Suche Scripte

Sylar

Schneeglöckchen
Mich würde interessieren welche Scripte ihr nutzt
z.B. für Toplisten, Webkataloge, TGPs oder was sonst noch alles gibt um schnell eine Webseite mit Inhalt zu füllen und zu betreiben.

Scripte

Als Toplistenscript eignet sich das von Simon. Vorteil: Statische Links.
(download Script von Simon (Paddelberg)).

Als tgp-Script nutze ich autogallery sql, leichte Handhabung und unkompliziert.

Hallo Marc,

das sind genau die Infos die ich suche. Scripts zu finden ist ja nich so schwer, aber bis man die gefunden hat die auch von Suchmaschinen gunt gefunden werden, da geht einiges an Zeit drauf.

Noch jemand der ein gutet CMS empfehlen kann?

gute scripte ?
kommt doch immer darauf an, was ich will.

die padelberg topliste ist ein gutes ding, aber was bringt sie mir ?

user tragen sich evt lieber ein, weil sie ein echten backlink bekommen, aber sie selber geben der liste kein echten backlink.

und damit sich dann auch noch jemand wegen dem link eintraegt, solte die url dann auch bischen pr haben, weil immerhin verteilt man das ganze wieder auf mind 20 ausgehende links.

wenn ich zb eine topliste nur wegen traffic unterhalten moechte, giebt es ne menge andere scripte, die wieder andere vorteile haben.

ansonsten nutze ich
www.phpbb.de fuer boards
www.xclicks.net fuer trader
www.phpee.com als counterstatistick
www.g5-scripts.de bannerrotator und andere kleine sachen

und viel mehr hab ich nicht, ausser par zusammengebastelte spamscripte :)

Danke RI@ndy,

werd ich mir mal anschauen. Es geht mir hauptsächlich auch darum dass die seiten in Google zu finden sind. Ein Kollege hat ein Webkatalog, was nicht schlecht ist, aber bei Google findet man gerade mal 2 Seiten von ihm. Das ist ja nicht sinn und Zweck der Sache :)

Die kann ich wirklich nicht alle aufzählen, insbesondere ich nicht einmal mehr weiss was für Scripte sich alles auf unseren Domains herumtreiben :D

Zurück
Oben Unten