The BARCELONA Summit

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

adultking schrieb:
vielleicht so manchen leuten mal erklären wie man geld verdient
Armer Kerl, da wohl kaum einer von uns kommt musst Du uns hier nun auch alles noch mal vorkauen ;-)

ja, tipps zum geldverdienen kann man immer brauchen!
will ja jeder mit seinen webseiten schnell reich werden - vielleicht sogar millionär...

Hallo!

www.theBARCELONAsummit.com ist jetzt live. Könnt Ihr mal bitte drüberschauen und mir konstruktive Kritik geben, was wir an der Webseite noch verbessern können?

Es kommen nächste Woche noch einige neue Features hinzu. Ausserdem wird die Webseite dann auch in Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch und Russisch sein.

Danke für Euer Feedback!
Andreas

Kannste ein ehrliches Wort vertragen?

So langsam geht mir der "The BARCELONA Summit" quer durch (fast) alle Foren auf den Sack.

Sorry, ist so.

TBS Andreas schrieb:
www.theBARCELONAsummit.com ist jetzt live. Könnt Ihr mal bitte drüberschauen und mir konstruktive Kritik geben, was wir an der Webseite noch verbessern können?

Überprüfe mal die links zu den Sponsoren - teilweise verlinkst Du
z.b. thebarcelonasummit.com/en/page/www.epoch.com

Da ich nicht auf epoch weitergeleitet werde, könnte es sein, daß sich da der Fehlerteufel eingeschlichten hat (zumal diverse sponsoren ja auch direkt verlinkt werden und ncht als weiterleitung).

:roll:

edit: Oder hier: http://www.thebarcelonasummit.com/en/page/travel-help Da sind zig links auf der Seite (hrs, diverse airlines usw.) die nicht funzen ;)

Jo, die Schludereien fallen direkt ins Auge und lassen auch nicht wirklich erkennen das Profis am Werke sind. Das hat selbst ein WM aus der Vorschule besser im Griff.
Aber ich denke darum ging es bei der Frage nicht (sicherlich Kinderkrankheiten die im nächsten Update behoben werden und längst bekannt sind ... ist ja Beta und die restlichen Sprachen kommen noch) sondern ob der Inhalt (Text) und das optische (Grafik) so gewählt ist das der geneigte Besucher einen Mehrwert für sich erkennen kann und die Botschaft des Happy und Fun des Adultbiz entsprechend der Zielgruppe mediengerecht rübergebracht wird um die Halle oder was auch immer zu füllen.
Antwort: nö - animiert mich persönlich zu nichts ... außer zu besagten Zeitpunkt meinen Grill anzumachen und ein Steak drauf zu werfen. :wink:

Azrael schrieb:
Kannste ein ehrliches Wort vertragen?

So langsam geht mir der "The BARCELONA Summit" quer durch (fast) alle Foren auf den Sack.

Sorry, ist so.

Hi Azrael,

Danke für Deinen ehrlichen Kommentar! Immer schön, wenn es Dir die Leute direkt sagen und nicht hinter Deinem Rücken.

Da die Seite jetzt live ist, gibt es ja nicht mehr so viel zu posten :)

Danke Dir auf jeden Fall für Deinen Kommentar!

Gruss,
Andreas

@ Azrael, Marc

Hi!

Danke für die sachdienlichen Hinweise :) Werde die Links heute korrigieren lassen!

Danke!
Andreas

P.S.: Azrael, bin ja kein Webmaster - nur ein Marketing-Guy :)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten