jemand Interesse an 80$ ?

• Ersteller Ersteller Zillo1
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Zillo1

Guest
hey, ich schleppe schon seit Monaten 80 $ durch meinen Perfectgonzo Account.
Eine Auszahlung per fedex ist damals daneben gegangen, der Scheck ging von Australien bis zu meiner Heimatstadt und wieder zurück.

Nunja, wer Interesse hat, braucht ein Epassportkonto (hab ich nicht, will ich nicht), das Auszahlungslimit habe ich auf 80$ runtersetzen lassen, normalerweise sind 100 minimum.

Ich würde dann den Account einfach übergeben an den der Ihn möchte dann kann er sein Konto da eintragen.

80$ sind zum heutigen Wechselkurs ca. 62 €, ist nen Klacks, ich weiß, aber ich muss es nicht dem Betreiber schenken, weil der Laden tut nix mehr für seine Webbis.

Damits lustiger wird:

Ab 1 € gehts los, Auktionsende ist der Sonntag, 03.05.09 12 Uhr mittags.

Ich hoffe der Post bringt ein wenig Spaß.

Gruß Alex

Edit: ich hätte dann den Erlös gerne überwiesen. Auf ein normales Konto. Gibt Leute die wollen das nicht, die bieten dann bitte auch nicht mit. Danke

grins... nette idee... ich biet 1€ *g*

:D ist ja wirklich ne geile Idee Zillo... Ich würde ja auch mitbieten, aber ich hab auch nicht so nen Konto und will das auch nicht, kann Dich da voll gut verstehen :wink: Mal schauen was bei der Aktion rausspringt.

Danke N20 für das Gebot von 1 €, somit läuft die Aktion offiziell.

Gerade einen Sale gemacht :)

Bin mit 3,10 Euro dabei

Cebu

Die Stornos waren heute geringer als erwartet, da kann ich mal etwas Geld raushauen.

Mein Gebot: 4 €

das ist doch mal ne gute idee um geld zu waschen oder sehe ich das jetzt falsch :D

biete 80 euros.

das mein ich ernst, wenns hilft diesem scheiss ein ende zu setzen.

bezahlung in 24 monatsraten per ueberweisung.
spessen gehen auf konto des empfaengers.

verstehe das zum teil nit was hier geschrieben wird, kann auch gerne einer zumachen hier.

Ich zwinge ja niemanden.

was verstehst du nicht ?
das nun 400 postings kommen, im abstand von 50 cent ?

wenn einer ernsthaft interessiert ist, soll er dir eine pn schicken, und meinetwegen nach 2 tagen giebst es dem, der dir am meisten geboten hat,

aber so wird das nix, merkst ja selber.

Ja was soll ich machen? Abrechen?

Wir stehen bei 4 €. Bitte nur noch in 1 € Schritten bieten, ab 10€ bitte nur noch in 2,50 € Schritten.

ne wie ich sagte, gieb ne frist durch, und lass dir die gebote per pn schicken, oder willst jetzt einfach im 1 euro abstand weitermachen ??

dann musst aber mit vielen bloeden komentaren rechnen, weils ja auch ein voellig idiotischer thread wird.

alsop eigentlich sind mir blöde kommentarew recht pupe, wäre halt nett wenn dann nur die leute schreiben, die auch bieten und sonst keiner.

Per PN ist das Höchstgebot halt nicht offen verfolgbar. Da kann keiner am Ende nachvollziehen wer nun wieviel geboten hat.

Per PN ist das Höchstgebot halt nicht offen verfolgbar. Da kann keiner am Ende nachvollziehen wer nun wieviel geboten hat.

Dann kannst Du auch ne Stunde vor Ablauf Deiner "Auktion" nochmal den Ist-Stand posten und gut ist. Geht ja hier um keine grosse Sache oder Ware die verschickt wird.

Gruss, S.

also mir ist das eigentlich egal, hab nur auf deine frage geantwortet, das du das nicht verstehen kannst das da dumme antworten kommen :)

wir sind ja nicht ebay, und wegen den par kroeten wirkt das ganze schon bischen lachhaft.

da haette ich eher selber ein gebot gemacht, zb verkaufe fuer 20 euro den account oder so.....

oder erstmal kolegen im icq angehauen, und da was privat gemischelt.

Gut, Abruch. Ich schenke sie lieber dem Anbieter als es als lachhaft bezeichnen zu lassen.

Glaubst du ich habe es nötig, wegen vielleicht 10 ocken son thread zu eröffnen, ich fands ne lustige idee , und dem board hätte es nicht wehgetan.

cheers

ja eben lustig, da kommen aber auch lustige antworten :)

ich verbiete ja nix, macht doch was ihr wollt, aber fragt mich nicht immer nach meiner meinung, weil ich sag dann immer was ich denke :)

von mir aus, weitermachen...
wir sind bei 4 euronen.

Zurück
Oben Unten