Traffic verbrennen

Adult Hosting

NATS (Next-Generation Administration and Tracking Software)
...ist eine der meistgenutzten Partnerprogramm Software, überwiegend bei den US PPs zu finden. Bietet auch für die Webmaster einige nette Features und man sagt ihm sehr gute Trackingmöglichkeiten nach, war aber kürzlich erst wegen einer groben Sicherheitspanne in den Negativschlagzeilen.

Shaven ist gut, naja so unrecht hat er vielleicht nicht, an sowas habe ich auch schon gedacht aber beweißen kann man sowas kaum.

Die Traffic Zahlen werden immer besser aber die User Abonennten steigen kaum und den PPs geht es auf den Messen immer besser wie sie erzählen.

Aber wenn es uns Bewerber nicht besser geht wie kann es denn dann den Betreibern besser gehen?

Der war gut :evil: , da kugelt man sich vor lachen obwohl man weinen sollte.

Hallo Leute,

einige Fragen stelle ich mir:

1. macht ihr den User in irgendeiner weise darauf aufmerksam, dass der Zahlungsbereich auch in Deutsch ist ? Ich denke mir einfach, dass die englische Sprache die meisten Besucher abschreckt.

2. wie ist der Support bei den englischen-sprachigen Partnerprogrammen ? Auch auf Deutsch möglich ?

3. allgemein gefragt, stellt ihr auf eine Seite mehrere Partnerprogramme auf ?

Schon mal ein schönes Wochenende und maximale Umsätze.

Grüße.
slime2.

susi2 schrieb:
Da ja hier viele Camseiten bewerben sollten die sich villeicht mal AWE anschauen geht international ganz gut
zB. Jasmin und Asiancams
und für den ersten Umsatz gibts auch noch 100$ geschenkt Auszahlen kan man auf epassporte wer noch keine hat kriegt die dot auch noch gratis vorraussetzung ist natürlich Umsatz
die mit reichlich auslandstraffic brauchen ja nur nen paar Länderflaggen auf Ihren seite einbasteln

ADULT WEBMASTER EMPIRE

Da fällt mir noch was ein.

Ich habe schon das ein oder andere Mal gehört und gelesen dass EPASSPORTE gerne mal Gelder einfriert aus nicht nachvollziehbaren Gründen.

Hast Du da bisher noch keine Probleme gehabt ?

Grüße.
slime2.

slime2 schrieb:
susi2 schrieb:
Da ja hier viele Camseiten bewerben sollten die sich villeicht mal AWE anschauen geht international ganz gut
zB. Jasmin und Asiancams
und für den ersten Umsatz gibts auch noch 100$ geschenkt Auszahlen kan man auf epassporte wer noch keine hat kriegt die dot auch noch gratis vorraussetzung ist natürlich Umsatz
die mit reichlich auslandstraffic brauchen ja nur nen paar Länderflaggen auf Ihren seite einbasteln

ADULT WEBMASTER EMPIRE

Da fällt mir noch was ein.

Ich habe schon das ein oder andere Mal gehört und gelesen dass EPASSPORTE gerne mal Gelder einfriert aus nicht nachvollziehbaren Gründen.

Hast Du da bisher noch keine Probleme gehabt ?

Grüße.
slime2.

Das wäre mir ganz neu hab da noch nie Probleme damit gehabt
villeicht verwechselst Du das mit diesem paypal kram

Es ist schon vor gekommen das man Probs mit E Passporte hatte.

Aber die Ami PPs zahlen ja auch über Checks aus und da hatte ich noch nie Probs.

Also bei Epassporte haste Probleme wenn Du über 5000 $ kommst. Dann wird Dein Account eingefriert. Oder Du verbindest Dich oft mit verschiedenen IPs. Dann wird Dein Account eingefriert. Manchmal stellen die sich wie die letzten Deppen an. Jedoch alles lösbar und Fazit eindeutig eine gute Sache.

Ich schreib ab und zu mal dazu: "englische Seite, exklusiver content... blablabla etc."... und dann sehen die User das... Hab bei Ami PPs im Durchschnitt 1:350. Schreckt nicht ab. Wenn Du aber angst hast... mach halt ein kleines Frame und mach ein Textlink: "Englisch zu schwer? Hier 5 Minuten gratis live Sex" oder oder... gibt viele Möglichkeiten dem deutschen User den Weg zu einer englischen Seite zu ebnen. Darfst sie halt nich überfordern.. schön eine Seite pro Domain/Seite oder so ;)

Eine Conversion von über 6000 hört sich wirklich übel an :)

Allerdings stelle ich in letzter Zeit vermehrt fest wie wichtig die Zielrichtung des Traffics ist. Evtl. einfach mal andere Nischen austesten.

Aber gut zu wissen das ich mir keine Gedanken machen muss wenn ich mal eine Conv von 1500 erreiche :)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten