PP Beobachtung was geht was nicht

Adult Hosting

aj schrieb:
Habe das schon vor Monaten mal bei denen angesprochen und bekam zur Antwort, die Telefonoption würde ja eh keiner benutzen.
Ist ja interessant, weil genau das Gleiche haben die mir vor einigen Tagen auch erzählt. Würde keiner benutzen und wird sowieso bald abgestellt.
Scheint wohl die Standardabwicklung zu sein..

Der Profil Link ist ja nur beim Haupt-Portal angehängt. Wenn du dir selbst ein Portal baust oder den Contentframe benutzt, ist der Link nicht mit dabei.
Allerdings kommen die selbst gebauten Portale und die Contentframes bei weitem nicht an die Hauptseite heran. Aber laut deren Aussage arbeiten sie gerade an einem neuen Baukasten, der demnächst kommen soll.

baba schrieb:
Würde keiner benutzen und wird sowieso bald abgestellt.
Scheint wohl die Standardabwicklung zu sein..

Ja, nur dummerweise hat mir eine VX-Senderin, die die Telefonoption aktiviert hat, was ganz anderes berichtet. Es ist wohl doch so, dass es angenommen und genutzt wird. Kann man nix machen ausser die Finger von zu lassen. Aber dann werden es immer weniger PPs, irgendwann arbeitet man nur noch mit zwei PPs und wenn dann eins davon umfällt, ist man selber der Gelackmeierte. Die Kröte muss man also wohl schlucken....

PPs die Refs am Webmaster vorbei schleusen ...

Hallo,
das selbe erzählen die PP Broker (Affili, Adcell ...) auch bei den ganzen Reise und
Lastminute scheiss machen. Zufällig sind 2 dieser Reise Fritzen beim selben Callcenter
wie meine Projekte.Da glüht der Draht zumindest in der Reisebranche ... und alle Afilis
erzählen Dir och das ist ja nur Beratung - Das ist einfach dreist gelogen! Ich weiß
es aus erster Hand.

Ich kann nur jedem raten sobald bei einem PP es einen Weg für Signups gibt
die nicht dem Webmaster eindeutig zugeordnet werden sofort Finger weg das
ist absolut unseriös.

Es gibt auch für Telefon eine ganz einfache Lösung. Man gibt dem Kunden bei der
Erstanmeldung einen Rabat ( Mache ja eh alle) und da für muss er eine Nummer
vor lesen oder Eintippen (Die Ref ID) so kann auch bei Anrufen die Provision immer
eindeutig zugeordnet werden. Wer anders arbeitet ist ein Betrüger so eine Telefonweiche
ist kein Kostenfaktor.

Gruß

Micha

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten