diesen monat...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
... verdienen wir alle zusammen mehr als andy, sollen wir wetten? (also ab 15.8 bis 15.09)

mein einsatz: 100 Euro.

:D

mein einsatz 2 millionen :)

kleine fische fress ich....ham

das sagst du seit monaten :)

ich zeig nur meine stornos, dann kann keiner behaupten ich haette viel geld :)

.

naja es gibt auch webmaster habe ich mal gehört die mehr storno haben als gewinn :D

da kann man also nur vermuten :P

so solls auch sein...wer selber das pp bewirbt, kanns besser vermuten als andere :)

Ich kann von mir behaupten noch kein einziges Storno bei cam-content gehabt zu haben. Bewerbe die Cam jetzt im 4. Monat ( hatte auch schon 3 Auszahlungen - also wäre was zum stornieren da gewesen ;-) ) und noch kein Storno !

Liebe Grüße.

sp-cash

Caschi schrieb:
ich sprach oben von cam-content. bei mir ist es glaube irgendwas um 10%

Bei mir hat einer über 600€ ausgegeben, wurde alles storniert, mal sehen ob das wieder reinkommt...

Gruss

hatte sonst nie probleme. haben die alle ihren konten jetzt nicht mehr gedeckt :D

ohne die ganzen spielereien die cam bietet wie newsletter,gewinnspiel usw. wäre das zur zeit ja trüb *g*

naja es kommen auch wieder bessere zeiten :)

Hab prozentual die meisten Stornos hier glaub ich.. :roll:

Kannst mich ja korrigieren wenn dem nicht so ist Andy..

Nun stottern die das halt in Raten ab..einige zumindest.

Auch sehr nett anzusehen :lol:

65% bei mir. wer bietet mehr?

Groel..was..?

Also da muss ich meine Aussage definitiv direkt revidieren :D

Was für ein Gesocks treibt sich den auf Deiner Seite rum one-il-sun? :twisted:

65% von was ?
von las und kk, oder hast da die tel, verbindungen mitgerschnet ?

ich mein du hast fast 700 euros ausbezahlt bekommen, hast das schonmal irgendwo ?

:)

naja ihr muesst da schonmal richtig rechnen, also die stornos gehoeren dazu, waeren die weg, waehren auch eure echten umsaetze weg :)

ich will mal was klarstellen: die stornos stören mich nicht. einmal weil es von vornherrein klar war . und zum anderewn weil davon sicher noch was reinkommt. und ja, ich hab mit anderen sacehn schon mehr als 700 eur im monat ausbezahlt bekommen :D
die 65% beziehen sich auf die geamte abrechnungssumme ohne telefon. die phoneverbindungen machen bei mir nur nen minimalen teil aus

Da wir jetzt ja schon one-il-sun seinen Umsatz kennen würde mich dochmal interessieren was der Rest so verdient hat. Wir sind ja unter uns Jungs.
Meiner Einer hat nur knappe 280€ bekommen, nage also am Hungertuch! Spenden sind gerne gesehen. :D

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten