PP Beobachtung was geht was nicht

Adult Hosting

Joa,das ist deine Meinung,ich vertrete eine andere. Auch enn die Herren dafür bezahlen, lass ich mich nicht wie ein stück dreck behandeln,wer es tut, ok, ich tu es nicht. Und ich zieh nach einer Minute sicherlich noch nicht blank,weder oben noch untenrum. Mein verdienst ist trotzdem mehr als gut und das,obwohl ich seit langer zeit net mal mehr einen Vibrator reinschiebe! Perfekter gehts ja wohl net, während sich andere einen olf schieben,schreib ich mit den Kunden. Die zeiten,wo ich alle 3 minuten einen dildo geschoebn habe,sind vorbei.definitiv.

Hmm, dann müssen wir Webmaster eben umdenken. Wir schreiben dann besser ab jetzt "Für 1,99 € / Minute kannst Du hier mit den Girls übers Wetter reden"

Die reden ja nicht mit denen, das ist nur die Abrechnung für die Cams ^^

Als obich die Einzige wäre*kopfschüttel*, ob du es laubst oder nicht,es gibt genügend Männer,die nur schreiben wollen und wenn se das so wollen,wieso auch nicht, leichter gehts doch für die Senderin nicht, ist halt net jeder wie du. Und das ist gut so!

Benzlady86 schrieb:
Als obich die Einzige wäre*kopfschüttel*, ob du es laubst oder nicht,es gibt genügend Männer,die nur schreiben wollen und wenn se das so wollen,wieso auch nicht, leichter gehts doch für die Senderin nicht, ist halt net jeder wie du. Und das ist gut so!

Hier hat sie sicher recht die gibt es tatsächlich ( Ich kenne mich da ein wenig aus ) 8) aber es gibt eben auch die anderen wie es Enjoy beschrieben hat und auch das sind Kunden die ihr Geld liegen lassen und da es sich bei diesen um die Mehrheit der Kunden handelt sind sie mindestens genauso wichtig wenn nicht sogar wichtiger für die Webmaster und auch für die Sender. Ein gutes Camgirl wird das wohl eher ignorieren wenn sie als "Fickschlampe" angesprochen wird und den User zu dem animieren weshalb wir alle den Job machen nämlich das der User Geld ausgibt.

Der Satz mit dem "leichter geht es doch für die Senderin nicht" erscheint mir doch ja klar ich will richtig viel Kohle verdienen aber möglichst nichts dafür tun das geht meines wissens nach in 99 % der Fälle nicht egal welchen Job man macht.

Hm klar gibt es solche und solche, beide werden gebraucht, aber ich selber bin halt sehr zufrieden. ich habe lieber einen user,der mit mir 30 minuten oben ohne chattet und über das etter spricht, als jemanden,der reinkommt, nicht mal hallo und gleich "zieh dich aus" sagt, wo ich mir einen Dildo reinschiebe und er dann anch 3 minuten weg ist, auf sone Schnellichser habe ich persönich keine Lust! Aber jedem das seine, geld ausgeben tut er so oder so,ob bei einer wie ich es bin oder bei einer anderen,die gleich blank zieht,wenn er noch net mal hallo gesagt hat.

Jetzt vermischen wir hier aber etwas. Es ging um Telefonsex und nicht um Cams. Und beim Telefonsex bin ich nunmal genau das was der Kunde haben will, er sieht mich ja nicht. Beim SMS Chat ist es noch einfacher, da kann ich sogar Männlein, Weiblein oder Ausserirdischer sein. Bei den Cams hast Du ja auch nicht die Möglichkeit den Kunden zurück zu holen und musst Dich noch mehr anstrengen, dass er auch da bleibt. Das ist mit SMS alles leichter. Wenn der Kunde nicht mehr schreibt, dann schickst Du ihm ne SMS "Ich kann gar nicht schlafen" Dann kommt er wieder und lässt wieder 8 € bei Dir, dann fragst Du ihn nach ner Weile ob er Dich morgen wecken kann. Da ziehst Du ihm dann wieder 15 € aus seiner Tasche, dann wenn er endlich schläft schickst Du "Bussy" und haste nicht gesehen ist es Morgen und er antwortet immer noch. Aber ich schweife ab...

Was ich meine ist, wenn es um Telefonsex geht, dann haben die Kerle alle 2 Meter lange Schwänze und das musst Du dann auch glauben und bejubeln und nicht sagen, das gibt es doch gar nicht.
(Nur ein Beispiel)

Vor der Cam gelten sicherlich andere Regeln und ich will auch nicht bestreiten, dass Du deinen Job gut machst, aber bedenke das der Kunde da mächtig viel Kohle für hinblättert und bekommen sollte was er haben will.

Und der Kunde sieht Dich schon vorher, Du gefällst ihm also schon einmal. Und da gibt es eben Girls die bringen 600€ in meine Statistik und es gibt Girls die bringen 4,99 € Was machen die wohl anders?

Ich werde mal sehen, ob Kreide fressen was bringt und dann mache ich mich reich mit Telefonsex :-)

Enjoy schrieb:
Das ist mit SMS alles leichter. Wenn der Kunde nicht mehr schreibt, dann schickst Du ihm ne SMS "Ich kann gar nicht schlafen" Dann kommt er wieder und lässt wieder 8 € bei Dir, dann fragst Du ihn nach ner Weile ob er Dich morgen wecken kann. Da ziehst Du ihm dann wieder 15 € aus seiner Tasche, dann wenn er endlich schläft schickst Du "Bussy" und haste nicht gesehen ist es Morgen und er antwortet immer noch. Aber ich schweife ab...

Schlitzohr :D

Ich werde mal sehen, ob Kreide fressen was bringt und dann mache ich mich reich mit Telefonsex :-)

Helium soll da ja auch wunder wirken hat den vorteil ist geschmacklos

da bekommst aber eine stimme wie donald duck! :D
aber vielleicht gibt es ja user die auf sowas stehen...

da fällt mir nur dienstleistung ein!! wenn ich zum bäcker morgens geh, dann sag ich zwar sowas wie "guten morgen", weil meine mutti mir das beigebracht hat und es anständig ist, aber dann sag ich ihm was ich will! und ich will mich ganz sicher nicht bei der backwarenfachverkäuferin erst vorstellen müssen und dann noch nen smalltalk machen... ich will einfach nur meine verschissenen brötchen haben!! wenn ich lust drauf hab bleib ich noch länger und unterhalt mich nett... aber nur wenn ich lust habe! weil beim bäcker gibts brötchen, dafür zahl ich, und das will ich auch!

und bei den cams gehts wie happy schon sagte, bei dem großteil ums wichsen... und die gucken auch aufs geld! die wollen nicht diskutiren, die wollen muschi und titten sehen... und alles zackzack wenns geht! wenn die damen da irgendwelche hemmungen haben oder sich dabei irgendwie nicht ganz wohl fühlen mal die beine breit zu machen dann sind sie wohl irgendwie falsch...

Habe früher beruflich viele Cams testen müssen.

OK, es gibt diese 3 User Typen
- will quatschen
- will dich daten
- will sofort deine möse sehen

und je nach Tagesform vermischen sich die 3 Typen in einer Person.

Abgesehen von der Unlust bei vielen Sendern, die ich leider oft feststellen musste, gibt es da imho eine grundsätzliche Diskrepanz zwischen Senderinnen und User.

Wenn der User sagt: "Los, zeig mir deine Fotze" - dann ist er eben geil und will das Girl nicht beleidigen. Das ist halt die Sprache.

Selten einen User erlebt, der sowas sagte wie: "Ich will meinen steifen Penis in deine feuchte Scheide einführen !" - obwohls diese Burschen auch gibt, aber eben selten !

:lol:

Achja, oft verstehen die Sender sich NICHT als Dienstleister, sondern erwarten vom User eine Art von Dankbarkeit wenn sie mal den BH ausziehen. Das killt natürlich die Haltezeiten immens und es wäre Sache der Cam-Betreiber hier mal einzugreifen, was die aber anscheinend nicht interessiert, denn die Summe der Webmaster und ihre eigene Werbung scheint sie alle reich und glücklich zu machen ...

Killt die Haltezeiten? Kann ich so nicht zustimmen...Hm..

Sicher, das ist keine Wissenschaft und es sind immer Einzelfälle. Ich rede nur aus meiner Erfahrung beim Testen. Da sind viele unterwegs, die sich beleidigt zurückziehen oder denen eben das Geld knapp wird.

Das ganze ist ja auch kein leichtes Unterfangen. Auf der einen Seite kann man es eh nicht allen Usern recht machen, man soll und will ihnen auch nicht in den Arsch kriechen, aber auf der anderen Seite kann und darf man auch nicht die Prinzessin auf der Erbse spielen.

Das ganze ist ja auch kein leichtes Unterfangen. Auf der einen Seite kann man es eh nicht allen Usern recht machen, man soll und will ihnen auch nicht in den Arsch kriechen, aber auf der anderen Seite kann und darf man auch nicht die Prinzessin auf der Erbse spielen.

Seh ich auch so, sicher gibt es diese und welche und die Aufgabe des Camgirls ist herauszufinden innerhalb kurzer Zeit was der Kunde will und wie man ihm das Geld aus der Tasche zieht und sich darauf professionell einstellen können.
Will er nur quatschen, fein. Will er mehr und schnell, dann sollte er auch das bekommen. Kunde ist König.

Wem das nicht passt, da gibt es ja durchaus Alternativen sein Geld zu verdienen, z.b. AWM :D

Enter-Sol.com schrieb:
Azrael schrieb:
Wem das nicht passt, da gibt es ja durchaus Alternativen sein Geld zu verdienen, z.b. AWM :D

Also willst du jetzt damit sagen, das die AWMs gescheiterte Camsender sind? :D :D

:D Wem der Schuh passt ... :D

Ich warte allerdings auf den Tag wann der erste AWM umsattelt auf Camsender, einen ersten Eindruck dazu gabs ja damals (2002/03) bei den SMS Chats. War schon lustig zu verfolgen welche Größen des Biz von Mann zu Frau mutierten und fleissig am simsen waren um die Butter auf's Brot zu bekommen.

Um jetzt mal wieder auf die PPs zu kommen :)
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Visit-X, 99Cams oder Cash4Partner?

Bei Visit-X stört mich gleich im Vorhinein, dass man einige Senderinnen direkt anrufen kann, aber man dann keine Provision bekommt, weil die Telefonnummern bei allen WM-IDs gleich sind und es auch keine Eingabe-Codes gibt.
Deswegen hat mich das bisher abgeschreckt, wobei sich das System an sich doch sehen lassen kann.

baba schrieb:
Bei Visit-X stört mich gleich im Vorhinein, dass man einige Senderinnen direkt anrufen kann, aber man dann keine Provision bekommt, weil die Telefonnummern bei allen WM-IDs gleich sind und es auch keine Eingabe-Codes gibt.

10% Verlust ist immer dabei :D
Habe das schon vor Monaten mal bei denen angesprochen und bekam zur Antwort, die Telefonoption würde ja eh keiner benutzen. Viel mehr stört mich dabei, dass User sich auf den Senderprofilen auch den Direktlink zum Profil kopieren können - natürlich auch wieder ohne ref. Mich stören auch die Stornoquoten und die miesen Konvertierungsraten bei VX - es konvertiert von allen Cam-PPs am schlechtesten bei mir - obwohl ich es auf exakt die gleich Weise bewerbe.

aj schrieb:
baba schrieb:

10% Verlust ist immer dabei :D
Habe das schon vor Monaten mal bei denen angesprochen und bekam zur Antwort, die Telefonoption würde ja eh keiner benutzen. Viel mehr stört mich dabei, dass User sich auf den Senderprofilen auch den Direktlink zum Profil kopieren können - natürlich auch wieder ohne ref.

Au weia, danke, genug gehört. Mal schauen wo ich die Herren verbaut hab, zeitnah mal ausbauen und ersetzen die links ...

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten