pr update ?

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
es scheint was am kochen zu sein

http://livepr.raketforskning.com/?u=htt ... its.biz%2F

so sieht es wohl aus bevor man ein pr 5 bekommt :)

prupdate.gif

sieht nach jeder abfrage anders aus, hab das aber nicht bei allen domans so.

prupdate2.gif

und nochmal
prupdate3.gif

kann ich bestätigen. ist was in bewegung.

das zählt jetzt aber nicht mehr als 1.1. ;-)

Im Erotikbereich auf keiner einzigen Seite, alles beim alten.

Bei einem Kreditblog von Pr0 auf Pr5.

Auf einer Kreditseite Unterseiten Pr4 und Pr3 , die Index noch nichts, müsste auf 5 kommen, linken 4 x Pr6 drauf , 1x Pr5 und c.a 120 alles mögliche.

Allerdings läuft da imme rnoch was, sieht man hier sehr schön:

www.seo-server.de

Gruss

auf ein paar seiten ja. auf seiten wo wir dacchten da kommt was: nein
mal noch ne woche warten 8)

Nein, still ruht der See und alles ist noch so wie es war.

ja irgendwie ist es komisch...bei mir tut sich auch nicht sehr viel.......

Hallo,

auf meinen alten Seiten hat sich auch nicht viel verändert. (Ein blog ist von 3 auf Null, mal schauen, ob das so bleibt, Rest ( pr2 und 3) ist gleich geblieben). Eine neue Seite ist von Null auf 4, allerdings nur die Index, die Unterseiten sind auf 0., ebenso eine andere von 0 auf 3 (auch nur die index).

Finde das nicht besonders logisch, gut, es gäbe die Erklärung, das Unterseiten ohne backlinks kein pr mehr kriegen, aber es gibt auch einige Leute, die die Index jetzt mit 0 haben, dafür pr nur auf den Unterseiten. Schätze mal, das pendelt sich noch irgenwie ein.

Sven

Finde das nicht besonders logisch, gut, es gäbe die Erklärung, das Unterseiten ohne backlinks kein pr mehr kriegen

Ich weis nicht was der Verfasser dieser Behauptung wohl getrunken hat, aber nüchtern auf so einen Blödsinn kommen, kann ich mir nicht vorstellen.

Hab das auch gelesen, ich verstehe nicht wie man sowas schreiben kann......

Eine Unterseite bekommt nach wie vor ohne externen Backlink Pr.

:wink:

Hallo Swiat,

wie gesagt, logisch fände ich das auch nicht. Aber es gibt x Leute, die dieses Phänomen, was ich auch habe, haben, also index hohen PR, Unterseiten Null.

Da kanns doch nur die Erklärung geben, daß entweder da noch was hinterherkommt oder jetzt für neue Unterseiten irgendwas anders ist...

Sven

Hi falls es jemand interessiert heute Haben meine neuen Domains PR bekommen 1 schon gestern also tut sich was ;-))

nur andys Pumpe zeigt es noch nicht an :D

alles beim alten... PR1 .... sagt mal.. stimmt die Backlinksanzeige von diesem raketforskning?? 2 Backlinks sehe ich da grad bei mir... nö, kann nicht sein..

Enjoy schrieb:
Bei mir will er auch einfach nicht mehr steigen... ;-)
Ach Du armer Kerl ;)

Aber bei mir tut sich jetzt auch endlich mal was, fast alle Domains haben PR4 bekommen :D

mit Enjoy kann ich leider nicht mithalten ;)

:shock:
Na wenn da mal nicht der Wunsch Vater des Gedanken ist. Wie gut das wir unsere Seiten schon verlinkt hatten, dir ist schon klar das Du das alles nur mir zu verdanken hast?"! :D

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten