Google Luftballon

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

@Swiat
Ohne Link kann ich den schlecht weiter geben, aber nett von Dir das Du ihn gepostet hast.

Naja mal Grundsätzlich zu den Toplisten, weil hier offensichtlich einige aneinander vorbeireden, oder bilde ich mir das nur ein..

Toplisten Script auf eigener Domain installieren, speziell Subdomain, stärkt die Domain, macht sie grösser. Man kann links sammeln und bekommt auch bischen Kontakte über den Newsletter, kann so Webmaster über weitere Projekte informieren. Ausserdem hat man aktualisierte Inhalte auf seiner Toplist.

Dann die Toplisten die ja wohl jeder täglich sieht wenn er seinen Job hier richtig macht.

Das hat nix mit aktualisieren etc zu tun, man kann die Topliste da Quasi komplett weglassen. Das einzige was diese Unterseiten stark macht ist die Domain als solche. Man beachte die Backlinks, gehen in die hunderttausende.

Problem an der Sache ist nur das es einige richtig dick machen, und wer da nun mal 3 Seiten baut hat kaum eine Chance bei harten Keywords gelistet zu werden auf diese Weise.

Wenn ich nun anfange im Biz dann bau ich mir ein Web auf, wie Andy das schon sagte. Das ist was dauerhaftes auf das ich weiter aufbauen kann.

Abgesehen davon kann man dann auch ein paar Raketen zünden die nach paar Wochen verqualmen..

Nur die einen haben Lenkwaffen hier und die anderen Baseballschläger..und um ballistische Raketen zu steuern braucht man Wissen und Erfahrung und das kann man sich selbst nur anlernen und braucht auch seine Zeit.

Perfekt auf den Punkt gebracht Escobar!

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten