webseiten pimpen und 10%+ mehr umsatz einfahren

Adult Hosting

JohnFLIRTCASH

FlirtCash
Partnerprogramm
Beiträge
86
Punkte
33
da ich immer wieder feststelle das webmaster die alleine oder in kleinen teams kämpfen teilweise betriebsblind geworden sind biete ich hier mal an alle no-limits webmaster meine mehr als 25 jährige sichtweise als webmaster und bald 7 jahrige erfahrung als affiliate betreiber an um deine seiten zu analysieren ...

da ich beide seiten kenne und genau an der schnittstelle noch viel potential sehe biete ich den review als videocall/bildschirmübertragung an kritikfähige und nicht arbeitsscheue webmaster an!
 
Ich hab das Widget vorgestern eingebaut und heute den ersten Sale. Happy Ostern. Danke für den Tipp John
 
Ich bin arbeitsscheu, will Geld verdienen ohne was zu tun und eigentlich bloss so verfickt geil aussehen, wie ich es halt tue....

Wie kommt man denn mit dir zusammen, um sich einmal analysierend beraten zu lassen?
 
Ich bin arbeitsscheu, will Geld verdienen ohne was zu tun und eigentlich bloss so verfickt geil aussehen, wie ich es halt tue....

Wie kommt man denn mit dir zusammen, um sich einmal analysierend beraten zu lassen?

am besten mir per PN deine skype mitteilen. ich bin aber die woche terminlich ausgebucht und bei uns ist 1 woche verzögert ostern - sprich ich werde mich dann erst in 10 tagen plus melden
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten