Thunder-ball login geht nicht?

Adult Hosting

Kann mal jemand von Euch testen ob es für Euch möglich ist einen neuen Link Trade abzuwickeln ? Ich kriege momentan nach dem letzten Schritt (Anchor Text Eingabe) eine weiße Seite angezeigt und kann danach thunder-ball für einige Zeit nicht mehr erreichen.

Moin

Die Probleme sind scheinbar noch nicht ganz behoben. Nachdem es gestern schon sehr gut aussah, sogar die Thumblogger sind ordentlich gecrawlt worden, ist die Seite jetzt wieder down.

Also ich würde für diesen Dienst auch bezahlen, aber dann sollte natürlich auch alles funktionieren.

@N20

Wie kommt denn das Projekt aus Deutschland vorran, von dem du kürzlich schriebst? Da bin ich echt neugierig.

Einen schönen Sonntag.

onkelfritz

ich hoffe ich kann bald mehr berichten... man kann jedenfalls jeden tag vortschritte erkennen... aber wann weiss ich auch nicht.

um genau zu sein die 2.0 version davon... man beachte den hinweis: wem seine daten lieb sind sollte sich noch nicht registrieren! man kommt eh noch nicht rein ;)

Ich kann es ehe nicht wirklich verwenden bei 30K-Seiten.

30k... was will man mit 30k domains? versuchst du die weltherrschaft an dich zu reissen?

N20 schrieb:
30k... was will man mit 30k domains? versuchst du die weltherrschaft an dich zu reissen?
Seiten, nicht Domains. Von den Domains habe ich nur 10 oder 15. Muss ich nachschauen. Auf jeden Fall brauche ich eine eigene Verwaltung für Links als das da, weil ich bei meinen Massen an Inhalten da auch nicht weit komme.

ahso... naja 30k seiten hört sich schon moderater an.. ;)

N20 schrieb:
ahso... naja 30k seiten hört sich schon moderater an.. ;)
Mit 12 MB Reintexte und bald wird das noch vervielfacht.
Dazu kommen noch zu SEO-Zwecken für Non-Adult knapp 200-300 MB Reintext, müssen allerdings einigermaßen überarbeitet werden. Das ganze noch über Google-Translate, Promt-Translate und meinen Sprachtransformator jagen und dann platzt die DB irgendwann.

Danke für die Info

Da bin ich ja noch gespannter, sieht wirklich viel versprechend aus.

bis dann

onkelfritz

thunderball

sehe ich das jetzt richtig das man bei thunder-ball domains von leuten die links tauschen angezeigt werden ohne eingeloggt zu sein?
sehe das tool gerade das erste mal bin im moment mit was wichtigerem beschäftigt gewesen
:-) @n20

also mal ehrlich ist das nicht ein wenig dumm? nur mal so ne frage oder ein scherz oder liege ich hier total falsch?

PS: linkpartnertool ist nicht nur in php geschrieben. es würden so laufzeit probleme entstehen wenn man tausende von backlinks checken würde.

ich bekomme seit heute nen http400 fehler wenn ich auf thunder ball will?

so langsam bekomm ich graue haare mit dem laden... geht schon wieder nicht...

an sich geht TB, aber wenn ich ne neue domain eintrage wird sie nicht gespidert... da steht schon seit wochen ein hinweis das der spider in ein "paar" tagen wieder gehen wird...

Bei mir gings gestern, oder vorgestern

Ich kann auch neue Seiten eintragen.

juhu! es geht wieder :D

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten