Backlinks

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Wollte mal was grundsätzliches zu den Backlinks fragen!

Könnte ich auf meiner Seite 1x1 pixel große Links zu anderen Seiten
einbauen (von mir aus auch auf der Startseite) mit dem gleichen Hintergrund
der Seite. D.h. dass man sie nicht sieht!

Wird dass dann als Backling gewertet, oder wär das nur relevant, wenn sie auch wirklich
zum anklicken sind?

Ich habe momentatn Page Rank 0 und komm einfach nicht höher!
Naja bin erst 1,5 Monate Online.

Für Tipps wär ich sehr dankbar

lg

ich weiß nicht, ob es was bringt, es generiert dir nur den Quelltext.
Die links sind dann versteckt, die user sehen sie nicht, aber die suchmaschienen lesen sie ja.
Aber über qualifizierte Antworten wäre ich auch dankbar

hmmm
das tool hat mir viel zu viele keywords.

und wenn du dann schon h1 tags usw drin hast auf der seite, fuegt das diese gleich nochmal dazu.

wenn nicht, hast du den titel im footer, naja...
finde das ganze viel zu spamig :)

bei links ist der linktext sehr wichtig, also ich denk mal ein bilderlink zaehlt auch, aber dann nicht den alt tag vergessen.

was ich bei der sache nicht verstehe, warum macht ihr nicht ne unterseite, oder nehrere, und baut dort eure links ein ?

dann habt ihr mehr seiten, mehr platz fuer links, und habt nicht immer eure hauptseite volgepflastert, wie irgendwelche beepworld webmasterdummis :)

eine ganz saubere seite, mit euren linkpartnern ist doch keine sache ?

Wird dass dann als Backling gewertet, oder wär das nur relevant, wenn sie auch wirklich
zum anklicken sind?

klar, wird als backlink gewertet ... is´ziemlich latte ob der link nun zum anklicken ist oder nicht, außerdem ist er in deinem beispiel doch anklickbar, man muss nur den 1x1 pixel treffen.

solange der link im quelltext steht, werten und verfolgen die sumas ihn auch ... selbst wenn du ihn z.b. mit nem display:none versteckst.

ja google ist voll dumm !
und das erwartet er auch von euch, damit ihr seine richtlihnien glaubt.

aber selbst schwarze schrift auf schwarzem hintergrund geht.

die arbeiten doch nur noch an abzockedingern, damit sie den webmastern noch teurere werbung verkaufen koenen.

je mehr scheisse in den suchergebnissen, desto besser doch fuer google.

seit 5 jahren sagen sie, das sie den spammern nun das handwerk legen wuerden, und geaendert hat sich noch nie was.

aber selbst schwarze schrift auf schwarzem hintergrund geht.
ja, selbst das funktioniert. ´nen bekannten hat es erst jetzt, nach zig jahren rote schrift auf rotem hintergrund erwischt und ist ausm index geflogen ... aber bestimmt nicht automatisch, sondern nur nach manueler begutachtung der seite (spamreport).

seit 5 jahren sagen sie, das sie den spammern nun das handwerk legen wuerden, und geaendert hat sich noch nie was.

und es wird auch die nächsten 5 jahre so sein!

pfff, und selbst wenn man "erwischt" wird ... bereinigen, reinclusion -> das nächste mal intelligenter spammen! :D

das geht aber nur wenn man gekickt wird.

seit par monaten kickt google aber nicht mehr, er straft nur ab.

den pr behalten die seiten, aber sie werden erst ab platz 300 gelistet.

ich muss mal testen, ob ich die selber aus dem index kicken kann, und dann neu includen :)

Ri@ndy schrieb:
eine ganz saubere seite, mit euren linkpartnern ist doch keine sache ?

Was will uns dieser Satz sagen Chef?

seit par monaten kickt google aber nicht mehr, er straft nur ab.

den pr behalten die seiten, aber sie werden erst ab platz 300 gelistet.

definitiv nicht bei allen ... kenne einige seiten die letzte woche aus dem index gekickt wurden und ein paar die anscheinend abgestraft wurden ... keine ahnung nach welchem schema google hier vorgeht.

ich muss mal testen, ob ich die selber aus dem index kicken kann, und dann neu includen

wir können ja alle hier mal den spamreport ausfüllen, vielleicht wird se dann noch nachträglich gekickt! :)

carat schrieb:
definitiv nicht bei allen ... kenne einige seiten die letzte woche aus dem index gekickt wurden und ein paar die anscheinend abgestraft wurden ... keine ahnung nach welchem schema google hier vorgeht.

Naja hab selbst beim letzten Indexupdate wieder einiges an Seiten verloren, komplett raus.

Aber das sind eben offensichtlich verschiedene Indexe, die alle 2 Monate oder so getauscht werden.

Hatte zB. eine Domain vor nem halben Jahr drin, die super Positionen hatte. Danach auf einmal ausm Index raus.

Nun beim vorletzten Indexupdate war sie wieder drin, genauso Spitzenposotionen wie vorher, also richtig harte Keyowrds so Platz 1-3 etc.

Nun kam der neue Index und sie ist wieder komplett raus.

Google stiftet eben gern Verwirrung, was solls. :D

jupp, dieses rein-raus Spielchen hab ich auch bei einigen Seiten. Ohne irgendwelche Veränderungen.

Sven

Hallo bin der Neue :D

Habe mir das Forum grade angeschaut und bin begeistert!

Um nicht vom Thread weg zu kommen, heisst das jetzt:

Wenn ich Text, Keyword oder Keyword Phrasen im Quelltext verstecke sodass es die gleiche Farbe wie die Hintergrundfarbe hat, es nicht von Google erkannt wird? und man so toppositionen erreich?

Sorry wenn die Fragen dumm sein sollten. I'm Newbie :wink:

gruß
das habibi

Wenn ich Text, Keyword oder Keyword Phrasen im Quelltext verstecke sodass es die gleiche Farbe wie die Hintergrundfarbe hat, es nicht von Google erkannt wird?

Wird nicht erkannt, auch wen oft das Gegenteil behauptet wird.

Wie bist du auf den Nick habibi gekommen?

Gruss

Naja, das Du Toppositionen nur durchs verstecken erreichst hat ja keiner gesagt.

Aber wenn Du es noch per CSS oder Java versteckst erkennts google eben nicht, das ist schon richtig.

Das eine ist eben onpage Optimierung, das andere sind Backlinks und welchen Stellenwert diese für Google haben.

noch besser ist ein hintergrundbild in der selben farbe wie die schrifft :)

weil vom bild kann ers nicht vergleichen, und ein 1x1 oixel reicht ha schon.

achtung !
ich sage nicht das man sowas nicht feststellen kann, mann koennte mit leichtigkeit den farbwert eines kleinen pixels checken, aber google hat wohl die resourcen nicht dazu, drum funken auch nur immer ein teil der spamfilter.

stzen sie neue filter, nehmen sie andere raus, und meist ist dann anfangs der alte muell wieder in den suchergebnissen.

jedenfalls wars bis jetzt imnmer so...:)

@ swiat - gut zu wissen, war leider bis jetzt einer der Optimierer/Webmaster der sich immer an die Regeln von güügle gehalten hat! Name hat was mit Herkunft zu tun :wink:

@Escobar - klar gehört mehr dazu als Text verstecken, aber es ist doch beruhigend zu wissen das sowas geht :) Will jetzt nicht nerven aber wie geht das genau mit Javascript oder CSS?

@Ri@ndy - Jeder der diese Art und Weise anwendet ist selber dafür verantwortlich, daher ist kein Problem wenn meine Seite dann fliegt. Würde nur mir die "Schuld" geben. Aber wie meinst du das genau mit dem Bild?

Ach geiles Forum, wäre ich bloß vorher drauf gekommen

:D

beste grüße
das habibi

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten