

"Menschliche Immunzellen, Fliegen, Würmer und Hefe, die in der Forschung ein beliebtes Alterungsmodell darstellt, werden durch Spermidinzugabe verjüngt und leben länger", erklären die Forscher. :idea:
 
hab bis jetzt immer foeten zum fruehstueck gegessen, aber die musste ich immer in den abtreibungsspitaelern aus dem muell suchen.

sperma koennte ich selber produzieren.
muss man das zeugs schlucken, oder geht auch intravenoes spritzen ?
 
damit ist auch die frage geklärt warum frauen länger als männer leben...
 
Jetzt kann ich den Frauen endlich einen Grund nennen, warum sie mein Sperma schlucken sollten. :mrgreen:
 
Das würde bei Männern auch helfen, wenn wir es nicht dauernd verspritzen würden. Also jungs, einfach drinn lassen das Zeug, dann werdet ihr auch alt.
 
Komm her Baby, ich mach Dich unsterblich! :mrgreen:
 
ab heute wird meine freundin nicht mehr altern :)
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten