Raus aus dem Index...

Adult Hosting

Hab jetzt gleich nochmal nachgeschaut.
Da steht nichts drin - weder für 'Derzeitige Aufträge' noch für 'Entfernter Inhalt' !

Viele Grüsse !
Magan

Rekalibrierung und Auswertung der G-Toolbar ...

Hallo,

das was Andy da anreißt wird es sein. Die kicken Dich und schauen
dann was für Daten über die Google Toolbar kommen. Wenn da was
kommt wirst Du wieder aufenommen. Also Links setzen und ein
bisschen non-google Traffic generieren.

Mir ist das mit einer no adult Domain passiert kein Kick aber mal
eben von 1 auf 101 beim Hauptkey und nur mit dem. Alles andere
blieb unverändert. Das dauerte ca 3 Monate und die Domain ist
wieder bei dem Key auf 1.

Das ganze scheint eine Art Serp kalibrierung zu sein. Gewisse Filter
scheinen wohl nur oder besser zu greifen wenn die Domain von unten
kommt also schubsen die Dich zurück und schauen ob Du auch durch
die neu gesetzen Filter kommst.

Ich denke eh das non-google Traffic für eine gute Google Position
wichtig ist. Frei nach dem Motto wir haben den Scheiß zwar rausgeworfen
aber die Leute finden die Seite gut und Bookmarken Sie dann nehmen wir
Sie halt doch wieder auf ...

Gruß

Micha

Ri@ndy schrieb:
kann sein das google nur mal testet ob du auch traffic hast ohne ihn.
meine telespass wurde auch mal 1 mt gekickt, da ich aber stammkundschaft hatte, und die seite trotzdem besucht wurde, hatt er sie wieder aufgenommen.

Na, das ist Google sowas von egal, ob da nur über Google was reink0ommt, oder auch von anderen Trafficquellen.

Auch wird das Ranking nicht verbessert wen man viele zb Stammuser hat, wäre zu geil wen das so einfach wäre.

Gruss

Re: Rekalibrierung und Auswertung der G-Toolbar ...

der.brain schrieb:
Ich denke eh das non-google Traffic für eine gute Google Position
wichtig ist. Frei nach dem Motto wir haben den Scheiß zwar rausgeworfen
aber die Leute finden die Seite gut und Bookmarken Sie dann nehmen wir
Sie halt doch wieder auf ...

Blödsinn sowas, was glaubst du wie viele Besucher ich auf meinen Finanzseiten habe, die nicht von Google kommen?

Genau, nämlich 0,00, die Seiten erfreuen sich trozdem bester Gesundheit bei stark umkämpften Keys.

Im Adultbereich ist es bei mir sehr änlich.

Weis nicht wo ihr immer diese Märchen ausgrabt...

Gruss

Frage mich ja auch, wie G*** das messen will, das da user kommen, wenn sie nicht von G*** kommen.

Bei einer gecrashten Domain habe ich ca. 6 Monate versucht die wieder in den Index zu bringen.
Ich hab die verlinkt was geht, hab die IP gewechselt, hab den Domaininhaber gewechselt, hab am Content was verändert, hab die Webstruktur verändert - nichts, aber auch gar nichts ist passiert.

Das mit dem Test - also dass Google Seiten beobachtet - sollte mal ein Hoax sein.
Wenn das aber doch Tatsache ist dann haben die auf jedem Netzwerkknoten Horchposten eingerichtet und werten den Netzwerkverkehr aus - das wäre aber fast schlimmer als Rolli-Wolfis Lauscherangriff !

Tippe mal das auf KJM & Co. dass die da was gedreht haben. Komisch aber, weil ich immer darauf aus bin dass keine Hardcorebilder auf meinen Seiten erscheinen. Na, vielleicht hat der Text nicht gepasst - sollte ich etwa, weil wir sind ja Papst, mit Zitaten aus dem alten Testament arbeiten? Da sind ja auch ein paar heftige Sachen dabei...

Ich werde da mein Herzblut nicht verschwenden und haue die Domains dann mal in den Müll - fertig.

Neue Domain - neues Glück! Hab mich da früher auch lange darüber geärgert wenn Google & Co. was gedreht haben, heute juckt mich das nicht mehr. Kurz ärgern tue ich mich zwar schon, bin aber mittlerweile ganz schnell darüber hinweg. ;-)

Viele Grüsse !
Magan

Frage mich ja auch, wie G*** das messen will
Z.B. durch die G-Toolbar - davon abgesehen hat Google sicher noch andere Möglichkeiten den Traffic zu Tracken. Auch ein Auswerten von Social Bookmarks ist im Gespräch.Aber auch ich glaub nicht das der Non-Googletraffic ein Ranking-Kriterium ist , sonst würde man wohl kaum neue Projekte in den Index bekommen und davon abgesehen sit das ja auch sehr leicht manipulierbar.

Aber bei nunmher 200 Kriterien kanns wohl niemand ausser Google selbst sagen was Sache ist.

Grosser Knackpunkt ist das die Domain auch nicht mehr per Site-Abfrage im Index zu finden ist und wird wohl verbrannt sein - aus welchem Grund auch immer.

Ich werde da mein Herzblut nicht verschwenden und haue die Domains dann mal in den Müll - fertig.
Also ich würd das Projekt nicht gleich einstampfen - sind doch nur ein paar Euro im Monat und vielleicht kommt die Kiste ja doch nochmal raus. Lass Sie einfach stehen und baue parallel ein 2tes Projekt.

Tippe mal das auf KJM & Co. dass die da was gedreht haben.
Wenn das KJM "nachhilft" wird die Domain nur aus dem DE-Index gefiltert und zusätzlich gibts auf den Hinweis im Footer auf Chilling-Effects. Das betrifft aber nie den Com-Index - also sollte die Seite im Falle eines KJM-Penaltys trotzdem noch auf Google.com zu finden sein.
Aus dem Comindex fliegt man nur bei Verstoss gegen den Digital Millennium Copyright Act - also bei Contentklau , aber auch dann gibts die Footermessage.

Aus dem Comindex fliegt man nur bei Verstoss gegen den Digital Millennium Copyright Act - also bei Contentklau , aber auch dann gibts die Footermessage

Na vielleicht hat mich ja ein PP angezeigt weil ich deren Werbebanner verwendet habe... :D

Ja, OK - KJM oder was auch immer ist ja nur .de - das hast Du recht.
In ein paar Wochen/Monate kann sich dann ein Domaingrabber über ein paar Leichen freuen - oder auch nicht...
Wie gesagt, muss man akzeptieren dass da nichts mehr geht - also nicht rumlamentieren sondern weitermachen!

Viele Grüsse!
Magan

Toolbar Daten

@swiat

Ich will das hier nicht vertiefen jeder sollte optimieren wie er möchte.

Auf jeden Fall werden die Toolbar Daten von Google heute schon dazu
genutzt um adsense click fraud aufzudecken in dem Toolbar Daten mit
adsense click ins und dem Traffic über Google Suchergebnisse verglichen
werden. Aus dem Grund halte ich es für durchaus möglich und auch eine
logische Kosequenz das wenn Google die Daten hat sie auch auswertet. Es
könnte nur sein das es einfach im Moment zu teuer oder komplex ist das
im grossen Umfang zu machen.

Gruß

Micha

:? hmmm nun habe ich das Problem.. heute morgen als ich geschaut habe wie weit denn mein eines Keywort ist war alles im Lot, und gerade eben habe ich geschaut und da ist nichts mehr *ganzgroßesherzklopfenhabe* Es handelt sich um fetish-anzeigen.de

wieso könnte das denn sein und kann ich schon das allerschlimste befürchten?

in meiner Statistik sieht das so aus:

google.jpg

Ich meine das des so komisch nach rechts eingezogen ist!!

paff und nun bin ich gleich doppelt Platt.. Scheint wieder drin zu sein.. Scheinbar hat t-online das Problem denn über deren toolbar in der google suche kommen gerade beim Begriff etragene wäsche gerade mal 2800 Ergebnisse und ich bin net dabei wo es normalerweise an die 15000 sind und ich auf platz 6 & 7 bin :)

Deinen letzten Post verstehe ich nicht aber wenn zwei Ergebnisse deiner Seite angezeigt werden, also ein nach rechts Eingherücktes wie du gepostet hast, brauchste dir keine Sorgen zu machen. Das bedeutet einfach nur, dass Google eine weitere Unterseite deiner Seite für relevant hält.

danke seowar :) Mit dem zweiten Posting meinte ich es so:
Ich verwende den T-online Browser, und die dortige Toolbar hat die google Suche intigriert, die benutze ich immer. Und da hat es mir beim Begriff "getragene wäsche" etwa 2800 Erg. angezeigt mit föllig unbekanten seiten.

Als ich dann google direkt im Broser aufgerufen habe und den Begriff dann darüber nochmal gesucht habe kamen wieder alle Seiten etwa 15000 :)

na na... lol... glaube konstruktiver wäre es ihr zu erklären welche nachteile so ein t-online browser hätte... :)

hat mal einer nen aol browser benutzt?? ich hab mal einen von weitem gesehen... wow... strange... :D :D

Sieh man mal davon ab das die komplette T-Online Software garantiert jedes System runterzieht, keinerlei Nutzen erfüllt und ein Browser wie z.b. Firefox oder Opera erheblich schlanker, schneller und anpassungsfähiger ist als der integrierte T-Online-Browser ...

Ansonsten spricht nichts dagegen den einzusetzen :D
(wenn man ein DAU ist)

Was ist denn ein Dau???? *lach* Ich nutze den weil ich sehr gut damit klar komme, bislang hatte ich auch keine Sorgen damit, das System läuft sehr stabil, was man von anderen wie Aol überhaupt nicht sagen kann..Der T-online Browser bassiert auf den IE :) Habe auch Mozilla drauf den ich ich ab und an auch nutze, da muss ich aber sagen habe ich im Moment einen Nachteil entdeckt, der hat Probleme beim Iframe :?

ist ja egal oder? den google hat ja auch ein problem mit iframes... :)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten