diesen monat...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

Eure Probleme hätte ich gern!
Verdammt ich hab diesen Monat nur x0.000€ verdient. Wovon soll ich bloß Leben? :cry:

:D Weiter so Jungs. Vielleicht kann ich mich in ein paar Monaten auch bei euren Wetten beteiligen.

sorry diablo
ich bin zwar noch hinter dir, aber ich hab mich grad entschlossen dich auch diesen monat nicht gewinnen zu lassen :)

die 200 euros schenk ich dir aus mitleid :(

aber macht nix, irgendwan hab ich genug, und steig aus dem bitz aus...

wenn du dann so alt bist wie ich, wirst das bestimmt mal schafen :mrgreen:

und ?

:lol:

heul - plärr - flenn
Ich Ende noch im Armenhaus!

Oje, so schlimm bei dir?? :cry:

Mal so als Tipp nebenbei, ich arbeite zb auch mit Blogs, mach einen für das Cam Content PP, du wirst sehen, das sich deine Umsätze bessern werden.

Dazu ist es nicht mal erforderlich den Blog selber zu hosten, habe alle Blogs die ich betreibe bei gratis Bloghostern.

Wichtig ist, sich vorher die AGB und Regeln vom Bloghoster durchzulesen, ob Kommerzielle , bz Adult erlaubt ist.

Gruss

Mike

:wink:

swiat schrieb:
Oje, so schlimm bei dir?? :cry:

Mal so als Tipp nebenbei, ich arbeite zb auch mit Blogs, mach einen für das Cam Content PP, du wirst sehen, das sich deine Umsätze bessern werden.

Dazu ist es nicht mal erforderlich den Blog selber zu hosten, habe alle Blogs die ich betreibe bei gratis Bloghostern.

Wichtig ist, sich vorher die AGB und Regeln vom Bloghoster durchzulesen, ob Kommerzielle , bz Adult erlaubt ist.

Gruss

Mike

:wink:

Ach, Du bist der andere mit den Dingern da oben Swiat? :D

Swiat, sag uns doch einfach, welche free blocks das sind, dann brauchen wir uns nicht dutzende agb's durch zu lesen müssen, und wie läuft denn das mit den blogs, da schreibe ich dann irgendwelchen scheiß rein und mach ab und an werbung für meine seiten, oder wie?

Enjoy schrieb:
Swiat, sag uns doch einfach, welche free blocks das sind, dann brauchen wir uns nicht dutzende agb's durch zu lesen müssen, und wie läuft denn das mit den blogs, da schreibe ich dann irgendwelchen scheiß rein und mach ab und an werbung für meine seiten, oder wie?

Naja der Tip ansich reicht doch schon eigenlich und ist Gold wert? Oder solln wir Dir das Geld auch noch zur Haustür bringen.. :D

Das wäre nett Escobar. Mir würde es aber auch per Überweisung reichen.

Ne, der Tipp mit den Blogs reicht mir schon. Hab mich bislang immer vor dem Thema Blog gedrückt bzw. war zu bequem es anzugehen.

und wo sind meine 200 euros ?

Als Spende zu Enjoy gegangen für ne neue Tastatur!

Lol, ja schon klar. Das da einiges zusammengehört seh ich schon, hatte bisher nur keinen Namen auf der Schublade. :D

Respekt Herr Kollege, muss mich mal wieder vorbeidrängeln die Tage. :D

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten