Backlinks

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

Naja, mit Java gehts so, einfach in deinen Quelltext packen wo es Dir beliebt:

Code:
<script language="Javascript">
var Text ="%3Cdiv%20style%3D%22display%3Anone%22%3E";
function DeCode() { var NewText; NewText = unescape(Text); document.write(NewText);} DeCode();
</script>

Dein versteckter Text mit Keywords bla...
bla
...

var Text ="%3C/div%3E";
function DeCode() { var NewText; NewText = unescape(Text); document.write(NewText);} DeCode();
</script>

Mit CSS erstellst einfach ein File, z.B. style.css und formatierst dort die Farben ganz normal über CSS Code

http://www.google.de/search?hl=de&q=css&btnG=Google-Suche&meta=

Hi Pablo,

das mit CSS hätte ich mir denken können :roll: Danke dennoch :)

Beim Javascript hab ich noch eine Frage, muss im rot gekennzeichneten text meine "keys" dann rein:
var Text ="%3Cdiv%20style%3D%22display%3Anone%22%3E";
</script>

Dein versteckter Text mit Keywords bla...
bla
...

var Text ="%3C/div%3E";
</script>

beste grüße
habibi

psst nicht alles aus dem member club hier ausplaudern!

und fuer quelltexte nutzen wir den tag
Code:
 [code]
[/code]damit diese immer richtig dargestellt werden.

du kannst dort ganze htm seiten reinmachen, tabellen oder was auch immer.

das ist nur der display="no" tag der verschluesselt wurde :)

Genau, da kannste reinschreiben was Du willst, es wird nicht angezeigt für den User (Sofern der User javascript aktiviert hat, was aber zu über 95% der Fall ist, nach eigenen Erkenntissen mit 6 stelligem Trafficaufkommen insgesamt), Google allerdings nimmt das als ganz normalen Content und bekommt es nicht mit.

habibi schrieb:
@Ri@ndy - Aber wie meinst du das genau mit dem Bild?
das habibi

Code:
<body background="pixelpic.jpg">

oder <table oder <tr  <td ...

naja..ist nur ne versteckte werbung fuer unseren club :)

schliesslich muss ich dir ja auch noch sagen, wie man richtig quelltexte postet :idea:

ps: und habs nun korigiert, koennt ihr uebrigens auch selber, man klicke auf edit ueber euren eigenen beitraegen :idea:

Will auch in den Club :cry:

Kann man keine Ausnahme für übermotivierte machen :D

noe club ist glub :)

sonst koenten wirs gleich oeffentlich machen....

aber ins support forum kommst du sofort, wenn du dich beim pp anmeldest....

grins :)

@habib

Oder Du schreibst halt etwas sinnvollen Text selbst, zwischen Bilder oder ans Ende und packst dort die relevanten Keys rein.

Auch kein Beinbruch und der ein oder andere User geilt sich noch dran auf, why not ? ;-)

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe!

Ich am besten einfach eine untersteite an. z.b.

www.meinedomain.com/links.htm

dort mach ich dann einen Linktausch mit vielen vielen AWM die das gleich machen!

Die links.htm braucht nicht verlinkt sein und über die hauptseite ansteuerbar sein.?

danke für eure antworten!

»echt super board hier!

PS: in der Firma hätten wir sogar eine Seite mit PR 7! aber da werd ich wohl keinen Backlink zu einer Ero Seiten einbaun können :( oder doch :D

muss ueber die hauptseite verlinkt sein, sonst findet sie ja kein spider.....

und links.html wuerd ich die nicht nennen, eher partner oder so.

den pr 7 link musst du selber wissen...mach ihn hinter ein unsichtbahres pixel :wink:

und hoffe drauf, das du genug geld verdienst mit deinen webseiten, bis sie dich deswegen kicken :)

almalibertad schrieb:
@habib

Oder Du schreibst halt etwas sinnvollen Text selbst, zwischen Bilder oder ans Ende und packst dort die relevanten Keys rein.

Auch kein Beinbruch und der ein oder andere User geilt sich noch dran auf, why not ? ;-)

Hallo Almalibertad,

ich habe 3 Webseiten die mit genügend unique Content gefüllt worden sind und weiterhin gefüllt werden. Aber die Arbeit die dahinter steckt sind Monate.

Wollte es einfach mal mit einer "gefakten" seite probieren die nichts mit meinen anderen zu tun hat...

gruß
habibi

Ri@ndy schrieb:
muss ueber die hauptseite verlinkt sein, sonst findet sie ja kein spider.....

und links.html wuerd ich die nicht nennen, eher partner oder so.

den pr 7 link musst du selber wissen...mach ihn hinter ein unsichtbahres pixel :wink:

und hoffe drauf, das du genug geld verdienst mit deinen webseiten, bis sie dich deswegen kicken :)

danke für deine Antwort: Ich fasse zusammen:

-Unterseite mit den Partnerlinks (Name nicht Links ;-) war ja nur ein Beispiel)
-1x1 große pixel verlinkung von der hauptseite auf meine Unterseite! kann auch unsichtbar sein!
-viele Partner finden ;-)

jj09 schrieb:
-1x1 große pixel verlinkung von der hauptseite auf meine Unterseite! kann auch unsichtbar sein!

Hi,

was meint ihr genau mit 1x1 Pixel?

@jj09 - noch besser wäre es wenn du die Adressen so nennen würdest: "Verwandte Sites" oder "Extern" ich glaube alles andere ist zu auffällig.

ich hab dir hier eines in schwarz hochgeladen, ich verkaufe es dir fuer 4 euros, ansonsten stell ichs bei ebay rein !

hier ist es, schau genau hin ! >>>
1x1pix.jpg

hier zum downloaden

http://www.no-limits.biz/upload/1x1pix.jpg

aber bitte das copyright beachten !

:lol: :lol: Danke!

Trotzdem verstehe ich es nicht, was es bringen soll :twisted: Naja gut will diesen Thread hier nicht von jj09 zerstören :oops:

es soll bringen, dass der spider beim durchforsten meiner startseite auch auf die Seite mit meinen Partnern kommt. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe!

verstehst?

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten