Traffic aus Web 2.0 SAUGEN

Adult Hosting

Code:
wenn ich in die metas de schreibe
das die Metas mittlerweilen den suchmaschinen glatt am Arsch vorbeigehen ist ja nun bekannt

hab das selbst ausprobiert hab in eine seite mit Französichen text die meta angaben auf en-us gestellt auf der Seite ist aber trotzdem nur Franzosentraffic aslo fazit von der geschichte vergiss langsam den Quatsch mit den Metas genaus so wie einige die Metas nach DC einbinden interresiert eigentlich auch keine suma wirklich im endeffekt kommt es doch wohl auf dem gesamten text der webseite an und auf die H1 h2 strong span und p an bzw. das was darinnen steht..

da giebts nix zu vergessen...
vileicht legt google weniger wert drauf, aber erkennt ganz siche ob es eine deutsche englische oder franoesische seite ist, sonst haette ich nicht 80-90 % de traffic.

und der kommt auch nicht von netscape, msn oder yahoo.

darum hab ich weiter oben gefragt, denn franzosen oder amis werden kaum bezahlen auf deutschen seiten, zumahl hier die meisten deutsche-cams bewerben.

nicht das ich sozial bookmarks schlecht machen will, aber es ist einfach das falsche volk fuer mich :)

mstr wrong brachte mal ne zeitlang netten traffic, wacki hatte mal an die 250 user am tag von dort, aber der ganze rest der nicht deutsch ist, bringt irgendwie nichts.

naja, seit ich dich kenne plaedierst du fuer spracherkennung und auslandtraffic, habe das anfangs auch gemacht, aber bemerkte schnell das es mir wenig bringt.

die deutschen bezahlen immernoch am besten, obwohl sie ja angeblich alle kein geld mehr haben :)

Code:
da giebts nix zu vergessen...
vileicht legt google weniger wert drauf, aber erkennt ganz siche ob es eine deutsche englische oder franoesische seite ist, sonst haette ich nicht 80-90 % de traffic.

http://demo.xxxweb.biz/lol.html

mit was filters Du den da den DE traffic in der Türkei und Ägypten aus sowas würde mich auch interessieren weil die urlauber will man ja auch icht ohne die heimische wixvorlage lassen

Code:
naja, seit ich dich kenne plaedierst du fuer spracherkennung und auslandtraffic, habe das anfangs auch gemacht, aber bemerkte schnell das es mir wenig bringt.

kann ich mich aber garnicht daran erinner Du hast nur mal versucht mit nen paar ami Pps geld zu machen was ja auch nicht so geklappt hat

Im übrigen bin ich immer hin mit ner Seite zum Thema NUDE STARS über die bookmars in die jayoo top news gekommen und auch da kommt dan schon etwas traffic rüber nach deiner Rechnung wären das ja auch so um die 80 bis 90 % DE Traffic

BOOKMARK

:idea:

http://demo.xxxweb.biz/lol.html

wow...ein counter wo man fremde statisticken sehen kann :)

zur info.
ich sehe doch woher die user kommen, naehmlich von google.de.ch.at, und bischen halt von com und ueberall.

also gehe ich in die karibick in die ferien, suche ich ja auch bei google.de ...:)

ich glaube du verstehst mich nicht, ich rede nicht von deutschen ip adressen oder browsern, ich spreche einfach von deutschen interessierten kunden.

naja..wahrscheinlich mache ich alles falsch, und hab nur chinesen auf meiner webseite, die mich nun alle freiwillig sponsorn :)

und angefangen hab ich im web vor 10 jahren im fetisch bereich, und ich wusste damals schon zu berichten, das man mit fetisch im internationalen chancen hat, vorallem in den extremnichen, da diese damals noch selten waren.

Ich denke schon das man über die Web 2.0 Geschichte wie z.B Mister Wong Traffic bekommen kann aber wie ich darauf komme dem Erfinder des Rades oder wollen wir in Mister Google nennen zu erklären das genau das Rad das so schön rund läuft nichts ist und man doch daraus ein Sechseck machen sollte weil das beim rollen mehr rumpelt verstehe ich beim besten willen nicht :D

Ich an eurer Stelle würde so viel Input wie ich bekommen kann von Andy nehmen und dazu gehört auch zwischen den Zeilen zu lesen.

Man kann dies social bookmark Zeug gut für SEO benutzen, wenn mans nicht übertreibt. Mache damit sehr gute Erfahrungen. Vom Traffic her würde ichs aber auch nur als Beiwerk sehen.

Sven

Ich an eurer Stelle würde so viel Input wie ich bekommen kann von Andy nehmen und dazu gehört auch zwischen den Zeilen zu lesen.

Auch zwischen den Zeilen lesen? Ich würde sagen von Andy Input bekommen besteht zu mindestens 70% aus lesen zwischen den Zeilen. :wink:

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten