pr update ?

Adult Hosting

hmm...
da spuer ich noch nirgends was :)

sieht mir auch danach aus. bei andy sind die seiten warscheinlich einfach stabil ;-)

ich will aber keine stabilen seiten, ich will steigende... 8)

bin ich den schon ganz oben ????

aus meiner sicht ja, mein gottkönig.
:evil: *knicksmach*

ich sehe nur, dass viele sites, leider auch 2 von meinen, massiv seiten die letzten tage bei der site abfrage verlieren ... betrifft vor allem sites mit grösseren seitenanzahlen. -> bei mir von ca. 10tsd. auf ca. 3tsd, von ca. 1600 auf ca. 600 ... usw. ... also viel mehr als die üblichen paar prozent schwankungen ...

und genau das war beim letzten update auch so bei unseren seiten. wird ja eh mal wieder zeit

letztes mal gings aufwärtz. diesmal befürchte ich eher auf ein paar sites das es abwärts geht. zumindest sieht es im moment danach aus. naja dann müssen wir halt mal wieder ein wenig mehr daran arbeiten

eher danach. aber wohl auch weil wir die aufgewerteten seiten dann erst gescheit aufgesetzt haben. vorher war oft nur das standart frameset vom camPP drauf und da gibts ja nicht all zuviel zu spidern

hm, da bin ich ja mal gespannt ... so starke positionsverluste wie diesmal hatte ich noch nie ... gut mal im extremfall von seite 1 auf seite 5 ... aber von seite 1 auf seitedieniemandmehrbesucht ist übel!

vermute mal dass es eher diese "950er strafe" ist, von der seit anfang des jahres viele berichten ... die index ist nämlich unter den hauptkeys genau in diesem bereich zu finden. :cry:

na ja, wenn´s einen weg in die hinteren ränge gibt, dann gibt´s auch einen weg zurück in die vorderen! :D

abwarten und cool bleiben - wie immer

:D Hier laufen ja auch so einige SEO-Halbwahrheiten!

Manchmal reichen schon ein paar Backlinks, oder Text-Links die man setzt, oder nur ein paar Textkeys um stark abzurutschen.
Andereseits gibt es dann das Phänomen, dass Seiten hoch kommen wo man garnicht mit gerechnet hätte. :wink: Irgendwie entwickelt sich das zu einem Kreislauf, sodass man eigentlich immer vorne mitspielen kann, vorausgesetzt man hat ein vernünftiges Netzwerk aufgebaut. :wink:

Was ist die 905er Strafe von der alle sprechen? Und warum spricht mit mir keiner darüber?

Was ist die 905er Strafe von der alle sprechen? Und warum spricht mit mir keiner darüber?

950er, nicht 905er ... aber is auch egal, weil man es nicht ganz wörtlich nehmen kann ... deine site wird einfach "abgestraft" und ans ende der suchergebnisse gesetzt ... also da wo niemand dich besucht ... denke mal es ist spambekämpfung auf google art. nicht ganz sicher, also mal nicht kicken, sondern einfach soweit abwerten, dass die domain eh niemand mehr wiederfindet. fallen nur anscheinend auch immer mehr saubere seiten zum opfer ... überall wo ich bis jetzt nachgelesen habe, ist man sich nicht sicher warum und wie es dort wieder herausgeht ... manche kommen nach tagen, wochen, monaten von selbst wieder, andere sagen es ist eine art überoptimierungsfilter und "deoptimieren" hilft, andere sagen etwas ganz anderes ... wiederum andere sagen gar nix, was der grund sein könnte warum niemand mit dir darüber geredet hat. :D

schlau geworden bin ich bis jetzt auch nicht aus den ganzen aussagen ... nur dass es wohl an dem neuen algo-patent von google liegt das irgend ne google-trula erfunden hat ... hat irgendwas mit "phrase-based-undsoweiter...." zu tun ... :shock: ... na ja, lass frauen an nen computer ...

Das 950er ding ist schon komisch...hatte einen non adult eintrag (assi toni) der viel verlinkt wurde daraus hab ich ein erotik text gemacht, das ding rutschte mit entsprechen keys in top50 jetzt ist er hinten platz 800.

ja, herrscht wohl allgemeine ratlosigkeit wenn ich das so sehe ... egal ob deutsches oder ami-forum, keiner weiß so richtig wie man dem entgegenwirken könnte, sieht überall nach aufgabe aus ... die meisten diskussionen und lösungsansätze enden im februar ohne wirkliche ergebnisse und erkentnisse ... vielleicht ist der filter auch noch zu unausgereift und in einer typischen google-beta-einstell-phase und reißt momentan noch relativ wahllos sites in die tiefe!?

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten