Alter?

Adult Hosting

Hallo Beachgirl

auch ein Herzlichen Glückwunsch von mir

schönen Gruß
Alex

Danke Jungs - dankeschön
Ich bin in der Abstimmung diejenige in der Rubrik scheintot.............

naja, man ist immer so alt wie man sich fühlt und da bin ich halt so Anfang 30 und ein kleines bisschen....... grins breit.

Angie

konnten wir uns ja ausrechnen... nachdem dju meintest, du wärst die älteste :D

Immer noch knackig und frisch wie ein junger Feldsalat, obgleich die große "4" schon davor steht *hehe*

@VANI --> stell Dir vor, nicht alle Kerle stehen auf so junge Dinger. Ich werde Mitglied deiner Site in - sagen wir - 20 Jahren? Dann wirst Du allmählich interessant für mich ;-)

Gruß
almalibertad

beachgirl schrieb:
Danke Jungs - dankeschön
Ich bin in der Abstimmung diejenige in der Rubrik scheintot.............

naja, man ist immer so alt wie man sich fühlt und da bin ich halt so Anfang 30 und ein kleines bisschen....... grins breit.

Angie

"Hola-Angie" ;-)

Nur die Ruhe... die jungen Hüpfer hier drehen sich noch 3x um, verbocken einiges, erleben Höhenflüge aber auch Pleiten, Pech und Pannen und... Schwupps sind sie über 40.. Wie das Leben so spült ;-)

dann hat man die Weisheit bestimmt auch so gefressen wie Du, ach wie schön ist es 21 zu sein :D

Ich bin erst 35 !

Wenn ich mich "Andy" anschliesse,
werde ich erst in 5 Jahren Pensioniert :shock:

beachgirl schrieb:
Hallo Leute - heut hab ich Geburtstag.....................

Tja, ich scheine ja eh schon die älteste hier zu sein.......................

Wink.
Angie

Glückwunsch nachträglich !!!

das schlimme an der jugend von heute ist....
das man nicht mehr dazugehoert.
das predikat scheintot lastet mir auch an.
:lol:

weis nicht was du hast wacki....
dafuer koenen wir uns heute die jungen haasen leisten, die fuer uns in jungen jahren zu teuer waren :)

Sagt mal, könnt ihr alle nicht schlafen oder warum treibt ihr euch um diese zeit hier im board rum ? Nix gescheites zuhause ?
Tja, die Oms lästert mal wieder - grins.
So verzieh mich jetzt wieder in die Heia.... frohes Schaffen noch und viel Spass (bei was auch immer) feix.
Angie

webmaster die geld verdienen sind nachts online und tagsueber im bett, wenn sie nicht an den strand gehen !

wacki schrieb:
das schlimme an der jugend von heute ist....
das man nicht mehr dazugehoert.
das predikat scheintot lastet mir auch an.
:lol:

Musst Du anders sehen wacki: Die gehören nicht mehr zu UNS ! :lol:

ich sehe das prinzipiel auch so, nicht nachlassen gewinnt.

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster. :D

ich werde in einem Monat 38, aber ich will auch gar nicht mehr 16 sein, dann müsste ich mit den ganzen dicken, in bauchfreien T-shirts rumlaufenden Girlis in der Schule sitzen.
Welch Grau, welch Grau

Ach so ne 18jährige Abiturientin mit leichtem Babyspeck um die Hüften würde mir schon gefallen. Jedenfalls lieber als diese abgemagerten Möchtegernmodells, deren ganzer Lebensinhalt aus H&M und nem neuen Lidschatten besteht.

dann müsste ich mit den ganzen dicken, in bauchfreien T-shirts rumlaufenden Girlis in der Schule sitzen

ach komm, so schlimm isses auch wieder nicht ... und wenn ich sehe was die heutzutage an oberweite in ihren jungen jahren mitbringen, mein lieber scholli ... das war zu meiner schulzeit noch nicht so! :shock:

Du sagst es Carat

Also mir fallen da ja eher immer die 90 Kilo Torten ins Auge.
Grübel, aber vieleicht stehe ich ja drauf...
Neeee
Aber ihr habt Recht, es sind auch leckere Dinger dabei?

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten