Traffic aus Web 2.0 SAUGEN

Adult Hosting

susi2

Schneeglöckchen
VIP
Traffic aus Web 2.0 generieren
Als ich noch jung war hies das Web 2.0 einfach nur Gratis Kostenlos Free oder Freebies heute heist es also Web 2.0

Social Bookmarks oder soziale Lesezeichen werden mittlerweilen von vielen user genutzt und sind recht beliebt geworden ich selbst nutze diese auch - natürlich hab ich auch meine eigenen seiten gebookmarkt in diesen Netzwerken und mittlerweilen beziehe ich auch einiges an Taffic daraus.

WIES GEHT STEHT HIER

mit diesem script könnt Ihr euren Kunden verschieden Bookmarks anbieten

Dank Dir !

Werde ich bei Gelegenheit mal näher betrachten.

Gruss
al

auf alle fälle funktioniert es aber

hatte es gestern auf deiner seite bemerkt und wollte dich heute fragen ob es was bringt ... also ob auch user die seiten darüber bookmarken ... aber hast du ja bereits beantwortet ... danke für den link zum einbaucode!

kann mir jemand in ganz knapper form mal erklären wie die social bookmark dinger funktionierren und am ende daraus traffic kommen könnte?

An die Frage von Kiyo hänge ich mich direkt mal mit ran.
Habe mich gestern zwar schon ne Weile mit Social Bookmarks beschäftigt aber wo da der Nutzen liegt ist mir noch nicht 100% klar.

aber wo da der Nutzen liegt ist mir noch nicht 100% klar.

für dich als webmaster ... kurz und knapp:

besucher und backlinks! :wink:

ps: obwohl ich feststellen musste das mr-wong meine ganzen bookmarks auf privat gesetzt hat und es sich auch nicht mehr ändern lässt, schmeißen anscheinend adult aus den öffentlichen bookmarks raus!?!?!?!?

@Lansky

Siehe Sig :wink:

Ich nutze das bisher auch nicht......

Erotik wird bei Wong schon länger gelöscht, oder auf Privat gestellt, wen die das finden.

Gruss

Erotik wird bei Wong schon länger gelöscht, oder auf Privat gestellt, wen die das finden.

ist mir erst jetzt beim genauen hinsehen der statistiken aufgefallen, dass nix mehr von dort kommt ... na ja, ca. 20 besucher mehr oder weniger am tag, darauf solls mal nicht ankommen. :-) nur schade um die backlinks! :-(

sooo viel nutzen sehe ich auch im social bookmarking nicht, dass man´s unbedingt auf die seiten einbinden müsste oder die bookmark-dienste zuspammen müsste ... als ergänzung nett, aber darauf konzentrieren ist zeitverschwendung.

hab das Teil komplett überarbeitet

Code:
Erotik wird bei Wong schon länger gelöscht,
es gibt noch mehr auf dieser Welt wie Mister Wong viele De Leute suchen ebenfalls bei Ask oder del.ico bei De diensten bookmarken bringt im Erobereich eh nix

Code:
kann mir jemand in ganz knapper form mal erklären wie die social bookmark dinger funktionierren und am ende daraus traffic kommen könnte?

Es gibt halt immer wieder Leute die seiten dort bookmarken :D wer hätte das gedacht :D
daraus entstehen dan schon eine Gewisse Stammkundschaft desweitern hat jedes Netzwerk seine eigene Suchfunktion darüber wird die Seite dan auch wieder gefunden und dan werden die Sozialen netzwerke ebenfalls von Suchmaschinen durchsucht was dan auch wieder Besucher bringen kan weil man eben in diesen Suchmaschinen gelistet wird und backlinks gibts natürlich auch von diesen Netzwerken immerhin gibt es viele Netzwerke dei nen Pr5 oder 6 haben

und ein kleiner Nebeneffekt für neue Seiten die sin ratz fatz in allen möglichen Sumas drinnen

richtig guten Traffic bringt im Moment Netscap und ask bei mir

http://www.bookmarks.link-xxx.com/ sind jetzt so um die 100 Bookmarks möglich

und wieviel anteil daran ist de, ch, at traffic ?

Ri@ndy --

das hängt wiederum von deinen Boomarks ab ob diese Deutsch oder english sind und natürlich von denTags die du dazu eingibst

aber im Endeffekt ist es doch auch kein Problem ne EN seite zu machen diese zu bookmarken und dort mittels Browsersprachabfrage den Deutschen Traffic weiterzuleiten geht natürlich mit jeder sparache ( ich glaub sind so um die 240 spracheinstellungen möglich ) und so kannst du auch den Chinese von deinen Seiten Fernhalten

naja..das sprachweichenzeugs ist googlefeindlich, und bringt nur muenz.
ich mache lieber nur de traffic, dafur guten, da kommen die chinesen auch nicht :)

ich frage nur, weil solche futuristischen sachen meist nur amis nutzen, in de schlaegt sowas immer par jahre spaeter ein, wenn ueberhaupt.

yahoo netscape, msn und wie die alten ueberlebenden alle heissen, bringen kaum de traffic, der deutsche sucht mit google...

Livecam oder Cam dürfte wohl kaum ein typisch deutscher suchbegriff sein kommt ja wohl aus dem englishen dan müssteste ja mit Kammera werben

im übrigen kan man es auch im NON ero bereich hervorragen benutzen und da kommt dan auch schon einiges von Mister Wong und so rum ist ja jedem freigestellt sowas zu nutzen

doch livecam ist deutsch, wenn ich in die metas de schreibe, und den text auf der seite auch auf de habe.

deutsche user suchen danach, und finden vorwiegend auch deutsche seiten..

selbst von google.com bekomme ich meist deutsche user.

was aber bei den anderen sumas eben nicht so ist :)

Das teste ich demnächst mal für meine Kreditseite.

:wink:

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten