Wie viele Besucher habt ihr monatlich etwa?

Adult Hosting

Beiträge
530
Punkte
0
Hi,

wie viele Besucher habt ihr ca. monatlich auf euren Seiten (unique)?

Bin seit ca. 2 Monaten im Biz und habe in etwa 5.000.

Mfg
 
mhh so grob überblickt mit allen domains

im schnitt so 10k....is jetzt nich die welt :(
 
mmh also bei mir sinds zwischen 70-80 k (im moment-tendenz steigend)hoffe ja aber das einige neue projekte mal in naher zukunft ansteigen...

aber wo wir wieder beim thema traffic wären...
ich könnte auch gut 70-80 k jeden monat haben und könnte nich ein viertel verdienen von dem was ich jetzt monatlich habe.

es kommt eben auf die quali an...

MfG
 
Thomsn schrieb:
aber wo wir wieder beim thema traffic wären...
ich könnte auch gut 70-80 k jeden monat haben und könnte nich ein viertel verdienen von dem was ich jetzt monatlich habe.

es kommt eben auf die quali an...

MfG

schon klar, dass es auch auf die qualität ankommt... alleine der traffic sagt nichts aus... mich hätte trotzdem nur mal so ein grober vergleich interessiert.

mfg
 
hab auch nur so 50 000 im mt :)
bin sehr faul im moment, ich lebe noch von frueherem traffic :)
 
im monat ca 7k auf meinen hauptseiten, die ich auch tracke - die qualität ist eher mies wenn ich meinen umsatz angucke... ich hab auch keine ahnung wieviele bots dazwischen sind ... ich benutzte 103bees als counter - was benutzt ihr?
 
Bin seit 3 Monaten am Start und habe 10K reinen Seo traffic. Klingt gut ? Is aber scheisse ! :)
10K am Tag und ich kann davon gut leben. Noch viel zu tun ....

Redbiz... da du ja auch neu bist können wir ja bisschen linktausch betreiben hä ?

schick mir doch ma deine icq per pm .. habe n paar seiten für ABC tausch und kumpels von mir wollen auch tauschen :)

mfg
 
reinen seo traffic hab ich so 90.000-120.000 besucher

traffic insgesamt so 2,9-3,2 Millionen besucher. :)
 
oh wow. die spanne zwischen seo und anderem traffic ist ja enorm... holst du den traffic aus tgp's oder woher?
 
Hi

nur mal so eine blöde Frage am Rande:
Wo in den AWSTATS sehe ich wieviel Traffic Besucher ich habe?

Mfg
 
relativ weit oben quer/horizontal bei Viewed traffic */Unique visitors ... orange hinterlegt... so zumindestens in meiner version (6.9)
 
N20 schrieb:
oh wow. die spanne zwischen seo und anderem traffic ist ja enorm... holst du den traffic aus tgp's oder woher?

der Traffic kam so, ohne viel Verlinkungen.
Ich habe Anfangstraffic von einer anderen Seite gehabt, ca 8.000-10.000 am Tag. Daraus hat sich das in jetzt knapp 1 Jahr hochgeschaukelt.
Hauptsächlich Mundpropaganda und weil es was neues war.
 
interessant.... muss ja schon mächtig viral sein wenn man mit mundpropaganda 10k zusammen bekommt... sicher nen interessantes projekt... auf jedanfall respektabel wenn man round about 2 mio. unique hits hat ohne g.

oder bist du der studiVZ gründer? ;) *joke*
 
ah.... verdammt... daher kenn ich den namen... jetzt macht das ganze mundpropagande ding nen sinn...
mh, bin ich wohl drauf reingefallen :)
 
@N20
ScreenShot.jpg


Sind die 1300 der Image Traffic auf dem Bild?

Und wo sehe ich dann wieviele Seo Besucher ich habe?

Sorry, wenn ich jetzt hier so Offtopic-mäßig frage....

Grüße
 
das waren einzigartige besucher... ob über image oder nicht lässt sich nicht schließen... schau mal gaaanz unten was du für ne version hast... macht es leichter... bzw...
du müsstest bei den aw stats ne navi links haben... da kann man zw. allen erdenklichen sachen filtern?! oder?!
 
Hi

Advanced Web Statistics 6.8 (build 1.910)

Ok, also das oben sind die unique Visitors als sprich der SEO Traffic wenn ich das nun richtig verstanden habe.

Mich hätte nur interessiert, wie der User Feivel dann ca weiß wieviel Image Traffic er jedes Monat hat.

Grüße

P.S
Sehe gerade:
ScreenShot2.jpg


Nehme an, dass er hier neben Image die HITS meint oder?

Mfg
 
analytics unterscheidet zwischen normalem suchmaschinen traffic und traffic über die google bildersuche
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten