wir machen ferien

Adult Hosting

Kennt einer Open Water, also den Film...?

Mind. 6 x gesehen, sehr sahnegeil das Movie.

Ach, die machen doch nix, in Open Water wars auch nur ein Probebiss und das nach sehr langer Zeit. Kleine Riffhaie oder was in der Art waren die "Schauspieler"... Der Mensch hat halt in deren Lebensraum (zumindest solange wie die drin waren) nix zu suchen ;-)

almalibertad schrieb:
Kennt einer Open Water, also den Film...?

Mind. 6 x gesehen, sehr sahnegeil das Movie.

Ach, die machen doch nix, in Open Water wars auch nur ein Probebiss und das nach sehr langer Zeit. Kleine Riffhaie oder was in der Art waren die "Schauspieler"... Der Mensch hat halt in deren Lebensraum (zumindest solange wie die drin waren) nix zu suchen ;-)

Ich würde lieber von mem Hai gefressen werden als elendig zu ertrinken... :wink:

Oh, wo wir gerade bei open Water sind... Hat jemand den Soundtrack? Ich suche verzweifelt nach "the diving beginns" kann es aber nicht finden.
Wer es hat, bitte melden, ich brauche das als Hintergrundmusik für ein weiteres Tauchvideo.

moep...
wieder da :)

wir haben ein wahlfisch gesehen, ueber wasser, auf dem schiff, und ein riesen rochen, der war ca 2,5 m breit, halb im sand eingegraben unter wasser.

naja, und das uebliche gefische halt was da so rumschwimmt oder taucht.

ahja ... eine mohraene die etwa 20 cm dick, und 150 cm lang war, die schauen immer aus ihren loechern mit offenem mund....

studiere gerade den titel zu anedern, "geld verdienen beim ferien machen" :)

hoffe euer weihnachtsgeschaeft lauft auch, kommen ja noch par tage...

Welcome back home boys!

Schaff Dir mal nen Blog an damit wir uns an deinem Luxusleben laben können.

Welcome back, sagt blos Ihr habt keine Fotos gemacht... ist ja sonst alles nur Taucherlatein ;-)

Der König ist zurück!
Lang lebe König Andy!
Preiset ihn! Hosiana!!!!

PS: Verdammt ist mir langweilig!

Also von Liebe kann man nicht sprechen. Ich steh dann eher nicht auf 40 jährige Exil-Schweizer. 24 jährige deutsche Studentinnen mit Zopf und Brille sind dann eher mein Beuteschema. 8)

Ergo, es ist Langeweile in seiner extremsten Ausprägung! Wenn ich hier wenigstens Frontpage oder ähnliches hätte könnte ich wenigstens arbeiten. *g*

Dann kann ich ja auch den Editor nehmen. Dummerweise brauch ich zum HTML erstellen noch die schöne wysiwyg Oberfläche, ohne wird das praktisch nichts bei mir. Peinlich aber nicht zu ändern.

hier

und dann immer mit dem boot raus zu den inseln die ihr hier auf dem bild oben seht.
:)

mapa_grande_2006.jpg

Sehr edel!

es waren einige kreuzer dort, an einem tag hatte es gleich 4 solche riesendinger im hafen.

fahrende hotelle sagte wacki nur, auf den dampfern waren mehr leute als auf der ganzen halbinsel :)

wir sind mit unserem tauchbot zwischen den boliden hindurchgekreutzt, sind schon masive dinger.

die kreuzten einfach noch bischen an der kueste rum, um dann am silvester in der bucht der

copacabana zu ankern, und das milionenspecktakel zu sehen.

3 mio leute werden wie jedes jahr erwartet, viel mehr haben nicht platz in der kleinen bucht.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten