Google Luftballon

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

ich weis doch nicht ob ich er ist, oder er mit er mich meint, oder der er von dem er spricht ich bin, weil wenn er der von er spricht und mich meint, mich dabei mit er betittelt, dann koennte schon ich er sein, so wie er das ueber mich sagt, wenn er mich meint mit er.....

aber ich bring auch mein spam rein (wie er sagt), und zwar nicht nur aus dem stand, selbst im sitzen, oder sogar im liegen, und dabei fernsehen :)

Hallo,

also wie das in ein paar Wochen funktionieren soll, ist mir auch unklar. Ich lasse mir das aber gern erklären ;-)

Meiner Erfahrung nach ist Suchmaschinenoptimierung was langfristiges, Seiten aufbauen, Links sammeln, eigene Netzwerke bauen etc., das dauert halt seine Zeit, bis das alles wächst und gedeiht.

viele Grüße,

Sven

heute ne gute domain kaufen, 2000 seiten reinspammen, und in 1-2 wochen 500-5000 besucher, halt je nach domain....

zugegeben, es wird immer schwiriger, aber es geht noch :)

Das denke ich eben auch, aber er (ja, er hat ihn gemeint) hat ja auch schon ein großes Netzwerk und wer weiß was noch für Tricks ( gekaufte Buttons, etc) um auch seine neuen Seiten schnell rauszubringen.
Aber irgendwann, wenn er so richtig satt ist, verät er es uns bestimmt.
Solange üben wir eben, lernen und schnappen hier und da einen Brocken auf.

ich hab kein netzwerk, ich verlinke auch nicht gros, oder hat mich schonmal einer nach linktausch schreien heren, ausser fuer das board ?

wozu soll ich netzwerke bauen, und mich mit verlinken rumschlagen, wenn die domain dann eh nach 1-2 mt gekickt ist ?

ich bin ein heitzer :)

Halt!
Ich finde unsere Unterhaltung im ICQ gerade nicht, bin zu faul zum suchen, aber da hast Du mir gesagt ich müsse unbedingt ein eigenes Web (für mich gleichbedeutend mit Netzwerk) aufbauen. Und jetzt braucht man das plötzlich nicht mehr?

du brauchst das, ich nicht :)

also einem neuling rat ich eher erstmal "normal" zu arbeiten, um ueberhaupt zu lernen wie man richtig optimiert, um dann spammen zu koennen :)

mit dem board hier mache ich es ja auch anders, baue zwar bischen netz auf, aber die boliden hab ich mir alle gekauft fuer 20 mille :)

seo-counter.de ranking-counter.de, dann ein counterservize fuer backlinks, ein domainspider fuer evt auch noch bischen par freiwillige links, usw.

also, auch wenn ichs nicht brauche, ich mache es trotsdem auch, weil es immer besser ist bischen alles zu machen :)

Ok, verstanden!

Prima, ich buttere ja auch schon Geld in die Stornos ;-)
Was ist denn da mit Lycos los bei Dir, mögen die Dich nicht?
Ich denke mal, das es sich für mich gar nicht lohnt eine Domain nach ein bis zwei Monaten zu zerschiessen, aber wer weiß, vieleicht ist das der Weg? Zumal ich eh noch nicht weiß, wie das mit dem zerschießen funzt.

Würde gern 10.000 in ein Fetischboard buttern, bräuchte nur einen Kredit. Andy Du willst nicht zufällig noch ins Bankgeschäft einsteigen? :wink:

Und wie das so richtig funktioniert mit dem zerschiessen hab ich auch noch nicht raus. Na, wenigstens die Weihnachtsgeschenke sind finanziert diesen Monat.
Toplisten ist übrigens ein interessanter Punkt.

ja toplisten sind gut, sie sind dynamisch und updaten sich alle 15 min. drumm sind die so gut gelistet.

aber macht wennschon eigene toplisten, auf euren domains oder subdomains.

scripte giebt es gratis in massen.

fuellt das ding nur mit euren eigenen seiten, und linkt mit allem drauf was ihr habt :)

Toplisten ist übrigens ein interessanter Punkt.

@Lansky

In wiefern ein interessanter Punkt ?

Bei Toplisten bin ich doch nur weit oben gelistet, wenn ich auch viele Besucher zu der Liste hinschicke und da Toplisten fast ausschließlich mit großen Bannern arbeiten, sieht meine Seite dann auch entsprechend aus.

Ich zweifele auch an der Qualität des Traffics der Toplisten, also so richtig gute Erfahrungen habe ich damit bislang noch nicht gemacht, lasse mich aber gerne belehren ;-)

drum sag ich, die listen mit eigenen links fuellen, den anmeldelink rausoperieren, und dann auf google los.

fleissig keywords in die texte hauen :)

Genau das meine ich. Auf meine Topliste sollen nur meine Banner evtl. noch die von ein oder zwei Kollegen aber dann ist Schluß. Die Eintragung in öffentlichen Listen bringt nichts, da hast Du recht Ali. Insgesamt sind Toplisten nur ein kleines Steinchen von vielen.

Ah, das macht natürlich Sinn.

Danke für die Info, soweit habe ich noch nicht gedacht, OK, ich gebs ja zu ;-)

Wo bekomme ich ein TL-Script ? Da reicht doch sicher ein einfaches ?

Gruss
al

Enjoy schrieb:
Carsten schrieb:
Ich frage mich nur wie einige von euch es schaffen aus dem Stand mit einem Partnerprogramm sofort ein paar tausender oder mehr rauszuziehen - nur durch Suchmaschinentraffic ?
Das frage ich mich allerdings auch, wer schafft denn sowas?

Da gibts mehr als du glaubst davon.

:wink:

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten