Traffic verbrennen

Adult Hosting

MadLock

User
Moin,

diesen Monat habe ich 267595 Uniques laut Stats auf Abo Programme geschickt und dabei gerade mal 40 Sales rausgeholt. Das ist eine Ratio von 1:6690. Der Traffic kommt zu 90% aus Sumas, ist zielgerichtet und deutsch. Ich bin somit der weltbeste Traffic Verbrenner seit TGPs.

Siehts bei Euch auch so scheisse aus bei Abo Programmen?

Gruss,
MadLock

:shock: Junge, das ist mal krass. Und ich bin schon mit meiner 1:963 Rate unzufrieden.

Womit vertreibst Du denn Deine User?

Lansky schrieb:
Womit vertreibst Du denn Deine User?

Ich vertreibe keine User, ich mache alles damit die User das bekommen, wonach Sie suchen. Bis vor geraumer Zeit hatte ich auch immer eine Ratio von 1:600 im Schnitt, was mir eigentlich über den Daumen 450 Signups hätte einbringen müssen. In letzter Zeit will aber keine Sau mehr was kaufen, vielleicht war die Vogelgrippe in Wirklichkeit ein Homovirus.

Gruss,
Madlock

1:6000 -> Würde ich SOFORT die ganze Sexmoney/Partnercash Scheisse ausbauen und Ami-PPs nehmen. Da haste dann gleich so 1:500. Auch wenn es englisch ist. Die Bezahlseiten sind bei guten PPs eh alle mulitlanguage.

Die großen deutschen PPs shaven eh wie das letzte Gesocks. Da sind NATs powered (oder ähnliche) Programme einfach standard.

Sorry, ich hatte den Ironie Smilie vergessen.
Interessanter Ansatz von Dir Diablo. Mit Ami PPs sollte ich es auch mal versuchen, hatte mich damit noch nie auseinander gesetzt.
@MadLock: Wenn Du das testest würden mich Deine Erfahrungen sehr interessieren. Ob es wirklich etwas bringt.

Traffic auf ein .de PP drauf gelassen:

43811 Besucher.... Abschlüsse: 1 und der ging sogar ins Storno.

:roll:

Gruss

Also an Amis habe ich auch schon gedacht, Content ist besser als in de, wird auch regelmässig aktualisiert und ist nicht so bekannt. Nur bisher hatte ich immer nur Angst, das die User das wieder nicht kapieren mit dem englischen. Hat da jemand schon gute Erfahrung mit gesammelt? Werde ich die Tage mal testen. Momentan kotze ich nämlich nur ab.

Gruss,
Madlock

Ja, teste es einfach mal. Würde nur die nehmen mit Exklusiv Content + deutscher Bezahlseite. Hatte am Anfang auch mal angst... aber spricht ja fast jeder Englisch ;) Und am Ende dann einfach Rates von 1:3000 in 1:300 ausgetauscht. 100% Google Traffic. 90% deutschspachig.

Und was die bezahlen... ohhaa, 50-60% real! Kein shaving... was kriegste denn bei Partnercash? 30%? Was ist mit Stornos? Musst Du Dich beteiligen? Die wissen halt noch nicht was abgeht. Aber die US PP's sind auf dem Vormarsch :) (Siehe mein Avatar :D)

Sag mal welche PPs du bewirbst, gerne auch als reflink und/oder als pn

Gruss,
Madlock

Empfehlen kann ich Juggcash. Basiert auf NAT, daher komplett ohne shavings. 60% von Anfang an. Krasse Layouts... Brazzers halt ;)

Hab Dir noch ein paar Infos per PM geschickt.

kan da diablo nur zu stimmen mit den ami pps kommt man auf Dauer besser weg keine Stornos bessere Auszahlung und vor allem bessere Haltezeiten und der günstige Dollarkurs leistet letztendlich auch seinen Beitrag dazu

Bei Flashcash da kannste dir nen direktlink zum Zahlungsportal holen und deine eigenen seiten bastel egal in welcher Sprache das Zahlungsportal kommt mit iperkennung past also immer Flashcash
oder private kommt auch in mehreren Sprachen PRIVATE CASH

im Moment bastel ich mit dem DVD Explorer rum der kommt auch in mehreren Sprachen das Zahlungsportal kan man da selber einstellen ob Micropayment Abo odr 123Ticket

ansonsten nutz ich viel FR pps die mit micropayment arbeiten da kommt auch einiges rum bei mit relativ wenig Traffic :)

diablo schrieb:
Empfehlen kann ich Juggcash. Basiert auf NAT, daher komplett ohne shavings. 60% von Anfang an. Krasse Layouts... Brazzers halt ;)

Hab Dir noch ein paar Infos per PM geschickt.

Hab mich da vor einiger Zeit mal angemeldet - die Seiten sind einfach geil!

Jo... besonders halt auch komplett deutsche Bezahlformular + Bankeinzug für deutsche. Deswegen wohl auch so nice Signup-Quoten.

Da ja hier viele Camseiten bewerben sollten die sich villeicht mal AWE anschauen geht international ganz gut
zB. Jasmin und Asiancams
und für den ersten Umsatz gibts auch noch 100$ geschenkt Auszahlen kan man auf epassporte wer noch keine hat kriegt die dot auch noch gratis vorraussetzung ist natürlich Umsatz
die mit reichlich auslandstraffic brauchen ja nur nen paar Länderflaggen auf Ihren seite einbasteln

ADULT WEBMASTER EMPIRE

das einzige deutschsprachige abo-pp das bei mir noch sehr gut läuft, sind die seiten von enter-sol, bei den anderen "üblichen verdächtigen" siehts auch schon länger sehr mau aus.

Es ist Januar, die Rechnungen flattern ins Haus, Nokia in Bochum macht Dicht, die Börse bricht zusammen und die Konjunktur-Prognosen sind flau.

... aber dafür wird der User mit gratis Content zugeschissen, das hat doch was :-)

carat schrieb:
das einzige deutschsprachige abo-pp das bei mir noch sehr gut läuft, sind die seiten von enter-sol, bei den anderen "üblichen verdächtigen" siehts auch schon länger sehr mau aus.

Hab erst angefangen das zu bewerben, für den wenigen Traffic , was ich da noch habe recht gut.

Bei Netdebit sind Allgemein einige Perlen dabei, die raltiv gut laufen.

Gruss

Hat sich die Art des Traffics geändert ?

Hallo,

könnt ihr analysieren ob die Art des Traffics sich verändert hat?
Ich hatte einen kurzen Einbruch nun mehr Traffic aber nicht
mehr auf den richtigen Keywords. Deshalb läuft es bei mir nun
auch etwas schlechter obwohl mehr Leute auf die Seiten kommen.

AWE probiere ich zur Zeit auch aber ich gewinne dein Eindruck
das es vielen genügt die Mädels im freechat zu sehen so das
wenige sich wirklich anmelden. Wie ist das bei euch?

Was gut geht ist das neue cam content selbst auf free sites.
Die Videos wirken wirklich wunder! Am liebsten wäre mir
wenn man die Mädels nach Stichworten sortieren könnte
so das man vom camcontent verschiedenen ansichten
herstellen kann also z.b. blond, fetish e.t.c. das wäre der
Hammer.

Also wie gesagt ob man sich mit AWE so einen gefallen tut
kann ich noch nicht sagen. Wirkt auch etwas verweist z.b.
geht der rss feed nicht.

Hab noch einen der ganz gut ist und mehrsprachig:

Das wichtigste: Keine zicken bei Auszahlen, kein Perso, keine Urinkontrolle,
Stammbaum oder Vorratsspeicherungen:

Eurorevenue

Gruß

Micha

diablo schrieb:
Die großen deutschen PPs shaven eh wie das letzte Gesocks. Da sind NATs powered (oder ähnliche) Programme einfach standard.

kannst du mir bittte diese begriffe verständlich machen ;-)

-NATs
-shaven

mfg

Shaven - Die PPs bescheissen Dich! Nicht jeder Kunde kommt in die Statistik, Aboverlängerungen werden nicht immer dem Webmaster zugebucht, nach einer gewissen Anzahl Newslettern verschwindet Deine ID, etc. Das ist knapp gesagt shaven.

Was NATs sind darf Diablo erklären.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten