pr update ?

Adult Hosting

von 0 auf 4

Hallo,

PR update durch und ich auch mit dem Umzug. UFF

Wie erwartet Haupseite von PR0 auf 4, Unterseiten fast alle 3.

Webkatalog von 0 auf 4. Bei den Unterseiten tut sich leider
(noch) nix.

Da ich für neue Projekte immer die selben Partner habe
keine große Überraschung. Was dann auch beweist G
ist es egal ob Erotik oder nicht.

Bin aber mal gespannt ob die Keywords nun was besser fluppen.

Gruß

Micha

Re: von 0 auf 4

der.brain schrieb:
Bin aber mal gespannt ob die Keywords nun was besser fluppen

Alleine wegen dem Pr ganz sicher nicht. :roll:

Gruss

Also jetzt muss ich mich auch gleich mal mit hier einbringen :D Was mich mal interessieren würde da ich das ganze nicht so recht verstanden habe, gibt es eine Antwort darauf wie oft und in welchen Abständen Google das PR Update vornimmt? Zur Zeit hat mein feuchtes Forum den PR 2 aberhttp://www.iwebtool.de/future-pagerank.php sagt mir den PR 3 voraus... Meine Frage ist kann man den Glauben schenken?

1. nein, aber in der regel so ca. alle 3 monate

2. jein

danke für den Raketensupport :oops: wann war denn das letzte Update?
und jein.... ämmmmm hast du da was genaueres!?

nisel schrieb:
danke für den Raketensupport :oops: wann war denn das letzte Update?
und jein.... ämmmmm hast du da was genaueres!?

hast du dir diesen thread durchgelesen? irgendwo muss stehen wann der letzte war.

jein... soll heissen diese tools zählen deine links durch, schauen was die für ein pr haben und errechen deinen wahrscheinlichen draus... google hat natürlich noch mehr kriterien um deinen page rank zu berechen... ganz klar das diese tools nicht genau den selben algo haben wie google...

Ja habe mir den Tread durchgelesen, so richtig konnte man da aber nicht erkennen wann das letzte Update war! Nun vermute ich mal das es der April gewesen sein muss laut den Postings! :?

aaaa tausend Dank :D Dann sollte es in naher Zukunft ja mal wieder soweit sein ... Ich lass mich mal überraschen :wink:

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten