Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ri@ndy schrieb:kann sein das google nur mal testet ob du auch traffic hast ohne ihn.
meine telespass wurde auch mal 1 mt gekickt, da ich aber stammkundschaft hatte, und die seite trotzdem besucht wurde, hatt er sie wieder aufgenommen.
der.brain schrieb:Ich denke eh das non-google Traffic für eine gute Google Position
wichtig ist. Frei nach dem Motto wir haben den Scheiß zwar rausgeworfen
aber die Leute finden die Seite gut und Bookmarken Sie dann nehmen wir
Sie halt doch wieder auf ...
Z.B. durch die G-Toolbar - davon abgesehen hat Google sicher noch andere Möglichkeiten den Traffic zu Tracken. Auch ein Auswerten von Social Bookmarks ist im Gespräch.Aber auch ich glaub nicht das der Non-Googletraffic ein Ranking-Kriterium ist , sonst würde man wohl kaum neue Projekte in den Index bekommen und davon abgesehen sit das ja auch sehr leicht manipulierbar.Frage mich ja auch, wie G*** das messen will
Also ich würd das Projekt nicht gleich einstampfen - sind doch nur ein paar Euro im Monat und vielleicht kommt die Kiste ja doch nochmal raus. Lass Sie einfach stehen und baue parallel ein 2tes Projekt.Ich werde da mein Herzblut nicht verschwenden und haue die Domains dann mal in den Müll - fertig.
Wenn das KJM "nachhilft" wird die Domain nur aus dem DE-Index gefiltert und zusätzlich gibts auf den Hinweis im Footer auf Chilling-Effects. Das betrifft aber nie den Com-Index - also sollte die Seite im Falle eines KJM-Penaltys trotzdem noch auf Google.com zu finden sein.Tippe mal das auf KJM & Co. dass die da was gedreht haben.
Aus dem Comindex fliegt man nur bei Verstoss gegen den Digital Millennium Copyright Act - also bei Contentklau , aber auch dann gibts die Footermessage