Raus aus dem Index...

Adult Hosting

naja die T dinges muß man ja nicht benutzen und wer schlau ist @nisel Maus kennt alle gängigen Browser denn dort sieht man Deine Seiten mehr oder weniger :shock:

Soll für User oder wie die heißen wichtig sein, User sind die Leute die Höschen kaufen oder noch andere Sachen die es so gibt.

Es sieht den Inhalt nicht, ich denke das meint N20.

jop... das mein ich...

und wertet es als link zu der eingebundenen seite... also wurst. bzw super, sonst hätten alle pp bewerber die gleichen inhalte. ich binde iframes sogar immer mit nofollow ein

wertet es als link? keine ahnung, hör ich grade zum ersten mal...

wieder was gelernt ;-)

hm, dachte eigentlich, dass das nofollow-attribut nur für den <a>-tag gültig ist, ein nofollow in nem iframe höre ich auch zum erstenmal ...

was soll ich jetzt glauben?? :?

Nofollow setze ich für jede Art von PPlink ein - wenn google sich an seine eigenen Worte hält wird jeder Link - egal ob iframe, pplink oder sonstwas - nicht weiter beachtet. Obwohl da die Meinungen zum Teil auseinandergehen inwiefern das Tag Einfluss aufs Ranking nimmt.

Ansonsten bietet sich auch an das Iframe über einen per robots.txt ausgesperrtem Unterordner einzubinden oder wenn möglich in Javascript auszulagern und damit für den Spider unlesbar zu machen.

ging ja eigentlich um die frage ob rel="nofollow" im iframe-tag gültiges html darstellt.

wenn ich sowas wissen will dann schaue ich beim entwickler selber vorbei - wenn alles in englisch geschrieben ist muss man das so akzeptieren weil deutschland leider mehr für reglementierungen als für entwicklungen zuständig ist. ;-)

viele grüsse !
magan

kyio schrieb:
und wertet es als link zu der eingebundenen seite... also wurst. bzw super, sonst hätten alle pp bewerber die gleichen inhalte. ich binde iframes sogar immer mit nofollow ein

Links aus I Frames zählen seit 1-2 Jahren nicht mehr.

Gruss

Code:

ist bei mir auch so in erinnerung - und die links werden auch nicht verfolgt weshalb dan das
-- no follow -- ergibt ja keinen Sin

Valentino-X
Code:
Nofollow setze ich für jede Art von PPlink ein

WARUM ist mir etwas unklar

vieleicht sollte man einfach mal im abakus die suchfunktion nutzen.... nein, war nur ein spass... :D

susi2 schrieb:
Code:

ist bei mir auch so in erinnerung - und die links werden auch nicht verfolgt weshalb dan das
-- no follow -- ergibt ja keinen Sin

Valentino-X
Code:
Nofollow setze ich für jede Art von PPlink ein

WARUM ist mir etwas unklar

Das ist schnell erklärt:
Matt Cutts sagt das es definitiv ein Rankingfaktor ist wohin man linkt und da ich eine Unterseite eines PPs nicht für ein Qualitativ gutes Linkziel halte versuche ich mit dem Tag das "Bewerten" zu verhindern - so wird es ja von Google selbst vorgeschlagen.

Daraufhin habe ich mal einige Tests gemacht und denke das ein "entwerten" des PP-Links ein paar Pünktchen im Ranking bringt.

Was habe ich also zu verlieren wenn ich die PP-Links mit einem NOFOLLOW ausstatte ? Ist kein Aufwand und im schlechtestem Fall ist der Effekt gleich Null

jap... pp link mit nofollow ist auf jedenfall sinvoll...

Valentino-X
Code:
Matt Cutts sagt das es definitiv ein Rankingfaktor ist wohin man linkt

aber ein link zum PP ist ja dan auch ein Themenrelevanter Link und somit sinvoll
und ein Link = Content

Code:
Was habe ich also zu verlieren wenn ich die PP-Links mit einem NOFOLLOW ausstatte

da steht ja auch noch die Behauptung das webseiten die mit nofollow arbeiten abgewertet werden

aber ein link zum PP ist ja dan auch ein Themenrelevanter Link und somit sinvoll
und ein Link = Content

Das Thame passt - hast Du recht - aber wie relevant kann für Google eine Seite sein die nirgendwo auf der Stammdomain verlinkt wird und in der Regel nur einen Link von Dir erhält.
Nicht vergessen das es immer mehrerer Faktoren bedarf um Rankingtechnisch voranzukommen !

da steht ja auch noch die Behauptung das webseiten die mit nofollow arbeiten abgewertet werden

Das muss schon jeder Webmaster für sich selbst herausfinden ob das in die Kategorie SEO-Mächen gehört - und wie gesagt sind ( meiner Meinung nach) ausgehende Links ein nicht zu Unterschätzender Rankingfaktor. Wenn man nun ein paar Seiten angelinkt hat die einem Rankingtechnisch nach vorne geholfen haben und diese nun mit einem Nofollow getaggt sind kann es durchaus zu Positionsverlusten kommen.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten