Backlinks

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

ja klar, aber warum nicht gleich den Verweis wie "Extern" oder ähnliches?

ja klar, aber warum nicht gleich den Verweis wie "Extern" oder ähnliches?

seeeehhhrrrr guuuuttteeee frage!!!!!!!!!!!!!!!

vielleicht schämt er sich für seine backlinkpartner!? :twisted:

nein, mal im ernst, warum willst du den link zu deinen linkpartnern verstecken, sehe da keinen sinn drin!?!?!? - und ausserdem verstösst es gegen die sumarichtlinien! :wink:

sumarichtlineien...hust hust...........

ganz einfahc, weil meine Seite werbefrei ist

wenn du ein pp bewirbst, eben nicht! :wink: bei einem pp machst du doch nichts anderes als werbung für eine fremdfirma oder seite! - oder geht es dir um eine andere seite, bei der du eigene inhalte/produkte etc. verkaufst?

carat schrieb:
ganz einfahc, weil meine Seite werbefrei ist

wenn du ein pp bewirbst, eben nicht! :wink: bei einem pp machst du doch nichts anderes als werbung für eine fremdfirma oder seite! - oder geht es dir um eine andere seite, bei der du eigene inhalte/produkte etc. verkaufst?

ja ich habe eigene inhalte! :D

Ne. Kann das schon völlig verstehen das manchmal eben was versteckt sein muss.

Weil gibt immer 1 Million Möglichkeiten und Besonderheiten hier bei allem warum das genau so nun eben sein mus, und das ne Seite mit Erotik Linkpartnern auch mal versteckt sein muss, bzw. der Link dahin leuchtet mir ein.

:D
Guter Thread, da will ich auch mal einen Tipp geben wie man einen Link setzen kann (beispielsweise Link auf einer seriösen Seite zu ner Schmuddelpage :) ) und gleichzeitig sich davon distanziert. Erstellt einfach einen Text in folgender Art oder ähnlich:
Wir akzeptieren keine (KEYWORD/LINK) Seiten. :D Wenn die Linkfarbe auch noch in der normalen Schriftfarbe ist, wissen die User nicht mal dass dort ein Link steht. Und ihr habt die Richtlinien eingehalten. Riskiert also keinen Rauswurf oder so.

Könnt ja einen Bericht über den Papst schreiben und Beispielseiten für unmoralische verkommene Webseiten zeigen. :D

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten