diesen monat...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

diablo schrieb:
... verdienen wir alle zusammen mehr als andy, sollen wir wetten? (also ab 15.8 bis 15.09)

mein einsatz: 100 Euro.

:D

ach wie war das jetzt nochmal ?

ist ja bald monatsende wieder (bezahltechnisch gesehen :) )

aber hast ja glueck gehabt, das du nur 100 euros setzen konntest als kleinverdiener :)

Ähhhem... hier noch so ein Kleinverdiener.
Hab die cam erst Ende August eingebaut - bisher auch nur auf 3-4 meiner Toplisten. Trotzdem stehen da jetzt schon 42 Minuten an.
Nicht schlecht für das bisschen wo sie drin ist.....

Aber mitreden kann ich natürlich noch nicht.....

Weiber und Neugier - na da bin ich doch voll dabei....
ich möchte Zahlen sehen (ääähem natürlich eure.... zwinker
Meine 42 Minuten wisst ihr jetzt ja schon

Weiter, weiter weiter...... lechts, gier.....

Angie

30 000 min :)

aha...nun kommt magie ins spiel :)

*heul*

is nur so.. ich kenn deine stornos und bei den minuten bin ich ja bisschen über die hälfte von dir, daher wirds diesem monat noch kritischer und ich werd dich auch im alleingang überunden, wnen die anderen nicht mithelfen wollen :lol:

heul - snieeef,

ich WILL ja mithelfen - ich KANN doch aber nicht denn meine 42 Minuten reissen es eh nicht raus..................
hab das dingens jetzt aber in ca. 20 meiner Toplisten drin und bau es weiter ein.
Wink
Angie

ja ich 30 000 stornos, du nur 8000...

aber ich habe dafuer mehr als doppelten umsatz als du.

und minuten hab ich auch noch einige mehr als du :)

und mit den par anderen zusammen, reicht das lange nicht, um mehr als ich zu haben :)

ausserdem spricht man nicht ueber geld..lol...

andy wir wissen es doch beide... du hast die erfahrung und ich bin der profi, also lass malo den profi machen :lol:

Also Jungs - was ist jetzt Sache ??
Mach es mir erst mal im Sessel gemütlich und stell Erdnüsse zum knabbern bereit, will jemand ein Bier oder nen Saft...............
Der 15. ist um also jetzt dann Karten auf den Tisch - was ist nun mit der Wette ???

Angie

:evil: schnauze

:? Nicht übelnehmen, der Monat lief mehr als schlecht!

Die Wette läuft diesen Monat auch... habe meinen Einsatz auf 200 Euro erhört... es geht immer noch darum, dass wir alle zusammmen mehr als andy machen... (Tipp: Sieht gut aus diesen Monat, also jungs.. jetzt wetten oder nie :D)

deine wette lauft seit 3 monaten jeden monat, und bezahlt hast deine wettschulden noch nie, nur immer die wette verlaengert.

und diesen monat setz ich aus :)

eh, du bekommst gleich die sizilianische mafia aufgehetzt! :lol:
die wette läuft seit genau 30 + 3 Tage... und diesmal gewinn ich sie! 200 Euro Mein Herr! :D

jo hier vilecht,
aber irgendwie traumen wir beide doch schon seit monaten davon...

du weil du das gerne haettest,
und ich, weil ichs seit 6 mt im icq hoere von dir :) :P

und bischen auch weil ich dann %te davon hab :)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten