Jetzt vermischen wir hier aber etwas. Es ging um Telefonsex und nicht um Cams. Und beim Telefonsex bin ich nunmal genau das was der Kunde haben will, er sieht mich ja nicht. Beim SMS Chat ist es noch einfacher, da kann ich sogar Männlein, Weiblein oder Ausserirdischer sein. Bei den Cams hast Du ja auch nicht die Möglichkeit den Kunden zurück zu holen und musst Dich noch mehr anstrengen, dass er auch da bleibt. Das ist mit SMS alles leichter. Wenn der Kunde nicht mehr schreibt, dann schickst Du ihm ne SMS "Ich kann gar nicht schlafen" Dann kommt er wieder und lässt wieder 8 € bei Dir, dann fragst Du ihn nach ner Weile ob er Dich morgen wecken kann. Da ziehst Du ihm dann wieder 15 € aus seiner Tasche, dann wenn er endlich schläft schickst Du "Bussy" und haste nicht gesehen ist es Morgen und er antwortet immer noch. Aber ich schweife ab...
Was ich meine ist, wenn es um Telefonsex geht, dann haben die Kerle alle 2 Meter lange Schwänze und das musst Du dann auch glauben und bejubeln und nicht sagen, das gibt es doch gar nicht.
(Nur ein Beispiel)
Vor der Cam gelten sicherlich andere Regeln und ich will auch nicht bestreiten, dass Du deinen Job gut machst, aber bedenke das der Kunde da mächtig viel Kohle für hinblättert und bekommen sollte was er haben will.
Und der Kunde sieht Dich schon vorher, Du gefällst ihm also schon einmal. Und da gibt es eben Girls die bringen 600€ in meine Statistik und es gibt Girls die bringen 4,99 € Was machen die wohl anders?
Ich werde mal sehen, ob Kreide fressen was bringt und dann mache ich mich reich mit Telefonsex