Alter?

Adult Hosting

Lansky schrieb:
Na dann laß mal hören. Diablo schläft gerade wir sind quasi hier unter uns. :wink:

Also das genau glaube ich nicht. :D

Und es war eher eine Delle die in Kettenreaktion eine Art Totalschaden verursacht hat. :D

Aha! Naja meine Fehlinformation liegt wohl daran das ich Diablo noch nicht in meiner ICQ-Liste habe. Egal. 8)

naj bin 31 bals 32 :( jetzt reichts mir schon mit dem alt werden
könnt schon stehn bleiben !

Stillstand ist der Tod

beim alter machen wir da gern mal ne ausnahme was den tod angeht ;-)

nein die meisten sehen nach 120 kg aus, eher mehr :lol:

naja ich kaempfe erst bei 90 kg rum :)

Oh mein Gott, sehen wir vielleicht auch bald so aus? :D

...ist das der Preis den wir zahlen müssen :wink: ...für fast food am PC ? :P
Ich will lieber nicht drand denken !

PS: Ich wollte keine Panik verbreiten LOL

Nicht unbeding reicher, aber ich merke schon dass ich Speck ansetze.
+8 kg seit ich nur noch halbtags arbeite und den rest am PC verbringe.

jo die einzigen die nicht wie irgendwelche sittenstrolche oder zuhaelter aussehen...gg

naja und das schweinchen macht auch noch ein guten eindruck :)

naja, haben schon einige fette bäuche auf den fotos, aber scheinbar kommt das mit dem beruf am pc und mit den jahren, gibt aber auch viele dünne in der branche. habe selbst 100kg, als ich vor drei jahren nach cz kam hatte ich noch 80kg. nur hier in cz scheint das nicht so schlimm zu sein, noch bedeutet hier ein bauch geld für essen, während sich die männer in deutschland die brusthaare wegbrennen lassen, fett absaugen und silikonpolster in die schultern einpflanzen lassen, also bischen extem affig. dann besser einen bauch und letztlich zählt in den meisten fällen eh nur die kohle auf dem konto, geld macht attraktiv :D

Na da gibts doch den Spruch:
ein Mann unter 100 kg ist ein Krüppel und gehört erschlagen.....
Oder wie war das noch ??

Frech grins - bin auch ned schlank.........

Oder anders gesagt,
ein fülliger Mann ist ein "gstandenes Mannsbild" eine füllige Frau ist ne fette Kuh.....
Leider....

Wink
Angie

ein mann ueber 40 ohne bauch ist ein krueppel...

so war das :)

aber trotzdem..mich stoert das mehrgewicht, bei jeder bewegung die ich mache, fuehl mich echt wohler mit nur 80 kg. und die beule muss bald weg, sonst bleibt sie naehmlich fuer immer in meinem alter :)

ne du bist einfach zu duenn :mrgreen:

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten