Raus aus dem Index...

Adult Hosting

magan

Wermutbruder
VIP
...ohne dass irgendwas gewesen wäre das gegen die Google-Richtlinien verstossen hat.

War schon komisch:
Meine TLD + Unterseiten + Subdomains wurden lustig von Google gespidert und langsam in den Index aufgenommen und von einem Tag auf den anderen war ALLES (~ 500 Seiten) weg !
Es waren alles saubere Seiten - kein versteckter Text oder sonstige DirtyTricks - weil ich diese langfristig gelistet haben wollte.

Gibt's da bestimmte Reizworte bei Google die man im Text nicht verwenden sollte ? Oder haben die InLinks nichts getaugt ?
An der Keyworddichte kanns nicht gelegen haben - der Text war die bunte Mischung.

Ist ärgerlich, aber ich suche nach Erklärungen damit mir das nicht wieder passiert.

Eure Vermutungen, Ideen, Erfahrungen - immer her damit ! ;)

Viele Grüsse !
Magan

langsam in den Index aufgenommen

klingt nach ner neuen domain? wenn ja, passiert ab und zu, erste seiten sind im index nach ca. 1 woche, dann mal wieder alles draussen ca. für 1-2 tage und dann wieder drin ... momentan is eh viel bewegung bei google ...

ansonsten kann man nur etwas dazu sagen, wenn du die domain nennst ... so isses nur ne raterei. :-)

Magst mir auch mal die Domain schicken ?
Habe ähnliches mit mehreren Domains gehabt bzw. habe es noch

na ja, ob da abwarten hilft ... is unter anderem schon leicht spammig angehaucht und ist ansonsten auch stark verbesserungswürdig (nicht bös´gemeint!), ein paar dinge hab ich dir ja geschrieben, vielleicht findet valentino-x noch etwas. :)

wenn´s dumm gelaufen ist, dann biste angeschwärzt worden und ein google-mitarbeiter hatte gerade zeit und lust sich das anzusehen ... :)

wenn´s dumm gelaufen ist, dann biste angeschwärzt worden und ein google-mitarbeiter hatte gerade zeit und lust sich das anzusehen ...

Den Gedanken hatte ich auch schon, besonders deswegen weil die Seiten relativ guten Traffik abwarfen...
Könnte schon sein dass ich da mit einem Keyword weit vorn war und das jemand nicht gepasst hat.

Verstehe ich schon mit dem spammig - die Seite wurde ja ratzfatz umgebaut damit sie wieder im Netz ist.
Keywords sind aber nicht überprozentual vorhanden - also auch kein Keywordspam. Und ob es sinnvoller Text ist kann der Spider sowieso (noch) nicht interpretieren...
Hab hier halt mehr Wert auf die Angebote der PP gelegt - der Text war eigentlich Nebensache (deshalb klein gehalten!)

Aber bischen umbauen und besser verlinken - vielleicht ist díe Seite dann wieder drin.

Viele Grüsse !
Magan

kann sein das google nur mal testet ob du auch traffic hast ohne ihn.
meine telespass wurde auch mal 1 mt gekickt, da ich aber stammkundschaft hatte, und die seite trotzdem besucht wurde, hatt er sie wieder aufgenommen.

jedenfalls koennte ich mir das vorstellen, auch das sie heute noch top gelistet ist.

Der Sinn dieser Aktion wird sich uns wohl nicht erschliessen?
Hab jetzt mal ein paar Tipps bekommen die ich gerne umsetze - mal sehen ob die Seite wieder reinkommt.
Muss mich wirklich mal ransetzen und endlich die Texte verändern - hatte da nur Textfüller drin.

Hab auch schon gehört dass es bei Google passieren kann dass komplette Datensätze verloren gehen. Dann aber müsste der Spider über andere Seiten wieder reinkommen. Werde das mal beobachten...

Viele Grüsse !
Magan

wenn es so ist wie andy vermutet, haste vielleicht bald ne 2te telefonspass, wirst reich und verbringst die meiste zeit mit hübschen mädels in der sonne! :mrgreen:

magan schrieb:
Der Sinn dieser Aktion wird sich uns wohl nicht erschliessen?

der sinn ist zu testen ob deine seite wirklich beliebt ist, und auch sonst besucht wird, vorallem ueber die backlinks,
oder ob du nur viele backlinks hast um guten pr fuer deine seite zu generieren.

also eine spamseite, die ohne google nur 2 besucher hat, wird er so erkennen.

Ebenso wie Andy hab ich das schon öfter gehabt das Seiten die Top waren plötzlich aus dem Index geflogen sind.

Aber es war nie der Fall das ich die Domain mit der Site: Abfrage nicht finden konnte wie es bei Dir der Fall ist.
Oft kamen die Seiten nach ein paar Tagen oder auch Wochen plötzlich zurück.

Mal ne Frage - so absurd die auch klingen mag:
Hast Du oder jemand ( der Dir vielleicht böses will) Zugriff auf Deinen Account bei den Google Webmastertools und die Seite dort abgemeldet ?

Denn ungeachtet des Contents sollte die site: Abfrage zumindest die Domain als Ergebnis liefern - daher bleibt eigentlich nur verbrannt oder abgemeldet.
Verbrannt würde ich nach Deinen Zeilen (sauber) eigentlich ausschliessen ...

Reizworte und Keyworddichte ist m. E. alles Quatsch im Moment kann man sich eigentlich wieder ne Menge erlauben (Interessierte sollten mal die Top20 beim Key Telefonsex analysieren - Dort gibts Doorwaycloaking, Spam und dreiviertel ist über Paidlinks zusammengekauft ....

klar, das funktionierte damals und funktioniert auch heute ... aber nur solang die domain nicht manuell überprüft wird. und die domain hat nun mal keywordspamm (wenn auch nicht übermässig viel) im footer, tags und auf den subs. das reicht in dem fall einer man. überprüfg. sicher aus für nen kick.

ps: oder jemand hat es auf dich abgesehen und dich bewusst ausm index gekickt, gibt einige methoden (googlebowling) die immernoch funktionieren, zumindest zeitweise (ein paar wochen bis monate).

klar, das funktionierte damals und funktioniert auch heute ...
Also ich hab damit einige Domains verfeuert und keine war so Positionert das es Mitbewerber gejuckt hätte.

Überhaupt halte ich den Spamreport für etwas überschätzt und es gibt sicher mehr Domains die gut stehen, es aber viel weiter mit Spam treiben und ungeschoren bleiben.

Google wird sicher eine Menge Spammeldungen pro Tag bekommen und ich glaube nicht daran das die Chronologisch bearbeitet werden - viel plausibler wäre es (meiner Meinung nach) wenn diese nach Anzahl der Meldungen pro Domain bearbeitet werden würden - aber ist ja wie vieles bei Google nur stochern im Nebel....

.. und da fällt Magans Domain nicht wirklich in dieses Schema ...

Also ich hab damit einige Domains verfeuert und keine war so Positionert das es Mitbewerber gejuckt hätte

ja, damit muss man rechnen und ist sicher in den meisten fällen so ... man spammt ja auch nicht in der absicht dauerhaft gut positioniert zu sein. :-)

Überhaupt halte ich den Spamreport für etwas überschätzt und es gibt sicher mehr Domains die gut stehen, es aber viel weiter mit Spam treiben und ungeschoren bleiben.

ja, und es gibt domains die weniger spam betreiben und trotzdem gekickt werden ... so is halt die natürliche... ähh, ne, eher willkürliche auslese bei google.

aber ist ja wie vieles bei Google nur stochern im Nebel

so isses ... vielleicht ist es gar nix von dem hier besprochenem und die domain is morgen wieder da, kann passieren!

Abgemeldet mit Webmastertools ???
Ich habe da jetzt mal nachgeschaut und da isse noch drin !
Allerdings benutze ich keine sitemaps - hoffe dass das nichts ausmacht.
Ich habe nichts gravierendes verbrochen und deshalb eine Wiederaufnahme beantragt.
Hoffe dass die Seiten dann demnächst wieder auftauchen.

Einstweilen vielen Dank für Eure Tipps !

Viele Grüsse !
Magan

Ri@ndy schrieb:
meine telespass wurde auch mal 1 mt gekickt, da ich aber stammkundschaft hatte, und die seite trotzdem besucht wurde, hatt er sie wieder aufgenommen.

jedenfalls koennte ich mir das vorstellen, auch das sie heute noch top gelistet ist.

Glaube ich nicht, wie soll Google das auch feststellen können, wenn kein Analystics und AdSense benutzt wird? Da bleibt nur noch die Toolbar oder sowas wie Alexa, aber darauf wird Google kaum den Index aufbauen.

Ja, da habe ich ja auch nachgeschaut.
Die Domain ist da noch im Dashbord gelistet.

Viele Grüsse !
Magan

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten