Wie viele Besucher habt ihr monatlich etwa?

Adult Hosting

achso... ok, habe nirgends das google analytics zeug eingebaut... deshalb..

danke euch!

mfg
 
nein, awstats nicht = seo traffic... awstats ist ne grafk./empir. auswert. der apache log's... so ziemlich das beste was du an auswertung bekommen kannst... vorrausgesagt du kannst daraus lesen... halt dich an die logs... ist echt nen gbutes logging ding :)
 
ok danke
 
bei kolido sind die awstats leider total zerschossen - kann ich die files auch offline auswerten? und was ist, wenn ich in einem account mehrere domains habe, wie bei kolido z.b. kann ich die auswertung in die einzelnen domains "splitten"
 
Hallo,

ich bin im moment bei so 15.000 Besuchern im Monat,
wo bekommt man denn diese Counter für die Advanced Web Statistics 6.8 (build 1.910) her :roll:
 
bin grade echt am grübeln... hatte noch nie nen server der die awStats nicht dabie hatte... obwohl... starhosting oder wie der saftladen hiess hatte die zwar aber nie am laufen...
 
Normal ist ja awstats die grudaustattung von jedem Server oder irre ich da?
 
Coole Sache Morten,

und was hat nun der alte Tanten Club die mit Blanko Schecks um sich werfen mit dem Biz zu tun?

Oder denkst du wir kommen auf die Bedürftigen Liste beim Lions Club?

Cebu
 
naja... um bei den lions mitspielen zu dürfen muss man nicht unbedingt viel geld haben... kann mich da noch an den sauhaufen unseres örtlichen lions-club erinnern... lol... und diese möchtegern-reichen haben dann ihre kinder's alle in den "leos" club gesteckt... möchtegern-möchtegerne sozusagen :D

musst mal in cebu-city bissel nach bushaltestellen schauen @cebu... die sind da teilweise von den lions gesponsort...

*offtopic-ende*
 
Schon klar N20,

Lions und Rotary sind die Bushaltestellen etc. pp Sponsoren hier auf den Philippinen.

Soziale Hilfe beim Rotary Club von den guten Onkeln und beim Lions Club von den netten Tanten aber was das mit dem Thema Traffic im Adult Biz zu tun???

Cebu
 
mit 1 mio traffic wird da der eine oder andere taler hängen bleiben... da kann man ja der gesellschaft auch was zurückgeben... bushaltestellen zb. :)
 
Brauche nur ein Platzhalter fuer die Signature und finde gut, was die Lions machen. 8) Ist eigentlich sehr unaufdringlich und hat nichts mit "moechtegern" zu tun. Manche Menschen brauchen eben eine Community um sich zu profilieren oder fuer socialize - im Lions Fall gehts ja um Integritaet zu bekommen oder zu kaufen.
 
ja, sicher ist das so. ich geh da wohl zu sehr von der ortsgruppe der lions aus die ich kenne...
 
Seit ich in diesem verdammten Filter stecke sind es um die 80.000 im Monat. Ansonsten sind es gut 6K am Tag :wink: Darum hoffe ich das dieser Alptraum endlich mal vorbei ist und sich die viele Arbeit und der wenige Schlaf wieder lohnen :twisted: .
 
Ich hoffe auch, dass ich mal 6k Besucher am Tag zusammen bringe ;-)
 
besucher sind mir wurst - mich interessieren nur user die kohle dalassen und das ist mit diesem ganzen freezeugs mittlerweile nicht mehr so einfach.
vor hartz4 hatten selbst besserverdienende arbeitslosenhilfe-empfänger noch genügend freies geld um das im internet zu verjubeln, seit aber der geldhahn zugedreht wurde müssen die wohl oder übel auf die tubes surfen um sich da austoben zu können - sofern bei ihnen die nudel mit dem ganzen frust überhaupt noch den notwendigen blutdruck aufbauen kann...
 
ja, das ist schon richtig, dass das von zeit zu zeit schwieriger wird...vor allem weil man fast alles schon gratis im netz bekommt...
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten