zu schauen, welchen Webstandard der IE auf meiner neuesten Seit mal wieder misachtet.
das mach ich jetzt hiermit... http://ipinfo.info/netrenderer/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu schauen, welchen Webstandard der IE auf meiner neuesten Seit mal wieder misachtet.
N20 schrieb:das mach ich jetzt hiermit... http://ipinfo.info/netrenderer/
magan schrieb:röhrenmonitor soll man analog (vga) anschliessen, jedoch bei lcd-monitor soll es besser sein wenn man die mit dem digital en kabel ansteuert.
ich hab da nämlich das problem dasss mein lcd leicht flackert wenn ich den analog anschliesse - laut verkäufer sollte ich ne zusätzlich karte einbauen die digitalausgang hat damit da nichts mehr flackert...
wollte das nur mal gegenkontrollieren - aber vielleicht kann da aj was dazu sagen?
Nimm N-Liteaj schrieb:Aus aktuellem Anlass muss ich den Thread nochmal rauskramen.... meine Kleine sendet ja auch mit der Webcam und hat das mangels Linux-Sendersoftware bisher von einem alten Medion Laptop mit 1,7 GHz von einem Windows XP gemacht. Dass das auf so einem alten System nicht ganz so gut geht, sollte klar sein.
Also habe ich kurzerhand mein Lenovo 3000 N200 vermacht, habe das openSuse 10.3 darauf plattgemacht, habe aus der Rettungspartition das mitgelieferte Vista installiert - clean install, nur ein Virenschutz, die Webcam Software, ein Camsplitter und die Sendeprogramme auf der Kiste installiert. Was soll ich sagen? Der Rechner knallt nach max. 10 Minuten immer wieder durch, so heissen es macht zzzapp und die Kiste ist AUS - von 180 auf 0 in einer Sekunde. Vista scheint definitv nicht geeignet zu sein um damit zu senden.
Da sie bisher mit XP keine Probleme hatte, bin ich heute nun also losgestochen und habe mir ein Windows XP Prof gekauft. Ich schiebe die CD in den Rechner und möchte XP installieren - da sagt mir das Teil: Festplattelaufwerk nicht erkannt. Es fehlen S-ATA Treiber. Also bin ich im Moment dabei mir selber eine XP Iso zusammenzustellen, eine Windowsinstallations-CD mit integriertem S-ATA Treiber. Hammer.
Ich bin seit gut zwei Jahren auf Linux, dass ein Programm abstürzt kommt vielleicht zweimal im Jahr vor, aber das ein Rechner einfach ZZZAAPP und aus ist, das gibt es nicht. Und ich bin froh, dass ich mit dieser Windows-Scheisse nichts mehr zu tun haben muss.
PS: Ich habe auf dem gleich Laptop^^ parallel openSuse11.1 installiert - das Teil kommt sogar mit aktiviertem NVidia-3D-Treiber out of the box (was nicht normal ist). Für mich steht fest: Selbst wenn Windows 7 kommt - Microsoft hat es verpennt und sich auf seinen Lorbeeren ausgeruht. Ich werde niemals wieder Windows-Systeme benutzen.