Hallo alle,
das Thema ist zwar schon etwas älter, aber scheint ja noch immer Aktuell zu sein.
Bei mir persönlich ist es so, das es nur bestimmt Leute wissen. Darunter ist z.B. mein bester Freund einige Kumpels, die das natürlich super finden und gleich kostenfreie Zugänge wollten.
Meine Frau weiß das natürlich auch und meine Tochter weiß lediglich, das ich mein Geld im Internet verdiene.
So im nachhinein denke ich mir, das es sehr schade ist, das die Menschen, nach außen, noch immer so prüde sind, aber wehe sie sind abends alleine, da wir der Rechner angeworfen, die Nudel ausgepackt und einen von der Palme gewedelt, bis sie glüht. Um dann hinterher sagen zu können, das wir alle Perverse sind, weil wir in dieser Branche arbeiten.
So entstehen ja auch die Lastschrift Stornos, weil die Ehefrau dann auf dem Kontoauszug eine Buchung sieht und er sofort sagt "Davon weiss ich ja gar nichts, das muss ein Irrtum sein" und das storniert.
Manchmal frage ich mich auch, wofür ich BWL studiert habe, obwohl, ich habe gerne studiert, war eine hammergeile Zeit.
Also bin ich wohl in den Augen der Gesellschaft ein "Perverser Betriebswirt", hört sich auch geiler an als das langweilige "Diplom Betriebswirt". Das hat ja jeder.
Ich glaube ich schweife nun etwas vom Thema ab und werde es nun mal hiermit beenden.
Sollte mir noch was einfallen, ergänze ich es einfach.
Gruß
Olaf