Welchen Browser verwendet ihr?

redbusiness

Schneeglöckchen
Hi

welchen Browser verwendet ihr?

Zur Zeit nehme ich den Firefox und bin ganz zufrieden mit dem. Heute habe ich mal Google Chrome getestet und er gefällt mir ganz gut. Das tolle ist, dass man die ganzen störenden Balken oben und unten weg hat und somit wirkt das Display viel größer. Beim Google Chrome denke ich nur, dass es ein Problem sicherlich ist, dass er fast alle Daten ausliest oder wie seht ihr das?

mfg

Google Chrome <-- soll ja einige Sicherheitsexperten geben die vor diesem Datensaugenden teil extra warnen - ich hab IE, Opera , FF und Netscap hier benutze den Ie und FF aber nur zu je 50/50

Bin auch der Meinung, dass Google wahrscheinlich extrem viele Daten der User auslesen wird. Das ist FF sicherlich noch verträglicher...

mfg

flock kann ich noch empfehlen, sehr geschmeidig, gibt irgendwo noch ne deutsche seite, musst mal gucken bei interesse

edit: oben rechts hast du die flaggen für dein land :-)

http://www.flock.com/

almalibertad schrieb:
flock kann ich noch empfehlen, sehr geschmeidig, gibt irgendwo noch ne deutsche seite, musst mal gucken bei interesse

edit: oben rechts hast du die flaggen für dein land :-)

http://www.flock.com/

Hi,

habe gerade diesen Flock´en Monster installiert, aber da sind ja zu viele Buttons etc. da - ist total verwirrend finde ich...igitt igitt...

mf

Habe gerade gesehen, dass es für den FF auch ein Tool gibt, dass man die Symbolleiste oben um etliches verkleiner kann. Das habe ich nun getan, nun gefällt mir mein FF wieder besser.

Grüße

wenn du was schlankes zum surfen willst würd ich dir opera empfehlen... evtl. eine älter version (8.26 oder so) mit der seo bar... zum arbeiten natürlich ff mit diversen plugins

Jup, bleibve jetzt eh beim FF.

Den Safari hatte ich mal am PC, aber der ist voller Macken.

LG

Jup, der FF ist noch am Besten von allen.

Vor allem jetzt mit den kleinen Symbolen liebe ich den noch mehr, da man endlich mehr vom Bildschirm sieht, seht selbst:

ScreenShot001.jpg

Mfg

Zurück
Oben Unten